• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Action-Adventures in der Übersicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Action-Adventures in der Übersicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677855
 
Kurzweiliges Spiel, aber enorm spaßig.
was soll das bitte heißen?
 
Naja wenn man die Achiements nicht spielen will bekommt man mit Protal ein Spiel, dass man in 2 std packen kann. Also kurz war es definitiv. Spaßig auch. Habe selbst alle Achiements erreicht bis auf den Fall. kp wieso das nicht ging. Würde mich über eine Fortsetzung freuen^^
 
AW:

di definitionen von Shooter und Action adventure ist bei hier bei pcg echt bissl komisch^^

aber im großen und ganzen kann man sagen: sehr sehr schwache action adventure der letzten 36 monate.
 
AW:

mein absoluter favorit: PORTAL
war für mich einfach eins der geilsten games der letzten jahre
auch wenn die spieldauer nich sooo lange is
 
AW:

jawohl .. hitman - blood money ist für mich das beste game in den letzten jahren gewesen ! gehört für mich ganz oben!! :-D
 
AW:

GTA 4
92% Spielspaß - Seitdem die GTA-Reihe den Sprung von 2D zu 3D erfolgreich absolviert hat, verkauft sie sich wie geschnitten Brot. Der vierte Teil bringt - mit gewohnter Verspätung - eine größere Spielwelt, mehr Tiefgang, abwechslungsreichere Missionen und mit Niko Belic wohl den charismatischsten Antihelden, den die GTA-Welt je gesehen hat, auf den PC

Dann müsst ihr ein anderes Spiel als ich gespielt haben ^^ GTA4 war zwar ein gutes Spiel, aber nach einiger Zeit war es immer nur noch das Gleiche. Da waren GTA Vice City und San Andreas viel abwechslungsreicher und gerade bei letzterem gab es auch noch viel mehr Möglichkeiten.
 
AW:

Dem erfolgreichen Mix aus Jump'n'Run und Ego-Shooter bleibt durch den immer gleichen Spielablauf und die langwierigen Trial and Error-Passagen eine höhere Wertung verwehrt.

ich wundere mich immer noch wie so ein spiel mit solchen für ein Jump and Run doch sehr gravierenden mängeln überhaupt 82% bekommen konnte..

achja, ist mirrors edge.. mir macht das spiel ungefähr soviel spass wie nen schnitt in den finger..


btw verkaufts sich schon GTA 2 wie geschnitten brot, und das war auch das letzte gute spiel der serie.. blöder 3D kram
 
AW:

Huskyboy am 05.03.2009 18:04 schrieb:
achja, ist mirrors edge.. mir macht das spiel ungefähr soviel spass wie nen schnitt in den finger..
Ich bin einer Meinung mit dir, dass der Entwickler die gute Ausgangsidee mehr oder weniger, eher mehr, vergeigt hat, aber allein die Frische des andersartigen SPielgefühls taugt mir wie zuletzt bei Portal.
 
Zurück