• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 3: Unreal Tournament 3: Patch 2.0 und Titan-Pack ab sofort für PC erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - UT 3: Unreal Tournament 3: Patch 2.0 und Titan-Pack ab sofort für PC erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677989
 
Steam Installation

Über Steam tut sich noch garnichts. Wer Unreal Tournament 3 über Steam benutzt kann hier schauen wie man es installieren kann:

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=663458


der isntallationspfad lautet : Steam\steamapps\common\unreal tournament 3

Ich bin gerade dabei es so zu installieren...
 
AW: Steam Installation

flatland am 05.03.2009 13:47 schrieb:
Über Steam tut sich noch garnichts. Wer Unreal Tournament 3 über Steam benutzt kann hier schauen wie man es installieren kann:

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=663458


der isntallationspfad lautet : Steam\\steamapps\\common\\unreal tournament 3

Ich bin gerade dabei es so zu installieren...

Gibts unreal 3 bei steam nicht erst in ein paar monaten??
Aber ich finds wirklich super!! Good work! :top:
 
AW: Steam Installation

Find ich schön, dass da kostenlos neuer Inhalt kommt. Da werd ich das Spiel gleich mal wieder installieren :)
 
AW: Steam Installation

Gibt es schon vernünftige Links oder immer noch nur den Filefront Müll?
 
AW: Steam Installation

Scheiß Filefront, ich will ordentlich Links!!!
 
AW: Steam Installation

ich werd mir wahrscheinlich das ganze in den nächsten tagen runterladen und ein wenig zocken ^^
 
AW: Steam Installation

RonTaboga am 05.03.2009 15:10 schrieb:
Burner08 am 05.03.2009 15:08 schrieb:
Scheiß Filefront, ich will ordentlich Links!!!

DITO! Weiss net warum Epic das nicht auf der offiziellen UT3 Page veröffentlicht. Wiedermal Abzocke in Reinkultur :$

SO HIER EIN ORDENTLICHER LINK:

http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/360/7089/0/Unreal_Tournament_III.html

Frag mich wieso PCGames nicht alternative Links veröffentlicht. Wollen wohl was dazuverdienen :B
omg... ein ganz klein wenig arbeit um 1,2GB neuerungen kostenlos spendiert zu bekommen... na das nenn ich mal abzocke. epic lacht sich ins fäustchen, weil die sich dumm und dämlich daran verdienen... hurra!
 
AW: Steam Installation

Sehr löbliche Aktion, kein "DLC", sondern ein klassisches, kostenloses Addon.

Schade nur: Das könnte die Verkäufe ankurbeln - wenn UT3 PC denn lieferbar wäre...
 
AW: Steam Installation

also auf steam ist noch nix...
dann lad ich mal von dem ordentlichem link... thx
 
AW: Steam Installation

http://www.amazon.de/Midway-Games-Unreal-Tournament-III/dp/B0009POABQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236269781&sr=8-1

wennde den deuschen key bei steam eingibst haste die uncut :)
 
AW: Steam Installation

FREE WEEKEND!

All you need is a free Steam account to play the full version of UT3 Black this weekend.

Install Steam, Create an account, Play UT3 Black

http://store.steampowered.com/app/13210/
 
AW: Steam Installation

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man das Spiel an diesem Wochenende sogar kostenlos bei Steam spielen.

Edit: Da war jemand schneller :B
 
AW: Steam Installation

Somian am 05.03.2009 17:17 schrieb:
http://www.amazon.de/Midway-Games-Unreal-Tournament-III/dp/B0009POABQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236269781&sr=8-1

wennde den deuschen key bei steam eingibst haste die uncut :)

Brauch ich nicht! Die Steelbox von UT III UNCUT gibts für 19,99 € auf www.game4game.at
Habs mir jetzt auch gekauft da die entwickler so fair sind und den dlc kostenlos anbieten!!
Viel spass damit!!!
 
AW: Steam Installation

Ein totaler hammer... die neuen modi machen spaß, die maps sind auch super und das menü mit den neuen möglichen optionen 1A.

Einfach super!
 
AW: Steam Installation

Hanibal12 am 05.03.2009 22:50 schrieb:
Ein totaler hammer... die neuen modi machen spaß, die maps sind auch super und das menü mit den neuen möglichen optionen 1A.

Einfach super!

Kann ich nur bestätigen. Als ich mir das Spiel damals gekauft habe, hat es mir überhaupt nicht gefallen und es war schnell wieder von der Platte verschwunden. Jetzt nach den Patches und diesem Titan Pack macht es wirklich richtig viel Spass. Also das Spiel hat sicher sehr zum positiven gewendet.
Stimmt das was man so liest, dass wenn man sein Spiel in Steam einbindet es dann uncut wird? Ich hab nämlich nur die geschnittene deutsche Version und das ist schon bisschen blöd.
 
AW: Steam Installation

Hanibal12 am 05.03.2009 22:50 schrieb:
Ein totaler hammer... die neuen modi machen spaß, die maps sind auch super und das menü mit den neuen möglichen optionen 1A.

Einfach super!

Hm naja, ich habe mir das mal angeschaut. die alten sachen, die ich bemängelt hatte wurden immer noch nicht gefixed. man mus simmer noch in einer ini-datei rumcshreiben, um den splitscreenmodus zu aktivieren, und sieht immernoch nicht, welche taste man auf dem XBOX360 pad drücken muss, um eine bestimmte funktion im menü aufzurufen. Das ist steizeit! epic wird wohl nie lernen...

alle modernen spiele unterstützten das, aber die net...
 
AW: Steam Installation

Somian am 06.03.2009 08:46 schrieb:
Hm naja, ich habe mir das mal angeschaut. die alten sachen, die ich bemängelt hatte wurden immer noch nicht gefixed. man mus simmer noch in einer ini-datei rumcshreiben, um den splitscreenmodus zu aktivieren, und sieht immernoch nicht, welche taste man auf dem XBOX360 pad drücken muss, um eine bestimmte funktion im menü aufzurufen. Das ist steizeit! epic wird wohl nie lernen...

alle modernen spiele unterstützten das, aber die net...
ahja... nun, IMHO sind PC-Multiplayer-Shooter auch nicht dazu gedacht, dass man sie im Splitscreen mit einem XBOX-Pad spielt - nur schon alleine aus dem einen Grund, weil Maus und Tastatur das Nonplusultra darstellen :B
Warum man eine Solche Funktion also zwingend einbauen sollte, ist mir ein Rätsel
 
AW: Steam Installation

Shadow_Man am 05.03.2009 22:58 schrieb:
Hanibal12 am 05.03.2009 22:50 schrieb:
Ein totaler hammer... die neuen modi machen spaß, die maps sind auch super und das menü mit den neuen möglichen optionen 1A.

Einfach super!

Kann ich nur bestätigen. Als ich mir das Spiel damals gekauft habe, hat es mir überhaupt nicht gefallen und es war schnell wieder von der Platte verschwunden. Jetzt nach den Patches und diesem Titan Pack macht es wirklich richtig viel Spass. Also das Spiel hat sicher sehr zum positiven gewendet.

Dito. Ich habe es auch neu installiert und siehe da, ich habe es nicht bereut. Ein grosses Kompliment an die Entwickler. Su muss es aussehen, wenn man ein Spiel am leben halten will.
 
Zurück