• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FUEL: FUEL-Video: Neuer HD-Trailer demonstriert die Wettereffekte des Rennspiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678192
 
Die Geschichte mit dem Tornado sieht ja fett aus, ich frag mich ob das gescriptet ist oder ob die zufällig irgendwo auftreten können.
 
das sieht ja mal sowas von geil aus
endlich mal was neues anstatt dem ewigen NFS gecruise

*THUMBS UP*
 
AW:

Floh15 am 07.03.2009 11:58 schrieb:
das sieht ja mal sowas von geil aus
endlich mal was neues anstatt dem ewigen NFS gecruise

*THUMBS UP*

naja, die trailer werden aber auch immer schlechter! Und sogar kürzer? :finger:
Ich freu mich trotzdem auf das game und bin mal sehr gespannt wieviele fahrzeuge es da so im angebot gibt...
 
AW:

Die Trailer von dem Spiel sind immer irgendwie so nichtssagend. Das sieht alles immer gleich aus.

Ich kann mir auch garnichts unter dieser Darstellung vorstellen, also, wie mein "HUD" im Spiel dann wirklich aussieht, wie ich die Karren fahre etc....

Die sehen für mich alle aus wie Render-Trailer....
 
AW:

Die Tornados kommen wirklich genial, aber die Blitze sollten sie mal wirklich überholen, die blenden kein bisschen und sehen aus als wenn ein zweidimensionales Bild kurz angeschaltet und wieder ausgemacht wird. Laaaangweilig.

Der Rest sieht bis jetzt ganz geil aus, aber die Frage ist wie lange man braucht um sich im Spiel daran satt gesehen zu haben.
 
AW:

in anderen trailer sah die grafik echt besser aus. weiß nicht, was die jetzt gemacht haben um das so zu verhunzen.
 
Zurück