• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Release verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677731
 
Da das Addon nicht, wie in der News gesagt, im Handel erscheint, sparen sich bestimmt viele - und auch ich - ca 25€ für für ein ohnehin enttäuschendes Spiel :)
 
Argh.. die Schweine, einfach den Release nochmal zu verschieben... Naja vorbestellt isses und kann momentan eh nicht über zu wenig Zockmaterial klagen ;)

@ForgottenRealm, wie wärs mit erstmal zocken, bevor du es runter machs? Also Alarmstufe Rot 3 find ich einfach klasse, super Gameplay! Die meissten schreckt eh nur die Grafik ab, ansonsten kann man nix gegen RA 3 sagen...

Und naja mit deiner Einstellung kann das game für dich doch auch nicht enttäuschend sein, das geht nur wenn man vorher hohe Erwartungen hat..

mfg Moench
 
Was ist denn im Moment los bei EA? Da wird ja ein Releasetermin nach dem anderen verschoben und das jeweils recht kurz vor dem Veröffentlichungsdatum:
RA3 Addon knapp 3 Wochen
Spore Addon mehrere Monate
Dragon Age gut ein halbes Jahr

Müssen jetzt alle PC Spiele warten bis die Konsolenversion fertig ist? Bis die Marketingkampagne läuft? Oder nehmen die sich tatsächlich Zeit für einen ausgedehnteren Betatest?
 
AW:

AvalonAsh am 03.03.2009 15:33 schrieb:
Was ist denn im Moment los bei EA? [...] Müssen jetzt alle PC Spiele warten bis die Konsolenversion fertig ist?
Spore ist ein PC-Only-Titel und das Red Alert 3 Addon kommt ebenfalls exklusiv für den PC.
 
AW:

Moench am 03.03.2009 14:09 schrieb:
Argh.. die Schweine, einfach den Release nochmal zu verschieben... Naja vorbestellt isses und kann momentan eh nicht über zu wenig Zockmaterial klagen ;)

@ForgottenRealm, wie wärs mit erstmal zocken, bevor du es runter machs? Also Alarmstufe Rot 3 find ich einfach klasse, super Gameplay! Die meissten schreckt eh nur die Grafik ab, ansonsten kann man nix gegen RA 3 sagen...

Und naja mit deiner Einstellung kann das game für dich doch auch nicht enttäuschend sein, das geht nur wenn man vorher hohe Erwartungen hat..

mfg Moench


Ich hab mir das "Basisspiel" gleich am Erscheinungstag geholt und habs seit dem keine 20 Stunden gespielt. Die Spezialangriffe sind teilweise einfach zu stark, kann man problemlos ne halbe Basis mit zerlegen. Die Einheiten sind relativ langweilig und das Balancing ist nicht wirklich gut ...

Im Vergleich zu C&C3+Addon ist das Spiel, zumindest aus meiner Sicht, absolut langweilig.

Die Grafik hingegen find ich recht in Ordnung, passt halt.
 
AW:

ForgottenRealm am 03.03.2009 20:05 schrieb:
Moench am 03.03.2009 14:09 schrieb:
Argh.. die Schweine, einfach den Release nochmal zu verschieben... Naja vorbestellt isses und kann momentan eh nicht über zu wenig Zockmaterial klagen ;)

@ForgottenRealm, wie wärs mit erstmal zocken, bevor du es runter machs? Also Alarmstufe Rot 3 find ich einfach klasse, super Gameplay! Die meissten schreckt eh nur die Grafik ab, ansonsten kann man nix gegen RA 3 sagen...

Und naja mit deiner Einstellung kann das game für dich doch auch nicht enttäuschend sein, das geht nur wenn man vorher hohe Erwartungen hat..

mfg Moench


Ich hab mir das "Basisspiel" gleich am Erscheinungstag geholt und habs seit dem keine 20 Stunden gespielt. Die Spezialangriffe sind teilweise einfach zu stark, kann man problemlos ne halbe Basis mit zerlegen. Die Einheiten sind relativ langweilig und das Balancing ist nicht wirklich gut ...

Im Vergleich zu C&C3+Addon ist das Spiel, zumindest aus meiner Sicht, absolut langweilig.

Die Grafik hingegen find ich recht in Ordnung, passt halt.
Die Einheiten sind langweilig? Gegenüber CnC3? Allein der Apokalypsepanzer ist kreativer als die meisten TW-Einheiten, von dem Hydrofoil, Assault Destroyer, Century Bomber Striker VX etc. ganz zu schweigen. Meinst du mit "Spezialfähigkeiten" die Geheimprotokolle? Da die meisten mit etwas Fokusierung gekontert werden können.

Imho ein einzigartiges (da heiter) und unterhaltsames Spiel. Die Story von TW war besser, keine Frage, aber wenn es zu dem reinen Spielprinzip kommt hat RA3 (Und Generals) die Nase vorn.

Allerwenigstens ist RA3 um einiges weniger spammig als CnC3.
 
AW:

Naja, ich kann es nicht wirklich fundiert begründen warum RA3 ein Fehlkauf war. Mir hat es jedenfalls bis jetzt keinen Spass gemacht. Tiberium Wars habe ich hingegen verschlungen - das war richtig cool, wobei das Add on Single Player mässig eine Enttäuschung war (rein vom Umfang). Die Einheiten waren aber stimmig erweitert worden.

Den Aufstand werde ich mir nicht antun. Vielleicht springt der RA3 Funke irgendwann noch mal über.. vielleicht muss ich mir nochmal so einen Klassiker wie Red Heat reinziehen. Momentan rottet es auf der Platte so vor sich hin...
 
AW:

wen kümmert die grafik?

Das spiel selbst ist mist, von story will ich da garnicht reden, das ist billiger klamauk auf kosten einer einst genialen serie..
 
Zurück