• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: PC-Demo inklusive Koop-Modus, ab 18 Uhr verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: PC-Demo inklusive Koop-Modus, ab 18 Uhr verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677554
 
AW:

fliegt sich das ding auch mit joystick? hab hier noch einen sidewinder force feedback rumstehen. muss den nur irgendwie unter vista zum laufen bringen :)
 
AW:

auch wenn ich eigentlich solche Spiele garnicht mag werd ich es mir trotzdem laden^^ sieht einfach genial aus
 
AW:

blubblah am 02.03.2009 13:49 schrieb:
fliegt sich das ding auch mit joystick? hab hier noch einen sidewinder force feedback rumstehen. muss den nur irgendwie unter vista zum laufen bringen :)

Dann hast du ja auf jeden Fall genug bis 18 Uhr zu tun! ;)

Ich werds mir später auch mal anschauen, aber wenn man den Berichten der Leute glauben schenken darf die die Demo auf der 360 schon gespielt haben, soll die Langzeitmotivation nicht gerade der Wahnsinn sein.
 
AW:

Ich werde zur Konsolenversion greifen. Aber eine Demo ist immer gut, damit Interessierte besser entscheiden können. :)
 
AW:

Also die Demo auf der PS3 fand ich jetz nicht noi pürickelnd, kann aber auch daran liegen, dass ich solche Spiele normalerweise nicht mag :)
 
AW:

Schnatz am 02.03.2009 14:34 schrieb:
blubblah am 02.03.2009 13:49 schrieb:
fliegt sich das ding auch mit joystick? hab hier noch einen sidewinder force feedback rumstehen. muss den nur irgendwie unter vista zum laufen bringen :)

Dann hast du ja auf jeden Fall genug bis 18 Uhr zu tun! ;)

Ich werds mir später auch mal anschauen, aber wenn man den Berichten der Leute glauben schenken darf die die Demo auf der 360 schon gespielt haben, soll die Langzeitmotivation nicht gerade der Wahnsinn sein.

kann man bei einer Demo schon von Langzeitmotivation sprechen?

aber bin mal gespannt drauf werd auch mal meinen joystick entstauben und dann mal hoffen das es was ordentliches ist auch wenn ich weiß das mir das gepiepe in dem spiel nerven wird :B
 
AW:

Vidaro am 02.03.2009 15:04 schrieb:
Schnatz am 02.03.2009 14:34 schrieb:
blubblah am 02.03.2009 13:49 schrieb:
fliegt sich das ding auch mit joystick? hab hier noch einen sidewinder force feedback rumstehen. muss den nur irgendwie unter vista zum laufen bringen :)

Dann hast du ja auf jeden Fall genug bis 18 Uhr zu tun! ;)

Ich werds mir später auch mal anschauen, aber wenn man den Berichten der Leute glauben schenken darf die die Demo auf der 360 schon gespielt haben, soll die Langzeitmotivation nicht gerade der Wahnsinn sein.

kann man bei einer Demo schon von Langzeitmotivation sprechen?

aber bin mal gespannt drauf werd auch mal meinen joystick entstauben und dann mal hoffen das es was ordentliches ist auch wenn ich weiß das mir das gepiepe in dem spiel nerven wird :B


Irgendwo hab ich auch noch nen Joystick :-D
Fragt sich nur wo :B
*kurz rumkramen geh*
Spinneweben,Leichen,Fossilien, sowas find ich, aber wi ust der verdammte Joystick :)
 
AW:

Jeah, ich kram heut Abend mal wieder mein Sidewinderjoystick raus :)

MfG
 
AW:

loaloa1234 am 02.03.2009 15:45 schrieb:
Ich werds mir später auch mal anschauen, aber wenn man den Berichten der Leute glauben schenken darf die die Demo auf der 360 schon gespielt haben, soll die Langzeitmotivation nicht gerade der Wahnsinn sein.

kann man bei einer Demo schon von Langzeitmotivation sprechen?

natürlich, habe schon viele Demos gespielt die soviel Spaß gemacht haben das ich sie zig mal durchgespielt habe(z.B. Grid oder Duke3d :-D ), aber HAWX zählt definitiv nicht dazu, dafür ist das Gameplay allgemein zu anspruchslos und einfach, bunte Pfeile - 100 faches stupides Raketen abgefeuern, aber hey, wem es gefällt, bitteschön...
 
AW:

http://www.bigdownload.com/games/tom-clancys-hawx/pc/tom-clancys-hawx-demo

Lad grad mit 2,8MB/s

In 5min wird abgehoben.
 
AW:

Juhu... DX10 und DX9 stürzen nach dem Erstellen eines Profils ab... So muss das sein... Wenigstens erstellen sie nen Dump...

Naja, wenigstens bin ich nicht allein:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/6381006737/p/4
 
AW:

slaindevil am 02.03.2009 18:56 schrieb:
Juhu... DX10 und DX9 stürzen nach dem Erstellen eines Profils ab... So muss das sein... Wenigstens erstellen sie nen Dump...

Naja, wenigstens bin ich nicht allein:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/6381006737/p/4

Bei mir hängt sich das ganze System auf allein schon beim Starten der Exe zum installieren....

Mir geht die Demo jetzt schon auf den Sa*k! :hop:
 
AW:

Bl4ckburn am 02.03.2009 19:13 schrieb:
slaindevil am 02.03.2009 18:56 schrieb:
Juhu... DX10 und DX9 stürzen nach dem Erstellen eines Profils ab... So muss das sein... Wenigstens erstellen sie nen Dump...

Naja, wenigstens bin ich nicht allein:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/6381006737/p/4

Bei mir hängt sich das ganze System auf allein schon beim Starten der Exe zum installieren....

Mir geht die Demo jetzt schon auf den Sa*k! :hop:

Bei mir liegt der Fehler am Vista... Weiß nicht welches OS du hast, aber probiers mal:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/8831059737

Grüße,
 
AW:

20min Download
5min Installation
20min angezockt
2min deinstalliert

Nächster Hype für die Mülltonne.
 
Zurück