• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Split Second: Split Second: Debüt-Trailer und erste Bilder zum Rennspiel der Pure-Macher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Split Second: Split Second: Debüt-Trailer und erste Bilder zum Rennspiel der Pure-Macher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678201
 
Erinnert ein bissel an Flatout. Aber sonst ja recht nett... :-D
 
Das die Idee aus dem Film Death Race kommt ist offensichtlich, macht mMn überhaupt nichts und sieht wirklich interessant aus!
 
Ich musste sofort an den Sci-Fi Film mit Rutger Hauer denken.
Vielleicht sollten die Entwickler denn Titel nochmal überdenken.
 
AW:

Exar-K am 07.03.2009 18:05 schrieb:
Ich musste sofort an den Sci-Fi Film mit Rutger Hauer denken.
Vielleicht sollten die Entwickler denn Titel nochmal überdenken.


War auch mein erster Gedanke.....
 
AW:

Sieht wirklich nett aus. Wenn es sich am Ende wie GRID fährt und die Action aus dem Trailer auch wieder gibt, könnte es durchaus interessant werden. Am besten immer so timer, bis zum nächsten "Cut" bzw. Actionhindernis.. und ab geht die post^^
 
AW:

des gibts doch net meine fresse die imma mit ihren gammmel scheiß verscheißten spielen echt
 
AW:

bloek123 am 07.03.2009 23:03 schrieb:
des gibts doch net meine fresse die imma mit ihren gammmel scheiß verscheißten spielen echt

lol`? das einzige was verschissen is ist dein kommentar hier! :rolleyes:

ansich siehts ganz interessant aus mal schaun was daraus wird :top:
 
AW:

bloek123 am 07.03.2009 23:03 schrieb:
des gibts doch net meine fresse die imma mit ihren gammmel scheiß verscheißten spielen echt
Daumen hoch für den 1. Kommentar eines 3 jährigen bei PC Games !!!
 
AW:

stillAlive am 08.03.2009 01:39 schrieb:
bloek123 am 07.03.2009 23:03 schrieb:
des gibts doch net meine fresse die imma mit ihren gammmel scheiß verscheißten spielen echt
Daumen hoch für den 1. Kommentar eines 3 jährigen bei PC Games !!!

lol las doch das kind reden, nur finde ich es bedenklich das ein dreijhäriger schon solche kraft ausdrücke kennt :-D ich glaube da hilft nurnoch die wuthöhle :B

naja zum spiel. sieht gut aus was ich da sehe und freu mich auf weiteres material
 
AW:

stillAlive am 08.03.2009 01:39 schrieb:
bloek123 am 07.03.2009 23:03 schrieb:
des gibts doch net meine fresse die imma mit ihren gammmel scheiß verscheißten spielen echt
Daumen hoch für den 1. Kommentar eines 3 jährigen bei PC Games !!!

Ein HOCHINTELLIGENTES KIND!!! mit 3 Jahren den Rechner starten, sich auf seiner Oberfläche zurecht finden.. auf PC games gehen... und einen Kommentar SCHREIBEN!!!... aber lesen kann es scheinbar noch nicht :)
 
AW:

Cooler Trailer, aber wie sieht das Spiel aus?
Bei Pure sah die Gameengine entgegen der Renderscenen erbärmlich aus und eigentlich auch nicht besser als Flatout 2. Und genau so sieht das hier aus, wie ein Flatout 2 Abklatsch mit Sahne. Kann ja trotzdem gut werden.
 
AW:

BlackP88 am 08.03.2009 11:59 schrieb:
stillAlive am 08.03.2009 01:39 schrieb:
bloek123 am 07.03.2009 23:03 schrieb:
des gibts doch net meine fresse die imma mit ihren gammmel scheiß verscheißten spielen echt
Daumen hoch für den 1. Kommentar eines 3 jährigen bei PC Games !!!

Ein HOCHINTELLIGENTES KIND!!! mit 3 Jahren den Rechner starten, sich auf seiner Oberfläche zurecht finden.. auf PC games gehen... und einen Kommentar SCHREIBEN!!!... aber lesen kann es scheinbar noch nicht :)

Naja 3 Jahre ist er sicher nicht, den dann würde er ein Genie sein, ich denke er ist 16 oder 17 und hat kein Freunde zum reden.



PS: Spiel schaut hammer geil aus, aber ich wette ingame wird es flimmern ^^
 
AW:

Mir ist irgendwie nicht klar wiese da die Infrastruktur der Stadt zerstört wird ^^
 
Zurück