• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Arma 2: Neuer HD-Trailer stellt die Russian Armed Forces vor

boah!
soll das tatsächlich ingame sein?
denn zumindest mal die vehikel sehen doch schon enorm (zu?) gut aus. :top:

aa2a.jpg

aa21c.jpg

zu gut, um wahr zu sein? :-X

AW:

Einfach geil. Das Spiel sieht wirklich genauso aus, wie ich mir immer einen Operation Flashpoint Nachfolger gewünscht hab, scheint wirklich ein wahrer Nachfolger zu werden.

Genial ist auch, dass sie bei dem Video die Hintergrundmusik von Operation Flashpoint genommen haben. Ein weiterer Seitenhieb gegenüber Codemasters. Hrhr :D

AW:

an den rauch müssen die noch arbeiten der sieht ja so unecht aus !!!

AW:

Also langsam bin ich verunsichert...

(Die news wurde von mir eingesendet, aber nie veröffentlicht)

Laut hier:

http://armed-assault.de/news/arma2-limited-edition-cz.html

ist vom 26.6 (!) die Rede von einer Veröffentlichung im Juni. Diese geht aus einer verlinkten Quelle aus tschechien hervor, wo eben ArmA2 an diesem Datum released werden soll. Dann müsste man (sofern man den Release von ArmA hernimmt) mit einer Veröffentlichung im Juli rechnen.

Langsam wird es interessant...

AW:

stockduck am 06.03.2009 13:33 schrieb:

Laut hier:

ist vom 26.6 (!) die Rede von einer Veröffentlichung im Juni. Diese geht aus einer verlinkten Quelle aus tschechien hervor, wo eben ArmA2 an diesem Datum released werden soll. Dann müsste man (sofern man den Release von ArmA hernimmt) mit einer Veröffentlichung im Juli rechnen.

Stocki, da geht's um die tschechische Special-Edition, hat "nicht unbedingt" was mit dem deutschen Release zu tun!

AW:

unimatrix am 06.03.2009 13:38 schrieb:

Laut hier:

Stocki, da geht's um die tschechische Special-Edition, hat "nicht unbedingt" was mit dem deutschen Release zu tun!

Das Erscheinungsdatum wird für beide Versionen (LE & Standard), überraschenderweise, mit dem 26.06.09 veranschlagt.

Hast du das überhaupt gelesen?

Und die tschechische wurde damals bei ArmA 2 wochen vor der deutschen released! ;-)

AW:

stockduck am 06.03.2009 13:40 schrieb:
unimatrix am 06.03.2009 13:38 schrieb:

Laut hier:

Das Erscheinungsdatum wird für beide Versionen (LE & Standard), überraschenderweise, mit dem 26.06.09 veranschlagt.

Hast du das überhaupt gelesen?

Und die tschechische wurde damals bei ArmA 2 wochen vor der deutschen released!

Ehm ja, ich bin bei ArmA.de...

AW:

Lasst Euch davon nicht irritieren. Bohemia hat ja für die verschiedenen Regionen jeweils andere Publisher und so können auch die Release-Termine voneinander abweichen.

So kann die deutsche Version durchaus früher als manch andere erscheinen, denn gerade in Deutschland gibt es ja verdammt viele Operation Flashpoint und ArmA Fans ;)

AW:

Laut hier:

Und wie in der Meldung steht, plant man weiterhin mit Mai 2009 für Deutschland... ;)

AW:

Shadow_Man am 06.03.2009 13:42 schrieb:
Lasst Euch davon nicht irritieren. Bohemia hat ja für die verschiedenen Regionen jeweils andere Publisher und so können auch die Release-Termine voneinander abweichen.

Richtig!

Aber wie gesagt... wenn man von ArmA ausgehen würde, dann würde die deutsche version nach der tschechischen kommen :-(

AW:

stockduck am 06.03.2009 13:44 schrieb:

Richtig!

Aber wie gesagt... wenn man von ArmA ausgehen würde, dann würde die deutsche version nach der tschechischen kommen :-(

Schauen wir einfach mal. Vorbestellt hab ich es mir noch nicht, weil ich einfach erst mal abwarten will, was sich noch in Sachen Special Edition tun wird. Hoffe, es wird da wieder irgendwas geben :)

AW:

Shadow_Man am 06.03.2009 13:47 schrieb:
stockduck am 06.03.2009 13:44 schrieb:

Richtig!

Schauen wir einfach mal. Vorbestellt hab ich es mir noch nicht, weil ich einfach erst mal abwarten will, was sich noch in Sachen Special Edition tun wird. Hoffe, es wird da wieder irgendwas geben :)

*im viereck hüpf*

Du hast natürlich recht :-S

Die SE wird- wenn das drinnen ist wie in der CZ- ganz nett :-]

AW:

Cooles Video!

Das wird das echte Operation Flash..., äh... Armed Assault 2! :-D

AW:

Es kann durchaus sein, dass ArmA2 hier früher rauskommt. Deutschland war bereits für OFP der größte Markt, dem wird sich wohl auch BI bewusst sein.

AW:

Also erstmal zählt das, was hier steht :
http://armed-assault.de/artikel/arma-2-veroeffentlichungsdatum.html

Sollte sich daran etwas für den dt. Sprachraum ändern, wird das noch früh genug auf der Seite bekannt gegeben. Wie von meinen Vorrednern schon geschrieben, kann es durchaus sein, dass es für jede Region unterschiedliche Veröffentlichungstermine gibt.

BIS ist aber ein CZ-Studio und darum denke ich nicht wirklich, dass es dort verspätet veröffentlicht wird. War bei ArmA auch nicht der Fall.

Fakt ist aber auch, dass der dortige Termin von einem Onlinehändler stammt. Diese Terminangaben, weder bei Amazon, noch bei einem anderen Versand sind zwingend richtig. Also auf Ankündigungen achten. ( http://armed-assault.de/ )

Zum Video.
Das Video macht aufjedenfall Lust auf mehr. Man sieht, dass BIS wieder zurück zu den Wurzeln möchte und damit knallhart OFP:DR ausknocken wird. Das Waffenarsenal wurde qualitative sehr gut umgesetzt und mit damit das technisch mögliche gut umgesetzt. Jetzt fehlen nur noch gute Steuerung und einpaar neue Soundsamples (einige sind echt gut gelungen) und das Spiel wird ein Hit.

AW:

uuuh ! Na also geht doch !
Sogar die VSS mit dabei !
Nice !

Zurück