• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Unreal Tournament 3: Kostenlos antesten und Launch-Trailer zum Titan-Pack

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678189
 
AW:

Ich bin gerade am downloaden via Steam, die Geschwindigkeit ist aber eine Qual. Falls das dieses Wochenende nichts mehr wird, müsste ichs mir dann ja doch kaufen. Der Teil reizt mich zwar, da mir aber bis auf UT99 die anderen Teile nicht wirklich Spaß gemacht haben, will ich nicht die Katze im Sack kaufen. Gibts auch ne MP-Demo zum antesten? Lohnt sich UT3 überhaupt noch, sind die Server voll? Oder sind da nur noch Pros unterwegs? Ich bin nur ein Feierabendgamer.
 
AW:

Falls Sie noch nicht im Besitz von Unreal Tournament 3 sind, laut PC Games-Preisvergleich liegt der günstigste Verkaufspreis bei19,50 Euro.
Oder einfach hier die uncut Ladenfassung für 13€ (inklusive Versand) kaufen.


LiLaLauneBr am 07.03.2009 09:25 schrieb:
Gibts auch ne MP-Demo zum antesten? Lohnt sich UT3 überhaupt noch, sind die Server voll? Oder sind da nur noch Pros unterwegs? Ich bin nur ein Feierabendgamer.
Eine Demo gibt es, etwa hier oder hier.

Naja, die Server werden jetzt die Tage wohl etwas voller sein. Allein auf Grund der Steam-Aktion und der Titan-Erweiterung. Ich habe zuletzt Anfang / Mitte 2008 reingeschaut und da war in einem UT 2004-Spieltyp mehr los, als in allen UT 3-Spieltypen zusammen. So richtig gut ist der letzte Teil wohl nicht bei der Community angekommen und es gibt ja auch heutzutage auch viele Onlinespiele, die um die Gunst der Zocker buhlen.
 
AW:

HLP-Andy am 07.03.2009 10:17 schrieb:
FrankMoers am 07.03.2009 09:22 schrieb:
freakgothictrance am 07.03.2009 09:15 schrieb:
also ich kann das bei mir in steam auch kaufen..für 12€.woher habt ihr denn die info?

Steht doch da, Half Life-Portal....
Ja, aber die News ist zwei Tage alt. Seit gestern Nacht können es auch Deutsche kaufen. ;)

Ja und wo bleibt bitteschön das Update auf eurer Seite? :-D Hab die Meldung mal geändert, danke für den Hinweis :)
 
AW:

Wenn ich versuche es zu kaufen steht dort nur:

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.


Schon mehrmals versucht heute. Schade.
(Zahlung via PayPal)
 
AW:

Mishra1985 am 07.03.2009 11:15 schrieb:
Wenn ich versuche es zu kaufen steht dort nur:

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
An dieser Stelle darf der Hinweis nicht fehlen, daß es sich in DE wohl um die geschnittene Fassung handeln wird.
 
AW:

Btw: Dieses Wochenende kann man UT3 gratis über Steam testen
 
AW:

Occulator am 07.03.2009 12:04 schrieb:
Btw: Dieses Wochenende kann man UT3 gratis über Steam testen

Wenn ich die Files denn mal runterladen könnte. Ich versuchs jetzt seit gestern Vormittag, aber ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung von Steam, die Server seien überlastet. Ich hab auch schon verschiedene Regionen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich scheine aber wohl bei weitem nicht der einzige zu sein, bei dem es einfach nicht funktioniert ;)
 
AW:

Steam ist zurzeit total fürn Pops...ich darf 1,3 Tage warten, damit ich UT3 laden darf. Hallo? Da ist das Wochenende vorbei.
Sehr nett....aber Valva arbeitet daran, das die Server wieder alle richtig funktionieren.
 
AW:

Lion2k7 am 07.03.2009 13:04 schrieb:
Steam ist zurzeit total fürn Pops...ich darf 1,3 Tage warten, damit ich UT3 laden darf. Hallo? Da ist das Wochenende vorbei.
Sehr nett....aber Valva arbeitet daran, das die Server wieder alle richtig funktionieren.
Da hast du was falsch gedeutet: das heißt, daß du dieses Spiel noch für 1.3 Tage Spielen kannst, nicht, wie lange der Download noch dauert.

Nichts desto trotz ist es natürlich ein wenig blöd. ein Spiel mit 8 GB für 2 Tage zum Antesten anzubieten, wenn es dabei >1 Tag dauert, bis die Daten dann per Hand einzeln durch die Leitung getragen wurden - so scheint es jedenfalls bei den mickrigen 0 - 471 KB/s.

btw: Nein, das ist nicht die maximale Downloadgeschwindigkeit meines DSL Tarifes :finger:


Vielleicht hätte man da über eine Art Preload Phase nachdenken sollen ...
 
AW:

Worrel am 07.03.2009 13:43 schrieb:
Da hast du was falsch gedeutet: das heißt, daß du dieses Spiel noch für 1.3 Tage Spielen kannst, nicht, wie lange der Download noch dauert.

