• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Soviet Assault: World in Conflict: Soviet Assault - Screenshots und ein neues Video zum Add-on

ql

Wow !
Ist ja fast wie ein Kino-Trailer
-
achja "Brandneues Video und frische Screenshots zeigen russische und amerikanische Streitkräfte." Sind die sovietischen Streitkräfte.

ql

ich hoffe mal das addon bringt mehr als nur eine neue kampagne und neue maps. neue einheiten und kampfflugzeuge wären auch toll.

ql

Ganz genial.. Ich hoffe für das spiel, dass es sich besser verkaufen wird mit diesem addon. Ich habs auf jeden fall fix vorbestellt

ql

Wieso weht denn bei der Ansprache des Kommandeurs am Anfang eine Deutsche Fahne im Hintergrund?

ql

eines der großartigsten spiele der letzten jahre! spannende kampagne und tolle optik auch auf schwächerer hardware. wers noch nicht hat sollte jetzt unbedingt zuschlagen!

AW: ql

fliger5 am 07.03.2009 15:48 schrieb:
ich hoffe mal das addon bringt mehr als nur eine neue kampagne und neue maps. neue einheiten und kampfflugzeuge wären auch toll.

Da wirst du wohl enttäuscht werden, es ist schon länger bekannt das es keine neuen Einheiten oder taktische Schläge geben wird. Nur in einer Mission soll es eine neue TA geben aber die wird wohl nicht im Multiplayer erscheinen.

Siehe auch hier: http://www.massgate.net/read.php?182,390068

kavoven am 07.03.2009 16:36 schrieb:
Wieso weht denn bei der Ansprache des Kommandeurs am Anfang eine Deutsche Fahne im Hintergrund?

Na weil die Russen von der DDR aus starten.

Laurup88 am 07.03.2009 16:48 schrieb:

Das ist aber eine Westdeutsche Fahne und keine Ostdeutsche. In der Fahne der DDR waren noch die typischen Soviet Embleme.

Saugeil! Echt toll, dass es Ekranoplans gibt.
Ich werd mir das Spiel noch nicht kaufen, denn ich warte bis es ein Bundle mit World in Conflict und dem Add-On gibt. Hab nämlich das Hauptspiel auch noch nicht, wollts mir aber schon länger mal zulegen.

kavoven am 07.03.2009 17:05 schrieb:
Das ist aber eine Westdeutsche Fahne und keine Ostdeutsche. In der Fahne der DDR waren noch die typischen Soviet Embleme.

Hm na ok das kann ich gar nicht erkennen dafür ist der Hintergrund zu dunkel und die Auflösung zu niedrig (auch bei HQ)^^.
Und der Rede nach zu urteilen ist es auch noch vor der Offensive komisch.... tja wer weiß?

Von welchen Sowjet Emblemen redest Du? Die DDR Fahne hatte Hammer und Zirkel im Ährenkranz. Die Sowjetunion hatte Hammer und Sichel. Im Übrigen hat die Österreichische Fahne auch Hammer und Sichel in ihrem Emblem. Hat sie deswegen die typischen Sowjet Embleme? Da ist die Österreichische fahne jedenfalls sowjetischer als die DDR Flagge.

:-D

Sprudelmax am 07.03.2009 17:53 schrieb:
Saugeil! Echt toll, dass es Ekranoplans gibt.
Ich werd mir das Spiel noch nicht kaufen, denn ich warte bis es ein Bundle mit World in Conflict und dem Add-On gibt. Hab nämlich das Hauptspiel auch noch nicht, wollts mir aber schon länger mal zulegen.

das bundle erscheint zeitgleich mit dem addon, also kein grund zu warten ;)

Laurup88 am 07.03.2009 16:48 schrieb:

Das sah nach Berlin aus... wahrscheinlich haben sie da grade Berlin eingenommen...

BtW, World in Conflict war eines der besten Games 2007. Freu mich riesig auf das Addon :-X .

boah ich freue mich schon sooo drauf ..nur noch ein paar Tage :) Ich finde WIC hat einfach alles was ein gutes Strategiespiel braucht...und dann währe da natürlich auch die Grafik und der Sound...der Trailer ist auch einfach nur super :)

man kann doch da ganz klar ein hammer und ein zirkel in der fahne sehen!

Super enttäuschend, keine neuen Units und nur eine neue Map. Insgesamt wird die Kampagne um 6 Missionen erweitert. Super !!!!!!!! :-((((((((((((((

Razor666 am 11.03.2009 21:21 schrieb:
Super enttäuschend, keine neuen Units und nur eine neue Map. Insgesamt wird die Kampagne um 6 Missionen erweitert. Super !!!!!!!! :-((((((((((((((

Finde ich auch sehr schwach (6 Missionen + 2 Karten). Zusätzliche Karten haben sie auch schon kostenlos herausgegeben. Andere Hersteller bieten sowas als kostenlosen Patch an und hier werden 15€ verlangt. :-S

Zurück