• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: Der Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677796
 
Es gab doch schon neulich einen Launch Trailer
!?!
 
Und da vermarktet man das Video mittlerweile zum 5.?! mal...
 
hmm wenn mans weiße haus und das präsi flugzeug drauf gehen lässt hat man verloren oder?!
 
AW:

Toll, HAWX hier, HAWX da, HAWX überall!

Aber das im ureigensten Genre des PC´s, nämlich der Flugsimulationen, morgen Black Shark erscheint, das verdient offenbar nicht mal einen Satz... Warum sollte man das auch mitteilen, ist ja kein weichgespülter und simpler Konsolenballerspass, den man auch fast klinisch tot noch verstehen und spielen kann, sowas verkauft sich halt viel besser! :$

Naja, ich freue mich schon auf die nächsten HAWX-News... :P
 
AW:

Cowboy28 am 05.03.2009 19:55 schrieb:
Toll, HAWX hier, HAWX da, HAWX überall!

Aber das im ureigensten Genre des PC´s, nämlich der Flugsimulationen, morgen Black Shark erscheint, das verdient offenbar nicht mal einen Satz... Warum sollte man das auch mitteilen, ist ja kein weichgespülter und simpler Konsolenballerspass, den man auch fast klinisch tot noch verstehen und spielen kann, sowas verkauft sich halt viel besser! :$

Naja, ich freue mich schon auf die nächsten HAWX-News... :P

HAWXs ist halt ein AA titel, daher wird da auch über die mängel hinweg gesehen während Black Shark (falls es getestet wird) mit der Lupe seziert wird..
 
AW:

Ist es möglich den Assistant-off-Modus im
Cockpit zu benutzen? Ist doch dumm, dass man immer in die Aussenansicht gehen muss damit man ordentlich fliegen kann?!?
 
AW:

Huskyboy am 05.03.2009 20:00 schrieb:
Cowboy28 am 05.03.2009 19:55 schrieb:
Toll, HAWX hier, HAWX da, HAWX überall!

Aber das im ureigensten Genre des PC´s, nämlich der Flugsimulationen, morgen Black Shark erscheint, das verdient offenbar nicht mal einen Satz... Warum sollte man das auch mitteilen, ist ja kein weichgespülter und simpler Konsolenballerspass, den man auch fast klinisch tot noch verstehen und spielen kann, sowas verkauft sich halt viel besser! :$

Naja, ich freue mich schon auf die nächsten HAWX-News... :P

HAWXs ist halt ein AA titel, daher wird da auch über die mängel hinweg gesehen während Black Shark (falls es getestet wird) mit der Lupe seziert wird..

Hach seid ihr verbittert, sowas ist doch wirklich nicht schön
 
AW:

Boesor am 05.03.2009 21:38 schrieb:
Huskyboy am 05.03.2009 20:00 schrieb:
Cowboy28 am 05.03.2009 19:55 schrieb:
Toll, HAWX hier, HAWX da, HAWX überall!

Aber das im ureigensten Genre des PC´s, nämlich der Flugsimulationen, morgen Black Shark erscheint, das verdient offenbar nicht mal einen Satz... Warum sollte man das auch mitteilen, ist ja kein weichgespülter und simpler Konsolenballerspass, den man auch fast klinisch tot noch verstehen und spielen kann, sowas verkauft sich halt viel besser! :$

Naja, ich freue mich schon auf die nächsten HAWX-News... :P

HAWXs ist halt ein AA titel, daher wird da auch über die mängel hinweg gesehen während Black Shark (falls es getestet wird) mit der Lupe seziert wird..

Hach seid ihr verbittert, sowas ist doch wirklich nicht schön

nö, dann würd ich das nur auf PCGames fokusieren, die Gamestar kann das aber auch sehr gut..
 
AW:

Huskyboy am 05.03.2009 21:42 schrieb:
Boesor am 05.03.2009 21:38 schrieb:
Huskyboy am 05.03.2009 20:00 schrieb:
Cowboy28 am 05.03.2009 19:55 schrieb:
Toll, HAWX hier, HAWX da, HAWX überall!

