• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Capcom äußert sich zur PC-Version, neue Videos und massig Bilder

System

System
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Capcom äußert sich zur PC-Version, neue Videos und massig Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678209

Wenn man sich mal ansieht, wie die es ständig nicht schafft stehende oder langsahme Gegner einfach mit einem kopfschuss zu erledigen......
Die Steuerung muss ja echt toll sein

Ach ja, der mercenaries modus, war im 4er wirklich sehr geil, hat total spass gemacht, nur komisch das er hier in deutschland zensiert war , also gar nicht vorhanden und jez in der 5er version dabei ist, naja, mal sehen
aber irgendwie scheint es mir das die zombies im 5er viel schwächer sind als im 4er, dei halten ja gar nichts aus..

Kann mir mal jemand sagen warum meine Beiträge nicht angezeigt, gespeichert werden ?

AW:

Memphis11 am 08.03.2009 10:30 schrieb:
springenderBusch am 08.03.2009 10:25 schrieb:
springenderBusch am 08.03.2009 10:24 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum meine Beiträge nicht angezeigt, gespeichert werden ?

Und gerade der nur funktioniert ?
Die Seite neu laden :confused:
ich will das alte resident wieder :(
mit standbildern wars viel besser und der beste teil ist immer noch 1+2 zusammen :D

AW:

Toll! Hoffentlich kommt bal die Ankündigung für den PC. Sonst berichtet "RenderbilderGTA4-Crysis&CrytekNews.de" noch länger von einem Spiel das vielleicht nie für den PC erscheint! :finger:

AW:

Alf1507 am 08.03.2009 13:47 schrieb:
Toll! Hoffentlich kommt bal die Ankündigung für den PC. Sonst berichtet "RenderbilderGTA4-Crysis&CrytekNews.de" noch länger von einem Spiel das vielleicht nie für den PC erscheint! :finger:
:ugly:

AW:

Also naja....Die Ära von Resident Evil ist schon seit dem 4. Teil entgültig vorbei. Seid dem der originale Storyschreiber aus Capcom gegangen ist, (nach RE 3:Nemesis) haben diese Teile sogut wie garnichts mehr mit RE zu tun. Es gibt keinen Horror mehr sondern nur noch Hektik und geballer. Da ist Duke Nukem fast hiermit gleichzusetzen. Resident Evil war ein gutes Franchise, aber diese Geschichten mit dem Plagas Virus etc.. haben das Genre völlig kaputt gewalzt. Aus dem T oder G Virus hätte man noch einiges mehr machen können. Ich denke auch, dass man zum Thema Survival Horror auch eine andere Alternative gefunden hätte, (z.B. Silent Hill Gameplay) als das, was Resident Evil mit dieser öden Story und schwierigem Gameplay jetzt repräsentiert.
Armes RE, nur der Animationsfilm hat mir noch sehr gut gefallen und dort merkt man eindeutig, dass die Story vom Urvater so weitergeführt werden wollte. Das hier ist absolut "fail"....

mfg

AW:

Stimmt, genau wie bei GTA 4 ;-)

AW:

FrankMoers am 08.03.2009 15:17 schrieb:
Stimmt, genau wie bei GTA 4 ;-)
oO GTA4 gibts doch schon seit Dezember :confused:

ich versuch immernoch das versteckte [ironie] [/ironie] zu finden, ohne erfolg ...

AW:

Malifurion am 08.03.2009 15:14 schrieb:
Also naja....Die Ära von Resident Evil ist schon seit dem 4. Teil entgültig vorbei. Seid dem der originale Storyschreiber aus Capcom gegangen ist, (nach RE 3:Nemesis) haben diese Teile sogut wie garnichts mehr mit RE zu tun. Es gibt keinen Horror mehr sondern nur noch Hektik und geballer. Da ist Duke Nukem fast hiermit gleichzusetzen. Resident Evil war ein gutes Franchise, aber diese Geschichten mit dem Plagas Virus etc.. haben das Genre völlig kaputt gewalzt. Aus dem T oder G Virus hätte man noch einiges mehr machen können. Ich denke auch, dass man zum Thema Survival Horror auch eine andere Alternative gefunden hätte, (z.B. Silent Hill Gameplay) als das, was Resident Evil mit dieser öden Story und schwierigem Gameplay jetzt repräsentiert.
Armes RE, nur der Animationsfilm hat mir noch sehr gut gefallen und dort merkt man eindeutig, dass die Story vom Urvater so weitergeführt werden wollte. Das hier ist absolut "fail"....

mfg

Der Trend fällt mir schon bisschen bei japanischen Studios auf, dass sie sich immer mehr der westlichen Spielewelt anpassen. Also keine Spiele mehr in ihrem Stil, sondern amerikanische Popcorn Spiele. Also statt Story und Atmosphäre mehr Action, ist ja bei Silent Hill auch so geworden.
Will damit nicht sagen, dass die Spiele schlecht sind, nur berauben sie sich damit ihrer eigenen Stärken.

AW:

Shadow_Man am 09.03.2009 04:31 schrieb:
Der Trend fällt mir schon bisschen bei japanischen Studios auf, dass sie sich immer mehr der westlichen Spielewelt anpassen. Also keine Spiele mehr in ihrem Stil, sondern amerikanische Popcorn Spiele. Also statt Story und Atmosphäre mehr Action, ist ja bei Silent Hill auch so geworden.
Will damit nicht sagen, dass die Spiele schlecht sind, nur berauben sie sich damit ihrer eigenen Stärken.
RE5 bereits gespielt? Anscheinend nicht. Was will ich, nicht bös gemeint, mit japanischen Spielen? Ich kann mit den ganzen Mangas, Katzenaugen und kindlich wirkenden Charakteren überhaupt nichts anfangen und freu mich desshalb, dass RE5 sowas von überhaupt nicht 'Japan'-like ist.

Und warum sich japanische Studios in diese Richtung bewegen: gesunde Marktwirtschaft. Jedes Unternehmen will und muss sein Umsatz ( Gewinn ) maximieren, und das geht eben nur, wenn man alle Märkte bedient.

AW:

Shadow_Man am 09.03.2009 04:31 schrieb:

mag vielleicht teilweise nicht ganz falsch sein, aber pauschal kann man das so ganz sicher nicht sagen.
schau dir doch mal an, was monat für monat so in japan erscheint.

sh: homecoming ist übrigens nicht von einem japanischen studio. ;-)

AW:

hoffentlich wird das nich wieder so ne grotten Umsetzung wie Teil4^^

AW:

TinoZeros am 11.03.2009 07:38 schrieb:
da damals aufgrund der entrüstung vieler spieler nachgebessert wurde, vermute ich, dass sie's dieses mal gleich richtig machen wollen.
aber das ist nur eine vermutung, nicht alle lernen aus fehlern.

AW:

HanFred am 11.03.2009 10:24 schrieb:
TinoZeros am 11.03.2009 07:38 schrieb:
da damals aufgrund der entrüstung vieler spieler nachgebessert wurde, vermute ich, dass sie's dieses mal gleich richtig machen wollen.
aber das ist nur eine vermutung, nicht alle lernen aus fehlern.

naja hoffen wir mal das beste :-)

Zurück