• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Tropico 3: Neue Screenshots zum karibischen Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678134
 
sieht wirklich toll aus, auch wenn ich glaube dass die screenshots nachbearbeitet sind. die werden nie im leben ingame derart plastisch und texturreich aussehen
 
glaub ich nicht das die sehr nachbearbeitet wurden! mein die aktuelle Engine ist schoin sehr gut ;)
 
Wow, sieht sehr hübsch aus. Ich hoffe, dass man da noch den nötigen Überblick behalten kann aber wenn man seinen Untertanen mal zuschauen will ist es bestimmt sehr nett. Ich freu mich total auf das Spiel.
 
AW:

Vidaro am 06.03.2009 18:07 schrieb:
glaub ich nicht das die sehr nachbearbeitet wurden! mein die aktuelle Engine ist schoin sehr gut ;)

nicht unbedingt
man erinnere sich an C&C, da wurden auch Screenshots aufgebessert

Aber da ich Tropico mag, gehe ich mal davon aus, dass die in Ordnung sind
zumal´s teilweise auch nicht so dolle ecken zufinden sind
 
AW:

an die Frafik von dem Mädchen Am Strand glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe ;)

Schade, dass das wieder alles den Cuba-Slum-Stil hat. Ich stehe mehr auf Blumen und saubere Häuser und so... jedenfalls bei Aufbauspielen.
 
AW:

Tropico 3 erscheint weltweilesenund noch mehr Screenshots finden Sie in unserer ausführlichen Tropico-3-Vorschau.

Das Spiel erscheint wann und wo? :-D :B

;)


@Grafik
Wow, das ist fast schon Shooter-Niveau. Wenn das Spiel wirklich so aussieht -> Respekt! :top:
 
AW:

Vor nem halben Jahr hab ich noch geschrieben "es wird bald auch Tropico 3 rauskommen bzw. entwickelt".. :-D

PS: Die könnten aber ruhig mal diesen "El Presidente"- und Südländerscheiss weglassen. Das NERVT......
 
Zurück