• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neuer Trailer zum Boss-Gegner des ersten Kapitels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678176
 
Für das das es gratis is find ich es top, 100 points.
Denoch ist es ein billiger abklatsch von wow.
 
AW:

slint123 am 06.03.2009 22:38 schrieb:
Für das das es gratis is find ich es top, 100 points.
Denoch ist es ein billiger abklatsch von wow.
Naja das es so top ist liegt ja daran das viel von WoW zu kopieren versuchen. Klar ist es nur ein billiger Abklatsch von WoW schließlich bekommen sie nicht monatlich von ca. 12 Mio Spielern einen Kohle in den Arsch geschoben. :-D
 
AW:

Für meinen Geschmack viel zu bunt ... :$
 
AW:

man gott irgendwie glaubt jeder wow hat das mmo leben erfunden oder? rom ist nicht wie wow auch wenn das interface gleich ist symbolig etc aber da gab es in ultima schon aber das wissen hier wohl wenige... immer diese fanboy,s
 
AW:

z3ro22 am 08.03.2009 13:17 schrieb:
man gott irgendwie glaubt jeder wow hat das mmo leben erfunden oder? rom ist nicht wie wow auch wenn das interface gleich ist symbolig etc aber da gab es in ultima schon aber das wissen hier wohl wenige... immer diese fanboy,s

wobei Ultima sicher noch von mehr gespielt wird als Runes of Magic :B
 
AW:

z3ro22 am 08.03.2009 13:17 schrieb:
man gott irgendwie glaubt jeder wow hat das mmo leben erfunden oder? rom ist nicht wie wow auch wenn das interface gleich ist symbolig etc aber da gab es in ultima schon aber das wissen hier wohl wenige... immer diese fanboy,s

Yo klar also das nennst du gleich aussehen ? oO http://scr3.golem.de/?d=0708/ultima-online-kingdom-reborn&a=54413&s=17
Und vom Spielgefühl her liegen zwischen UO und WoW/RoM auch Welten. Aber RoM und WoW Spiel sich fast identisch.
 
AW:

@DrUnK3n

Ne finde ich pers nicht man hat ja auch nicht so behaarte fiecher oder Orks. es hat eine eigene story und shcon allein deswegen ist es ja nicht wie wow und kann sich nciht so spielen. wenn du die steuerung meinst das ist gut möglich aber wieso sollte man was gut funktioniert denn ändern?ich pers mag ROM weil es A free ist und B in einen anderen universum spielt als wow wow habe ich genug chars gehabt und finde es ist zu einfach gemacht. klar hat wow mehr content aber dafür bekomm blizzard ja auch eine menge geld ^^,
 
AW:

Ich hab früher mal WoW gespielt, aber etwas zu zahlen widerstrebt mir bei einem MMOPRG. Guild Wars war einfach nicht der bringer. WoW finde ich zwar von den Quests und so geil, doch alleine hast du da kaum eine Chance. RoM ist zwar kostenlos, aber wenn ich zum Abbau der Rohstoffe sieben mal klicken muss, dann törnt das einfach nur ab. Ein weiteres Manko/Vorteil sind die zwei Klassen. Es erlaubt einen zwar den Character besser zu leveln, doch bei doppelten Zeitaufaufwand wird es für normal arbeitende Leute etwas schwer da mitzuhalten. Es nervt halt immer wenn da so China Gamer oder Hartz4 Zocker nicht mal schreiben können. Weiterhelfen tun die auch keinem. Die einzigen die mithelfen sind die "kleinen" Character, die noch nicht im Clan sind. Mal schauen wenn das große Update kommt, was sich da ändert. Sollte sich nicht viel tun dann bye bye und warten bis Diablo 3. Vorteil bei Diablo war schon immer, dass ich auch alleine zocken kann und die Gegner sich der Stärke des Characters/Party Member angleicht. Da kann ich wenigstens in der Nachtschicht weiterspielen, da ich im Büro nicht einfach das Notebook anschließen kann ans Inet.
 
AW:

Markusx26 am 09.03.2009 23:19 schrieb:
WoW finde ich zwar von den Quests und so geil, doch alleine hast du da kaum eine Chance.

Öh...ist das nicht der Sinn eines Online-Rollenspiels, mit anderen Menschen zusammen zu spielen?
 
Zurück