Aber das im ureigensten Genre des PC´s, nämlich der Flugsimulationen, morgen Black Shark erscheint, das verdient offenbar nicht mal einen Satz... Warum sollte man das auch mitteilen, ist ja kein weichgespülter und simpler Konsolenballerspass, den man auch fast klinisch tot noch verstehen und spielen kann, sowas verkauft sich halt viel besser! :$

Naja, ich freue mich schon auf die nächsten HAWX-News... :P

HAWXs ist halt ein AA titel, daher wird da auch über die mängel hinweg gesehen während Black Shark (falls es getestet wird) mit der Lupe seziert wird..

Hach seid ihr verbittert, sowas ist doch wirklich nicht schön

nö, dann würd ich das nur auf PCGames fokusieren, die Gamestar kann das aber auch sehr gut..

Die großen Spielemagazine berichten eben nur noch von dem was Mainstream ist und so fallen dann auch immer die Wertungen aus. Wenn dann mal ein Spiel anders ist oder Einarbeitungszeit benötigt, dann wird es gnadenlos abgewertet, weil es angeblich zu schwer für den Anfänger ist. Muss da auch immer an die Wertung von Mount & Blade denken, was unter vielen Spielen als echte Spieleperle gilt, aber von der PCG nur 59 bekommen hat. Zum Glück sehen das die Spieler anders und ein Black Shark ist z.B. momentan auf Rang 7 in den Amazon Verkaufscharts. Das auch mal zum Thema, das angeblich heute niemand mehr realistische Simulationen oder Spiele in die man sich etwas einarbeiten muss, will, wie es die Publisher ja oft behaupten.
Warum allerdings Black Shark so dermaßen ignoriert wird, ist selbst mir ein Rätsel. Selbst wenn ich hier bei PCG nach Black Shark suche, finde ich nicht einen Eintrag dazu in der Datenbank.
 
AW:

Huskyboy am 05.03.2009 21:42 schrieb:
Boesor am 05.03.2009 21:38 schrieb:
Huskyboy am 05.03.2009 20:00 schrieb:
Cowboy28 am 05.03.2009 19:55 schrieb:
Toll, HAWX hier, HAWX da, HAWX überall!

Aber das im ureigensten Genre des PC´s, nämlich der Flugsimulationen, morgen Black Shark erscheint, das verdient offenbar nicht mal einen Satz... Warum sollte man das auch mitteilen, ist ja kein weichgespülter und simpler Konsolenballerspass, den man auch fast klinisch tot noch verstehen und spielen kann, sowas verkauft sich halt viel besser! :$

Naja, ich freue mich schon auf die nächsten HAWX-News... :P

HAWXs ist halt ein AA titel, daher wird da auch über die mängel hinweg gesehen während Black Shark (falls es getestet wird) mit der Lupe seziert wird..

Hach seid ihr verbittert, sowas ist doch wirklich nicht schön

nö, dann würd ich das nur auf PCGames fokusieren, die Gamestar kann das aber auch sehr gut..


dann übernehmt ihr doch den job und eröffnet zumindest mal einen community-thread zu dcs black shark.
das spiel scheint es zu verdienen, denn ign uk hat -auch für mich überraschend- superbe 9.2 vergeben! :)
 
AW:

und ich habs auf arbeit liegen lassen und muss mich deswegen aus langeweile mit Crysis rumplagen weil ich da immer noch nicht durch bin :pissed:

zu blöd das das ding auch noch DRM hat :S Aber das ist eher nen geringes problem
 
AW:

Bonkic am 05.03.2009 22:25 schrieb:
dann übernehmt ihr doch den job und eröffnet zumindest mal einen community-thread zu dcs black shark.

Gibt es doch hier im PCG-Forum, aber man kann nicht behaupten das dort bisher viel geschrieben wurde, was zumindest das Interesse der hiesigen Community an echten Sims widerspiegelt...
 
