durch zufall hab ich heute den rainer in nem video (über C&C) gesehen, zumindest bis zur nasenspitze. und: mein gott, ich war geschockt! das ist rossi??? um solche leute mach ich eigentlich immer einen großen bogen. man sieht sie auch immer im fernsehen, meist im hintergrund, wenn es um Bandidos oder Hells Angels geht. Auch der nachbar der jeden mittwoch und jedes wochenende seine -ebenfalls bierfreudigen- kumpels einläft um bis tief in die nacht gröhlend die lauen abendstunden mit seinem barbarentum (feuer hoho, fleisch hoho, bier hoho) die nachbarschaft bis in den wahnsinn zu treiben. polzei rufen hilft da kaum, es beginnt jedes jahr aufs neue... schrecklich.
für mich sieht rossi bißchen wie das maskottchen aus, wo man es nicht übers herz bringt, ihn einfach an der nächsten autobahnraststätte auszusetzen, weil er eigentlich schon lange irgendwie nicht mehr reinpasst. er ist wie ein überbleibsel aus besseren tagen. warscheinlich bekommt rossi ab und zu ein stücl jagtwurst zugeworfen und er hängt an einer schweren eisenkette, irgendwo hinten, in einer dunkleren ecke. nach dem motto: "Da hinten? da gehst du besser nicht hin. Der ist bissig"
ich mag dich trotzdem rossi, auch wenn du aussiehst, als hättest du 20 jahre im knast wegen totschlag gesessen. hehe