Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678099
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678099
tr3n3ro am 06.03.2009 13:32 schrieb:@ Shadow_Man
Solch ein Kommentar kann nur von jemanden kommen der sich nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt hat.
Ich bin überzeugter LS-Fan und kann deine/Ihre meinung absolut nicht teilen.
Die Standart Farhzeuge usw sind net grade Toll das stimmt aber es gibt eine riesen Gemeinde von LS-Fans die für das Game super Mods erstellen und genau das bringt dann den Spielspaß weil man immer wieder neue Fahrzeuge und Anbaugeräte hat.
Eine der mir sehr gut bekannten Seiten von Mods zu diesem Spiel ist
http://www.85040.webhosting18.1blu.de/ls08/index.php
da gibt es immer wieder neue Maps, Fahrzeuge, .....
Also erstmal das Spiel richtig Testen bevor man sich ein Urteil erlaubt
MfG Tr3n3rO

Shadow_Man am 06.03.2009 14:01 schrieb:[
Wie ich bereits geschrieben hab, besteht mein Urteil aus der Demo. Kann natürlich sein, dass es mit Mods usw. besser ist. Nur müsste ich zum Testen ja das Spiel kaufen und dazu hat die Demo aber leider nicht beigetragen. Wenn andere aber Spass damit haben, dann ist das ja in Ordnung. Ist ja nur meine Meinung![]()

Mit einem Panzer die Felder pflügen?Zapfenbaer am 06.03.2009 14:06 schrieb:Shadow_Man am 06.03.2009 14:01 schrieb:[
Wie ich bereits geschrieben hab, besteht mein Urteil aus der Demo. Kann natürlich sein, dass es mit Mods usw. besser ist. Nur müsste ich zum Testen ja das Spiel kaufen und dazu hat die Demo aber leider nicht beigetragen. Wenn andere aber Spass damit haben, dann ist das ja in Ordnung. Ist ja nur meine Meinung![]()
Frage mich, ob es da auch Panzer-Mods dazu gibt. Schon ewig keine vernünftige Panzer-Simulation mehr gespielt.![]()
![]()

Microwave am 06.03.2009 15:01 schrieb:Mit einem Panzer die Felder pflügen?Zapfenbaer am 06.03.2009 14:06 schrieb:Shadow_Man am 06.03.2009 14:01 schrieb:[
Frage mich, ob es da auch Panzer-Mods dazu gibt. Schon ewig keine vernünftige Panzer-Simulation mehr gespielt.![]()
![]()
Das sieht bestimmt komisch aus![]()

Zapfenbaer am 06.03.2009 18:25 schrieb:Microwave am 06.03.2009 15:01 schrieb:Mit einem Panzer die Felder pflügen?Zapfenbaer am 06.03.2009 14:06 schrieb:Shadow_Man am 06.03.2009 14:01 schrieb:[
![]()
Das sieht bestimmt komisch aus![]()
Ich weiß ja nicht, was in dem Programm alles simuliert wird. Falls da die Umgebung noch mit dazugehört, könnte das durchaus Spaß machen, mit einem Abrams durch den Bauernhof zu blasen.![]()
"Move to cow, 11 o'clock!" xDtr3n3ro am 06.03.2009 13:32 schrieb:@ Shadow_Man
Solch ein Kommentar kann nur von jemanden kommen der sich nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt hat.
Ich bin überzeugter LS-Fan und kann deine/Ihre meinung absolut nicht teilen.
Die Standart Farhzeuge usw sind net grade Toll das stimmt aber es gibt eine riesen Gemeinde von LS-Fans die für das Game super Mods erstellen und genau das bringt dann den Spielspaß weil man immer wieder neue Fahrzeuge und Anbaugeräte hat.
Eine der mir sehr gut bekannten Seiten von Mods zu diesem Spiel ist
http://www.85040.webhosting18.1blu.de/ls08/index.php
da gibt es immer wieder neue Maps, Fahrzeuge, .....
Also erstmal das Spiel richtig Testen bevor man sich ein Urteil erlaubt
MfG Tr3n3rO
habe mir mal dein Forum zum Landwirtschaftssimulator angeschaut .