AW:

PcGames und andere Zeitschriften sind manchmal nur noch für Werbung da, wenn ich da an Far Cry 2 denke, da wurde einem ja fasst das Spiel des Jahrhunderts versprochen und ich war auch noch so blöd und habe denen geglaubt und habe es direkt am Release gekauft aber wie es wirklich war wissen wir ja alle und sowas kotzt mich nur noch an, genau das selbe jetzt mit H.A.W.X, gut es muss ja nicht schlecht sein, aber so wie HAWX hier gehypt wird ist schon etwas übertrieben.

Ist schon traurig das bei solchen Zeitschriften nicht mehr auf Qualität sondern nur auf die Popularität geachtet wird.
 
AW:

matze1904 am 06.03.2009 02:46 schrieb:
PcGames und andere Zeitschriften sind manchmal nur noch für Werbung da, wenn ich da an Far Cry 2 denke, da wurde einem ja fasst das Spiel des Jahrhunderts versprochen und ich war auch noch so blöd und habe denen geglaubt und habe es direkt am Release gekauft aber wie es wirklich war wissen wir ja alle und sowas kotzt mich nur noch an, genau das selbe jetzt mit H.A.W.X, gut es muss ja nicht schlecht sein, aber so wie HAWX hier gehypt wird ist schon etwas übertrieben.

Ist schon traurig das bei solchen Zeitschriften nicht mehr auf Qualität sondern nur auf die Popularität geachtet wird.


HAWX wird gehyped?
Huch, das habe ich trotz meiner täglichen Besuche hier gar nicht mitbekommen.
Launch-Trailer... kleine Vorschau.. Demo... wo gibt es etwas auszusetzen?
 
AW:

KabraxisObliv am 06.03.2009 15:55 schrieb:
HAWX wird gehyped?
Huch, das habe ich trotz meiner täglichen Besuche hier gar nicht mitbekommen.
Launch-Trailer... kleine Vorschau.. Demo... wo gibt es etwas auszusetzen?


kann ich nur zustimmen, von einem angeblichen hype um hawx, hab ich auch nix mitbekommen.
 
AW:

matze1904 am 06.03.2009 02:46 schrieb:
Ist schon traurig das bei solchen Zeitschriften nicht mehr auf Qualität sondern nur auf die Popularität geachtet wird.

Hier handelt es sich ja auch um eine Zeitschrift, die sich finanzieren muss und nicht um ein fanzine von Flugsims.
 
AW:

Boesor am 06.03.2009 17:08 schrieb:
matze1904 am 06.03.2009 02:46 schrieb:
Ist schon traurig das bei solchen Zeitschriften nicht mehr auf Qualität sondern nur auf die Popularität geachtet wird.

Hier handelt es sich ja auch um eine Zeitschrift, die sich finanzieren muss und nicht um ein fanzine von Flugsims.

Habe ich gesagt das sie nur über Flugsims schreiben sollen?, ich meinte das Flugsims zu den ganzen anderen Spielen auch ruhig mal erwähnt werden können, es reicht ja auch nur ein kleiner Artikel ;)

Und davon geht so eine Zeitschrift ja wohl nicht pleite!
 
AW:

matze1904 am 06.03.2009 20:20 schrieb:
Boesor am 06.03.2009 17:08 schrieb:
matze1904 am 06.03.2009 02:46 schrieb:
Ist schon traurig das bei solchen Zeitschriften nicht mehr auf Qualität sondern nur auf die Popularität geachtet wird.

Hier handelt es sich ja auch um eine Zeitschrift, die sich finanzieren muss und nicht um ein fanzine von Flugsims.

Habe ich gesagt das sie nur über Flugsims schreiben sollen?, ich meinte das Flugsims zu den ganzen anderen Spielen auch ruhig mal erwähnt werden können, es reicht ja auch nur ein kleiner Artikel ;)

Und davon geht so eine Zeitschrift ja wohl nicht pleite!

Nur, wieso sollten sie darüber schreiben, wenn sie davon ausgehen, dass dieses Thema keine relevante Anzahl an lesern interessiert?
Das meine ich damit doch, ist halt keine Serviceeinrichtung für Flugsimfans, sondern eine marktorientierte Zeitschrift. Und marktorientiert dürfte hier bedeuten: Mainstream
 
Zurück