• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: I Am Alive: Darkworks ist nicht länger für die Entwicklung verantwortlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - I Am Alive: I Am Alive: Darkworks ist nicht länger für die Entwicklung verantwortlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678159
 
Klingt für mich nach großen Problemen, denn wenn ein anderes Entwicklerstudio zuständig ist, die müssen sich ja auch erst mal in den Code einarbeiten und das wird sicherlich nicht den Release-Termin nach vorne verschieben ;)
 
Hm, kann man positiv oder negativ deuten.
Bisher wurde ja gemunkelt, dass Drkworks sich da vielleicht etwas übernommen hat als Firma ohne große Referenzen und Erfahrungen und vielleicht auch zu klein dafür ist.

Also gab es entweder tatsächlich massive Probleme, so dass Ubi die Notbremse zieht und es weiter gibt; oder aber man hat gesehen, dass es für die Grundideen sehr positives Presseecho gab und glaubt jetzt an Hitpotential. Und um das auch voll durchzusetzen will man es lieber erfahreneren Entwicklern geben, die sich auch zu 100% damit beschäftigen könne.
 
Entwicklerstudiowechsel ist ist in den seltensten Fällen positiv würde ich sagen... o.O
Dabei find ich die Idee so toll.
 
AW:

Entweder es hat wirklich etwas damit zu tun, dass der Entwickler Darkworks sich übernommen hat und UBI Soft mit der Entwicklung nicht zufrieden war oder es werden einfach Kosten eingespart indem man die Entwicklung von Paris nach Shanghai verlegt.
 
AW:

Was auch immer Ubi<soft> entwickelt ist mit Fehlern gespickt und wird bis zur Unkenntlichkeit vermarktet.
Für mich ist der Puplisher schon lange nicht mal mehr die Luft zum Argumentieren wert. PS: Die letzte Überschrift vom 07.01.09 hat mir sehr gefallen:"I Am Alive: Neue Informationen und Details zum Ubisoft-Desaster"
 
AW:

Das ist keine gute Nachricht, unter Zeitdruck sich in ein neues Projekt eines anderen einarbeiten und derweil diesen Projekt fertig stellen - Nein, dabei kommt zu 90% nur mist bei rum.
 
AW:

Tja, da wollte Darkworks sich wohl nicht an zu enge Release-Termine halten. Aber was auch immer dahintersteckt, eine Studio für einen schnelleren Release zu wechseln düfte wohl in einer mittleren Katastrophe enden. Allein die einarbeitungszeit wird eine Weile dauern und wenn man dann trotzdem noch schneller arbeiten - oder mehr kürzen, je nachdem - will, dann kann eigentlich gar nichts mehr draus werden.
 
AW:

DrKuki am 06.03.2009 17:03 schrieb:
Was auch immer Ubifuck entwickelt ist mit Fehlern gespickt und wird bis zur Unkenntlichkeit vermarktet.

Ist das nicht etwas zu pauschal?

Für mich ist der Puplisher schon lange nicht mal mehr die Luft zum Argumentieren wert.

Hilft einem aber nicht gerade beim ernst nehmen deiner "Kritik"
 
AW:

Boesor am 06.03.2009 18:42 schrieb:
DrKuki am 06.03.2009 17:03 schrieb:
Hilft einem aber nicht gerade beim ernst nehmen deiner "Kritik"

Kritik? Tatsache! Ich bin es leid immer von diesen Publicity-Huren (damit meine ich hauptsächlich UbiFuck und nicht dich) verarscht zu werden so wie in fast allen Games der letzten 4-6 Jahre die das unsagbar peinliche Schicksal miteinander teilen, das UBIFuck-Logo auf dem Cover tragen zu müssen. Danke!
 
AW:

Das nenn ich eine lückenlose und sachliche Argumentationsweise :-D

Prost!
 
AW:

Ubisoft ist noch immer der beste Publisher! Vor
allem die Marke Tom Clancy =)
 
AW:

Stephan14 am 06.03.2009 23:32 schrieb:
Ubisoft ist noch immer der beste Publisher! Vor
allem die Marke Tom Clancy =)

Das war jetzt hoffendlich einen Witz (und kein Argument von einem Unerfahrenen, 14jährigen bOOn). Ich sehe immer rot, wenn ich diesen Namen lesen muss, denn er errinnert mich an dutzende, wenn nicht sogar hunderte Stunden verbugter, absturtzender, durchweg schlecht durchdachter, nicht installierbarer guter Spielkonzepte, in den Händen von froschfressenden, unfähigen Idioten.
 
AW:

Merke:
Kritik äußert man durch Sachliche Argumente und nicht durch proletenhaftes aneinanderreihen von Kraftaustrücken
das ist simples Stänkern und solche werden in der Regel eigentlich nur mehr als lästig empfunden, selbst wenn die Recht haben sollten
 
AW:

DrKuki am 06.03.2009 20:14 schrieb:
Boesor am 06.03.2009 18:42 schrieb:
Hilft einem aber nicht gerade beim ernst nehmen deiner "Kritik"

Kritik? Tatsache! Ich bin es leid immer von diesen Publicity-Huren (damit meine ich hauptsächlich UbiFuck und nicht dich) verarscht zu werden so wie in fast allen Games der letzten 4-6 Jahre die das unsagbar peinliche Schicksal miteinander teilen, das UBIFuck-Logo auf dem Cover tragen zu müssen. Danke!

Und wenn du deine tatsachen vielleicht noch etwas detaillierter und vor allem niveauvoller untermauern könntest würdest du vielleicht den einen oder anderen überzeugen können.
So fürchte ich, wirst du höchstens ausgelacht.

Ich besitze übrigens einige Spiele mit dem Ubi Soft Logo und kann mich eigentlich kaum beschweren.
 
AW:

Ich glaube nicht, dass ich jemanden von euch direkt beleidigt habe, ausser die eben Angesprochennen haben ein Verhältnis mit jemanden aus dem UBIFuck-Vorstand. Fals es so rübergekommen sein sollte bitte ich das zu endschuldigen. Nichts desto trotz erwarte ich von diesem Game genau das gleiche wie von jedem anderem zukünftig erscheinenden des selben "Publishers": NICHTS!
 
AW:

DrKuki am 07.03.2009 16:01 schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich jemanden von euch direkt beleidigt habe, ausser die eben Angesprochennen haben ein Verhältnis mit jemanden aus dem UBIFuck-Vorstand. Fals es so rübergekommen sein sollte bitte ich das zu endschuldigen. Nichts desto trotz erwarte ich von diesem Game genau das gleiche wie von jedem anderem zukünftig erscheinenden des selben "Publishers": NICHTS!

Meine Güte wir haben es ja begriffen, du musst dich nicht in deinem unsachlichen Gebrabbel wiederholen.
Wir wollen Fakten, Argumente, Begründungen!
 
Zurück