• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: GSC veröffentlicht Version aus 2004

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - STALKER: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: GSC veröffentlicht Version aus 2004

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677746
 
...

Und ich stand heute vor dem Spiel und hab überlegt, ob ichs mir kaufen soll... das nenn ich Zufall :-D

Edit

Ok, man sollte diese Version wohl nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen XD
 
AW:

Ich finde es auch gut, aber ihr solltet diese Version nicht mit der finalen verwechseln (darauf wird auch im Text hingewiesen). Stalker gibt es bei uns in der Ramschkiste für 5 € und ich denke, dieses Geld wird für die, die es noch nicht haben, erschwinglich sein.

Interessant ist diese frühe Version jedoch allemal.
 
AW:

der erste teil war meiner meinung her sogar besser als der 2te.

schade das diese veröffentlichung jetzt erst gekommen is.
 
AW:

Das "fertige" Stalker war schon unfertig (Spass gemacht hats zwar, aber da hätte mehr kommen müssen..und ich hab´ mich noch auf kein Spiel so gefreut wie Stalker). Für mich ist die DL Version eher uninteressant. Auch das "fertige" ClearSky ist stellenweise nur mit einem Kopfschütteln zu beurteilen.
Aber wer SoC noch nicht kennt, für den ist es sicher nen DL Wert.
 
AW:

unter anderem DREI GANZE LEVELS dies ned ins fertige spiel geschafft haben?

ach komm... 3 gebiete, die hätten dem spiel echt noch gutgetan, fand die fertigen bischen wenig, das spiel war insgesamt bischen kurz. schad.

Blub
 
AW:

TheMadman am 04.03.2009 00:59 schrieb:
Hmpf, das will nicht laufen :(

Bei mir auch nicht. Schade, hätt gern diese Version mal gespielt, da ich die Finale Version gerade vorige Woche wieder mal durchgespielt habe.
 
AW:

Xzivik am 04.03.2009 11:15 schrieb:
TheMadman am 04.03.2009 00:59 schrieb:
Hmpf, das will nicht laufen :(

Bei mir auch nicht. Schade, hätt gern diese Version mal gespielt, da ich die Finale Version gerade vorige Woche wieder mal durchgespielt habe.


Vielleicht liegts an eurer Firewall, da diese Version einen lokalen Server erstellt und wenn das Spiel von der Firewall blockiert wird, läufts halt nicht, einfach mal checken, ich hoffe es hilft euch.
 
AW:

Dizzmaster am 04.03.2009 12:06 schrieb:
Xzivik am 04.03.2009 11:15 schrieb:
TheMadman am 04.03.2009 00:59 schrieb:
Hmpf, das will nicht laufen :(

Bei mir auch nicht. Schade, hätt gern diese Version mal gespielt, da ich die Finale Version gerade vorige Woche wieder mal durchgespielt habe.


Vielleicht liegts an eurer Firewall, da diese Version einen lokalen Server erstellt und wenn das Spiel von der Firewall blockiert wird, läufts halt nicht, einfach mal checken, ich hoffe es hilft euch.

Jetzt läufts, scheint beim entpacken etwas schief gelaufen zu sein.

Nur schade das es nicht auf englisch ist.
 
AW:

Tja ja.Ich kann mich auch noch an die ersten Videos erinnern.Da viel eine Leiche auf einen parkenden Lada und der federte physikalisch korrekt nach.Darüber hinaus gab es ein besseres Ragdoll als im fertigen Spiel.
Schade das dies und unter anderem das fahren in Fahrzeugen nicht ins fertige Spiel geschafft haben.
 
AW:

Habe die Exe natürlich schon von der Firewall freigegeben, er hat aber ein Problem mit der Engine.
Jedenfalls sagt er, dass was mit der X-Ray Engine nicht stimmt bei D:\Projects\....
Ich habe aber weder Laufwerk C noch D, oh man ^^
 
AW:

TheMadman am 05.03.2009 02:54 schrieb:
Habe die Exe natürlich schon von der Firewall freigegeben, er hat aber ein Problem mit der Engine.
Jedenfalls sagt er, dass was mit der X-Ray Engine nicht stimmt bei D:\Projects\....
Ich habe aber weder Laufwerk C noch D, oh man ^^


Ihr dürft NICHT die EXE starten! Die funzt so nicht. Versucht es mal mit den Batch Dateien. Die Run_Alive_S.bat müsste eigentlich funktionieren. Tut sie bei mir zumindest. Es gibt auch eine Art Patch und noch eine weitere modifizierte Batch- und User.ltx datei, welche die Grafik auf 1024x768 stellt. Zudem wird das Gras aktiviert und die Windstärke wurde erhöht, damit sich die Bäume ein wenig mehr im Wind wiegen. Sieht dann schon alles ein wenig netter aus, aber spielbar ist diese Version auf KEINEN FALL!

Für Modder ist sie sicher interessant. Zum durchlaufen und angucken, ist sie ganz nett, aber mehr kann man als "normaler" Zocker nicht damit anfangen. Abstürtzen tut das Teil auch ganz gerne und bei mir tritt beim Levelwechsel immer wieder der Fehler auf, das ich nicht in die neue Map, sondern wieder am Anfang im Bunker Lande. Muss dann immer meinen letzten Spielstand laden, der wird beim Levelwechsel nämlich immer überschrieben und auf den Punkt gesetzt, wo man eigentlich hin wollte. Das funktioniert aber nur seitdem ich diesen Fix angewendet hatte. Die Datei nennt sich "start_build_1935.rar" und enthält die oben erwähnte "start_game.bat" und "User.ltx". Weiss jetzt leider nicht mehr genau woher ich die hab. Der andere "inoffizielle Fix" nennt sich schlicht "Gamedata.rar". Ist über Google bestimmt zu finden.
 
Zurück