• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: Paradiesisches HD-Video und neue Bilder zum CryEngine-MMO erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678216
 
Naja, warum die CryEngine nehmen, wenn man am Ende höchstens schönes Wasser sieht und der Rest größtenteils eh nur sehr grobe, matschige Texturen sind.

Da hätte man sicher mehr draus machen können, zumal die CryEngine heutzutage ja kein wirklicher Ressorcenfresser mehr ist...

Aber wirklich schlecht sieht's ja auch nicht aus und hauptsächlich kommts immer noch auf den Inhalt an, also mal abwarten, wann es wirklich mehr als nur (bewegte) Bilder zum Spiel gibt.
 
also für nen mmo is die grafik doch echt top! man muss ja auch ne grosse zielgruppe ansprechen!
 
CryEngine hin oder her,
für mich sieht das nicht besser als als WoW ...
abwarten...
 
die frage is, was sieht an wow gut aus?
für mich sieht alles besser aus als wow :) sogar die oma von meiner oma sieht besser aus als wow ;)
und aion sieht doch allemal besser aus als wow

wow.. soviel wow in dem text.
 
AW:

Seelenfresss am 08.03.2009 20:23 schrieb:
die frage is, was sieht an wow gut aus?
für mich sieht alles besser aus als wow :) sogar die oma von meiner oma sieht besser aus als wow ;)
und aion sieht doch allemal besser aus als wow

wow.. soviel wow in dem text.

die wow server werden doch eh am 31.12.2009 heruntergefahren :B

wers glaubt :B

zum topic zurück wann soll das Game den kommen?
Gibts dazu schon eine Beta Anmeldung?^^
 
AW:

affeGrizzly am 08.03.2009 22:31 schrieb:
Seelenfresss am 08.03.2009 20:23 schrieb:
die frage is, was sieht an wow gut aus?
für mich sieht alles besser aus als wow :) sogar die oma von meiner oma sieht besser aus als wow ;)
und aion sieht doch allemal besser aus als wow

wow.. soviel wow in dem text.

die wow server werden doch eh am 31.12.2009 heruntergefahren :B

wers glaubt :B

zum topic zurück wann soll das Game den kommen?
Gibts dazu schon eine Beta Anmeldung?^^

das game ist in asien bereits releaset und die zocken es schon! es gab sogar schon ein content update etc. in EU und Us wird es vermutlich im 4. Quartal rauskommen!

was aber nicht unbedingt schlecht ist, bis dahin ist es gut gepatcht und wir erleben ein schönes spiel :)
 
AW:

beta wird es hier wohl kaum geben, da es nur lokalisiert werden muss
 
AW:

Es wird sogenannte Prewieevents geben bei den man die Möglichkeit hat es vor dem Erscheinungstermin zu Spielen und wodurch NCsoft dann die Server etc testen kann.
Zugang dazu konnte man schon auf der GC letztes Jahr erhalten wobei es zu gegebener Zeit aber noch weitere Gelegenheiten geben wird an einen Solchen zu kommen.
 
Zurück