• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677724
 
AW:

Calyptratus am 03.03.2009 13:37 schrieb:
Nene... ohne Arnie und seine coolen Sprüche wird dat nix...

Der Trailer rockt... auch ohne Arnie! Dennoch freue ich mich natürlich auf seinen kleinen Gastauftritt, denn Arnie ist einfach der wahre Terminator...
 
AW:

Der ersatz für Edward Furlong im 3 Teil war ja schon Dumm ....Na mal schauen =)
 
AW:

ist Christian Bale ein Roboter? Am Ende des Trailers sieht seine rechte Gesichtshälfte so aus...
 
AW:

Bullet-07 am 03.03.2009 13:58 schrieb:
ist Christian Bale ein Roboter? Am Ende des Trailers sieht seine rechte Gesichtshälfte so aus...
Möööp....
Christian Bale ist der andere ;)
 
AW:

El_Cativo am 03.03.2009 14:00 schrieb:
Bullet-07 am 03.03.2009 13:58 schrieb:
ist Christian Bale ein Roboter? Am Ende des Trailers sieht seine rechte Gesichtshälfte so aus...
Möööp....
Christian Bale ist der andere ;)

oh man, hab ihn nochmal angeschaut..hast recht...hatte voll tomaten auf den augen :B
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

hmm hab ich das richtig verstanden, da ist ein Terminator der denkt er wär ein mensch :confused:
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

CypeK am 03.03.2009 14:54 schrieb:
hmm hab ich das richtig verstanden, da ist ein Terminator der denkt er wär ein mensch :confused:

Nein, das war ein Mensch der anscheinend zu einem Roboter umgebaut werden sollte, aber dann wahrscheinlich befreit wurde....
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Sieht absolut Hammer aus !
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Wie schon beim ersten Trailer dachte auch hier die ganze Zeit: Was hat das bitte noch mit der Terminator-Marke gemeinsam? Ähnlich wie bei Star Trek XI bekommt man auch hier scheinbar einen Stilbruch präsentiert, der mit der „künstlerisch veränderten Plausibilität des neuen Universums“ erklärt werden soll. T4 und Trek11 sind 2 Filme, die sich wirklich beweisen müssen. Momentan schwanke ich zwischen starker Skepsis und minimaler Begeisterung...

Regards, eX!
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

NewLex am 03.03.2009 15:00 schrieb:
CypeK am 03.03.2009 14:54 schrieb:
hmm hab ich das richtig verstanden, da ist ein Terminator der denkt er wär ein mensch :confused:

Nein, das war ein Mensch der anscheinend zu einem Roboter umgebaut werden sollte, aber dann wahrscheinlich befreit wurde....

hmm, einen menschen zu einen roboter umbauen... ich dachte im ersten moment an dem film "Screamers" in der einige roboter verwundete soldaten imitierten.
bin mal echt auf die story dieses films gespannt und hoffe das sie nicht zu flach ausfällt.

g
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

eX2tremiousU am 03.03.2009 15:12 schrieb:
Wie schon beim ersten Trailer dachte auch hier die ganze Zeit: Was hat das bitte noch mit der Terminator-Marke gemeinsam? Ähnlich wie bei Star Trek XI bekommt man auch hier scheinbar einen Stilbruch präsentiert, der mit der „künstlerisch veränderten Plausibilität des neuen Universums“ erklärt werden soll. T4 und Trek11 sind 2 Filme, die sich wirklich beweisen müssen. Momentan schwanke ich zwischen starker Skepsis und minimaler Begeisterung...

Regards, eX!

Zu T4 kann ich nichts sagen, aber wenn bei ST XI tatsächlich was frisches, neues kommen sollte, dann muß ich sagen, das war absolut überfällig.
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Ich bin sehr gespannt auf den Film. Arnie fehlt zwar, aber nach dem bescheuerten Rise of the Machines kann ich das nicht wirklich bedauern. Wichtig wird es wohl tatsächlich sein, wie sich die Story entwickelt und ob es eine gibt. Ansonsten ist Christian Bale ein Garant für gute Unterhaltung, auch wenn mir ein dritter Batman derzeit lieber wäre ^^
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Nach T3 und der absolut bescheuerten Terminator-Fernsehserie, erwarte ich mir nicht allzu viel von T4. Vllt wirds für Actionfans ja ganz lustig anzusehen, aber grundsätzlich ist die Reihe nach T2 gestorben.
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

eX2tremiousU am 03.03.2009 15:12 schrieb:
Wie schon beim ersten Trailer dachte auch hier die ganze Zeit: Was hat das bitte noch mit der Terminator-Marke gemeinsam? Ähnlich wie bei Star Trek XI bekommt man auch hier scheinbar einen Stilbruch präsentiert, der mit der „künstlerisch veränderten Plausibilität des neuen Universums“ erklärt werden soll. T4 und Trek11 sind 2 Filme, die sich wirklich beweisen müssen. Momentan schwanke ich zwischen starker Skepsis und minimaler Begeisterung...

Regards, eX!
Bei Star Trek denke ich ähnlich wie du, bei Terminator komischerweise nicht. Vermutlich bist du in der Terminatormaterie tiefer drin als ich.
Der Trailer sieht schon mal gut aus und macht Lust auf mehr. Weiß einer ob sie nach T4 noch einen oder mehrere Teile geplannt haben, oder ob Skynet in T4 vernichtet wird?
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Ich bin sehr gespannt auf T4.
T3 war insgesamt gesehen nur ein durchschnittlicher Action Film aber ich gehöre zu den Personen, die das Ende absolut genial und folgerichtig finden. Das Ende von T3 hat den Film relevant gemacht und ist echt klasse. Die Ferhnsehserie finde ich persönlich echt gut gelungen, steht aber afaik vom Zeitablauf nicht im Zusammenhang mit dem vierten Film. Der Trailer siht schon recht gut aus.
Was mich ein wenig skeptisch macht ist erstens, dass der Film anscheinend größtenteils in einem Wüstensetting spielt und nicht in den zerstörten Städten. Das hat irgendwie mehr was von Mad Max als Terminator. Und zweitens der Regisseur, McG (was ein bescheuertes Pseudonym). Ich meine die Charlies Angels Filme waren lustig und völlig überdreht, doch ich weiß nicht ob er sowas "ernstahftes" wie Terminator umsetzen kann....
Naja, wir werden es sehen. Ich bin, wie gesagt, sehr gespannt.
 
AW: News - Terminator: Die Erlösung / Terminator 4: Terminator Salvation: Der zweite US-Trailer zum Film mit Christian Bale

Der Film gefällt mir von Bild zu Bild und von Trailer zu Trailer immer besser! Wird bestimmt der Kinoknaller dieses Jahres. Endlich wird die Endzeitgeschichte erzählt und dank der heutigen CGI Fähigkeiten sieht es dazu noch sehr gut aus.

Arni brauche ich nicht, er ist jja nur eines von vielen T Modellen, also austauschbar. Es geht um die Geschichte und um nichts anderes.

Was ich auch sehr schade finde ist, dass Pro7 die Geniale Terminator S.C.C Serie spät in die Nacht verlegt hat :(. Kenne zwar schon alle Folgen im O-Ton (incl. der neuesten) hätte sie aber gerne noch mal in deutsch gesehen. Zum Glück kommt sie bald auf Blu Ray raus :)
 
Zurück