• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Mit PC Games exklusive Ausrüstungssets gewinnen

System

System
News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Mit PC Games exklusive Ausrüstungssets gewinnen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678025

Was ist mit einem Speerspitzen-Ausrüstungsset gemeint??
Geht es hier bei um die Warhammer 40k Tabletop Figuren, weil ich meine bei denen gibt es auch so ein Set wo ne halbe Space Marine Kompanie drin ist.

die cyrus einheit kann sowohl snipergewehre als auch schrotflinten und flammenwerfer benutzen also was soll man da bitte nehmen ?

Wer das Spiel noch nicht hat, nur am montag für 29€ bei Saturn :) .

AW:

JackBat am 05.03.2009 17:39 schrieb:
die cyrus einheit kann sowohl snipergewehre als auch schrotflinten und flammenwerfer benutzen also was soll man da bitte nehmen ?
Ja, das stimmt, hab ich mir auch gedacht. Und hab dann das "Typischste" für einen klassischen Scout genommen.

MfG Ranse

AW:

Davian thule ist kein cybot... er ist ein mensch.. zumindest am anfang der story!!!

ihr sagt einfach wer ist das...
und mensch ist dann falsch...

stellt keine fragen von denen ihr keine ahnung habt!....

AW:

Hier noch der Beleg dazu, da ihr ja anscheinend nicht in der Story aufgepasst habt :)

http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Davian_Thule#Dawn_Of_War_II schrieb:
Returning from Dark Crusade, Davian Thule was made commander of Space Marine operations in Sub-Sector Aurelia and charged with protecting the Blood Raven recruiting worlds of Calderis, Typhon, and Meridian. With the first contact with Tyranids he sustained major damage and major poisoning from a Tyranid's that swarmed over his position. Injured, and poisoned he is incapable of commanding, and is on the verge of death, that is when you are sent to find a cure to the venom that was killing him. After you complete the tasks needed to gain the poison cure, Davian Thule returns in a Dreadnought while you are fighting a Hive Tyrant on Typhon.

AW:

Mann wie lächerlich... Nur eindeutig zweideutige Fragen... :confused:

Um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen:

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"

AW:

mann also wirklich! dit isn rätsel! löst das und stellt nich alle antworten hier rein! selbst wenn die lösung richtig ist, isses fies den anderen das gerätsel zu verhunzen.
aber was mit der speerspitze gemeint ist wüsst ich auch gerne...zumal ich alles richtig hatte

AW:

Ja dolles Rätsel bei dem gleich in der ersten Frage 3 richtige Antworten sind, schwachsinniger gehts nur bei 9Live!

AW:

iNSlayer am 05.03.2009 17:48 schrieb:
Davian thule ist kein cybot... er ist ein mensch.. zumindest am anfang der story!!!
Ja! Logisch!! Denn alle Cybots waren mal Menschen!!! Weil Cybots nun mal so etwas wie in Blech verpackte Space-Marine-Zombies sind bzw. sein sollen!!!!!11einself

Ich denke, es geht darum, was D.T. im Spiel selbst ist, und das ist wohl ein Cybot. Genau, wie eine WH40K-Aufklärungseinheit üblicherweise mit Snipergewehren ausgerüstet ist; wie sie bewaffnet sein kann, ist doch wurst.

Es war überhaupt kein Problem, alle 5 Fragen richtig zu beantworten. Wenn man sich ein bisschen im WH40K-Universum auskennt, muss man das Spiel noch nicht einmal gespielt oder den Test dazu gelesen haben.

AW:

Owly-K am 05.03.2009 19:54 schrieb:
iNSlayer am 05.03.2009 17:48 schrieb:
Es war überhaupt kein Problem, alle 5 Fragen richtig zu beantworten. Wenn man sich ein bisschen im WH40K-Universum auskennt, muss man das Spiel noch nicht einmal gespielt oder den Test dazu gelesen haben.

is ja richtig. bin ja ehemaliger tyraniden-chaos-spieler ;-)
aber für die jungs und mädels die nich so bewandert darin sind isses gemein. ausserdem isses unfair gegenüber denen die das ohne hilfe lösen durften...ejal ich habs ohne hilfe gepackt und gewinne. also schönen tach noch!

AW:

na toll -.-'

4 von 5 richtig da die Fragen mehrdeutig sind!

bitte lasst mich auch zur Verlosung zu!!!!!

*kreisch*heul*

AW:

hab 5 von 5 richtig =D wobei das jetzt auch keine große Kunst war ^^ hoffentlich bin ich mal dabei ;)

AW:

Ich kann mir Frage 6 schon richtig gut vorstellen:

Was ist die lieblings Waffe des Oberkommadierenden?

-Kettenschwert

-Bolter

-Plasmawerfer

-Energiefaust

Weißt doch jeder, der Dawn of War 2 gespielt hat^^
Aso ich geh mal davon aus, dass mit der Speerspitze wirklich das Set vom TableTop Spiel gemeint ist. Also alle die das nicht spielen und die keine Space Marines sammeln, bitte nicht mitmachen :-P
Naja und wer trotzdem mitmacht, obwohl er es nicht braucht, der kann mir ja einfach ne Mail schreiben.... Wir einigen uns schon^^

AW:

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben: Meist sind mehrere Antworten richtig (außer bei der MP-Rassen-Frage - da isses eindeutig).
Wenn schon Gewinnspiel, dann bitte auch fair.

AW:

An alle die hier meckern, die Fragen beziehen sich auf den Ist-Zustand.
D.h. was ist die Waffe die Cyrrus trägt unausgerüstet.
Wer oder was ist Davian Thule wenn man ihn steuern kann.

Also kompliziert sind die Fragen nun wirklich nicht ... :rolleyes:

AW:

Bissel Strange die Fragen oder? Also ich fand es alles andere als eindeutig.

AW:

Rabowke am 06.03.2009 09:15 schrieb:

Dumm nur dass Cyrus als Standardbewaffnung einen Bolter trägt, der steht aber garnicht zur Wahl. Von den vier möglichen Antworten sind 2 (3 mit Trait) richtig weil er diese Ausrüstungsoptionen benutzen KANN. Welche er davon benutzt liegt noch dazu im ermessen des Spielers.

AW:

Lorgrin am 06.03.2009 10:52 schrieb:
Rabowke am 06.03.2009 09:15 schrieb:

Dumm nur dass Cyrus als Standardbewaffnung einen Bolter trägt, der steht aber garnicht zur Wahl. Von den vier möglichen Antworten sind 2 (3 mit Trait) richtig weil er diese Ausrüstungsoptionen benutzen KANN. Welche er davon benutzt liegt noch dazu im ermessen des Spielers.

Ja so siehts aus diese Frage mit Cyrrus ist absolut verwirrend. Resed? Noch mal von Vorne mit Fragen die eindeutig sind?

Zurück