Achja ich vergas :B Trotzdem plöd...
 
AW:

Lion2k7 am 07.03.2009 13:04 schrieb:
Steam ist zurzeit total fürn Pops...ich darf 1,3 Tage warten, damit ich UT3 laden darf. Hallo? Da ist das Wochenende vorbei.
Sehr nett....aber Valva arbeitet daran, das die Server wieder alle richtig funktionieren.


ohhhh mein gott... :B :B

ich versuch seit gestern morgen. und habs jetz auf 80%geschaff.. der läd mit 200 vill. 2 minuten runter und bricht dann ab. dann klick ich wieder auf launch und er macht wieder 200kb für 2 minuten.. da is echt nervig
 
AW:

Seelenfresss am 07.03.2009 14:31 schrieb:
Lion2k7 am 07.03.2009 13:04 schrieb:
Steam ist zurzeit total fürn Pops...ich darf 1,3 Tage warten, damit ich UT3 laden darf. Hallo? Da ist das Wochenende vorbei.
Sehr nett....aber Valva arbeitet daran, das die Server wieder alle richtig funktionieren.


ohhhh mein gott... :B :B

ich versuch seit gestern morgen. und habs jetz auf 80%geschaff.. der läd mit 200 vill. 2 minuten runter und bricht dann ab. dann klick ich wieder auf launch und er macht wieder 200kb für 2 minuten.. da is echt nervig

Ich glaub ich lass das mit runterladen. Bis das mal fertig ist, ist das Gratiswochenende vorbei. Und wie Nali schrieb, dass UT3 normalerweise von fast niemanden mehr online gespielt wird, hat sich das für mich erledigt. Auch wenns nur 10EUR kosten sollte.
 
AW:

LiLaLauneBr am 07.03.2009 17:02 schrieb:
Ich glaub ich lass das mit runterladen. Bis das mal fertig ist, ist das Gratiswochenende vorbei. Und wie Nali schrieb, dass UT3 normalerweise von fast niemanden mehr online gespielt wird, hat sich das für mich erledigt. Auch wenns nur 10EUR kosten sollte.
Von "niemanden" ist übertrieben. Klar, soviele Server wie bei TF2 oder UT 2004 findet man nicht, aber einige dutzend Spiele laufen eigentlich immer. Und durch das Free Weekend und der Rabattaktion werden ja auch viele tausend neue Spieler dazu kommen.
 
AW:

Steam bei gekauften Spielen läuft aber die kostenlose UT3 Version ist wohl vom Traffic limitiert, zumindest krieg ich dort kaum ordentlich Speed bzw. es stürzt immer wieder ab.

Sind einfach zu viele Leute drin die das saugen :(
Ich habs bis jetzt sogar schon geschafft innerhalb von 2 Tagen das Spiel zu 100% zu laden.. jetzt ladet der schon seit 1 Stunde die Updates mit rund 100kb/s und unterbricht dauernd wieder und m acht paar Min Pause.

Mensch ich will das Game doch nur heute Abend zocken und bei Gefallen für 12€ kaufen :-D
 
AW:

Also wenn man auf english spielt, ist es uncut (ob das auch später so bleibt ist eine andere Frage, und auf deutsch habe ich es nicht ausprobiert).

Menü


Im Spiel
 
AW:

High-Tech am 07.03.2009 19:32 schrieb:
Steam bei gekauften Spielen läuft aber die kostenlose UT3 Version ist wohl vom Traffic limitiert, zumindest krieg ich dort kaum ordentlich Speed bzw. es stürzt immer wieder ab.

Sind einfach zu viele Leute drin die das saugen :(
Ich habs bis jetzt sogar schon geschafft innerhalb von 2 Tagen das Spiel zu 100% zu laden.. jetzt ladet der schon seit 1 Stunde die Updates mit rund 100kb/s und unterbricht dauernd wieder und m acht paar Min Pause.

Mensch ich will das Game doch nur heute Abend zocken und bei Gefallen für 12€ kaufen :-D

Bei gekauften Spielen ist es genau der selbe Dreck. ich habe UT3 schon seit ewigkeiten gekauft, und das update hat ewig gedauert und teilweise mit 3,5 kb/s gezogen (!) Bei anderen Spielen kommt dauernd, dass das Spiel nicht verfügbar sei, oder die Server überlastet sind. Einige Spiele brauchen mehrere Tage Zum herunterladen.

Für leute, die nicht den ganzen tag auf überlastete server mit mini-bandbreiten warten wollen, ist die raubkopie nach wie vor die bessere alternative. Wie immer eben. Die Käufer sind die blöden und die Raubmordkopierer können das Spiel wiedermal eher und in besserer Qualität spielen. :B

Nach dem Wochenende scheint sich das mit UT3 aber etwas gebessert zu haben, ich sauge gerade das update mit 523 kb/s %)
 
Zurück