• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677533
 
Online-Splitscreen? Wie schön, genau das hab ich mir gewünscht, und offensichtlich nicht als einziger
 
Der Multiplayer soll von mir aus gesehen so bleiben wie er beim ersten war. Man sollte nur mehr Maps einbringen und auch etwas größere. Und vielleicht auch noch die Levelgrenze von 55 auf 80 mindestens, deswegen aber auch mehr Waffen. Der Singleplayer Part sollte auf jeden Fall viel länger sein, und die Story sollte auch etwas mehr Spannung bringen. Ein paar benutzbare Fahrzeuge währen auch gut. Sonst bin ich gespannt wie es wird, und finde es gut, dass man uns Spielern fragt, wie und was zu verändern ist.
 
Wenn es nach mir ginge sollten sie einfach den Multiplayer von CoD4 übernehmen. Was allerdings nett wäre, wäre die Möglichkeit den eigenen Charakter individualisieren zu können.

Naja der Singleplayer ist so eine Sache. Ein wenig Abwechslung zu den spielbaren Streitkräften wäre mal ganz nett. USA / England langweilen mich doch auf Dauer ziemlich, da man sie einfach in jedem Spiel vorgesetzt bekommt. Wäre auch mal klasse, wenn man nicht immer gegen den selben Feind kämpfen muss (Japan / China, Russland / Terroristen).
 
Ein paar benutzbare Fahrzeuge und Fluggeräte wären fein. Weiterhin mal etwas mehr bewaldete bzw. begrünte Spielfläche - mir ist das mittlerweile zuviel enger Häuserkampf.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Sifi Szenario. Martyr rausnehmen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Singleplayer;

Sekundäre Ziele, die Spezialangriffe freischalten oder andere Wege "freischalten".

Nicht lineares Spielprinzip - Mission vergeigt oder ist nen Panzer der beschützt werden sollte kaputt, gibts in der nächsten Mission weniger Panzer die einem Schutz bieten.

Keine Respawns der Gegner mehr, oder zumindest nur begrenzt.

Größere Level, gerne auch mal im Wald oder so.

Mehr Level, bzw. längere Spieldauer.

Multiplayer;

Spiel ich net :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

wie wäre es mal mit einer neuen engine die die grafik von Crysis in den Schatten stellt und zugleich doppelt soviele fps schafft.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Bitte mehr aktuelle russische Waffen, Tarnanzüge und Helme und Westen die auch in der Armee benutzt werden !
z.B. AK-74, VSS Vintorez, GSH-18, SV-98 usw.
Mehr Freiheit in der Gestaltung des Charakters und der Waffen ! z.B. durch verschieden starken Helmen und Westen ist man besser oder auch weniger besser geschützt. Das ganze könnte man in Balken anzeigen !

mfg
kmR
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

# Mehr Kombinatonsmöglichkeiten bei den Extras im MP
# Schalldämpfer für Sniper
# Schalldämpfer für MG :B :rolleyes:
# Mehr MP Maps, vl auch Winter Landschaft, Moderne City usw.
# Helikoper, und Airstrike schwerer zu erhalten
# Ränge langsamer erreichen (derzeit braucht man gut 5-6Std auf 55 wenn man gut ist)
# Angepasste Grafik, Quadcore unterstützung und SLI Profil.

Ja das wärs mal so fürs erste.

FREU mich schon sehr auf COD: MW2
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Wie wäre es mal mit den KSK als Nation und nicht diesen hohlen SAS ^^
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Inhaltlich könnte man durchaus auch mal in die 80er gehen und den Afghanistankonflikt thematatisieren. Man sollte auch nicht nur die westlichen Kräfte spielen können, zB könnte man selbst bei den Terroristen einen fiktiven Kämpfer als Charakter spielen, dessen Dorf ausgelöscht wurde und dem dauernd was vom westlichen Teufel erzählt wird, so dass es sogar nachvollziehbar ist, dass er für die Terroristen kämpft.

Ansonstenn:

- längerer SP-Modus. ich hab CoD4 seit Freitag und bin schon durch mit grad mal 2-3 stunden am Tag spielen ^^ Und dabei bin ich einer, der nur selten Shooter spielt...

- mehr kleine, aber nicht winzige Maps, so dass man auch zu zweit gut spielen kann. Bei CoD2 gibt es 3-4 seht gute Maps, bei denen es zu zweit viel Spaß macht. Nicht zu verwinkelt und genug freie Sichtfelder bzw. zwar mit Winkeln, aber nicht zu groß. So begegnet oder sieht man sich häufig genug, ohne das es so hektisch ist wie zB bei dem engen Containerlevel bei CoD4. Beispiele wären die Maps Toujane, Moscow, Matmata...

- bei reinen LANs (also kein Onlinegame mir ranking) sollte man komfortabel Klassen erstellen und speichern können. Es gibt ja diesen Mod "modwarfare", aber da a) sieht man bei der wahl der grundklasse nicht, welche Wafe sich dahinter verbirgt und b) bei der nächsten Map sind die Änderungen schon wieder weg...

- "Playlist" für Maps sollte bei LANs möglich sein. Im Moment kommt nach Ende einer Map einfach die nächste ^^
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

naja vlt mal nicht nur immer "die guten" spielen, das würde, denke ich mal, für frischen Wind sorgen und auch vielen gefallen (meine SP jetzt) :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Nicht mehr durch Wände schießen mit allen Waffen sondern nur mehr mit wirklich starken Geschützen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

PANZERMISSION!!!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

1.Singleplayerlänge verlängern
2.Advance and Secure/Zone einnehmen und Verteidigung hinzufügen/auch im Umkreis
3.durch meterdicke Wände durchschiessen ???/total unreal
4.keine zu engen Maps bitte
5.Campertime Countdown

Das wären meine Wünsche mal
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

Der MP war bei "CoD 4" gut, aber der SP hätte besser sein können.
Ich wünsche mir abwechslungsreichere Missionen, größere Levels, mehr Freiheit.
Man sollte mal wieder allein (wie in CoD 1) unterwegs sein und nicht nur im Team kämpfen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

mit fetten geschützen ganze häuser zerlegen, oder teilweise abreißen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Äußern Sie Ihre Wünsche - Was darf's sein?

unteschiedliche maps für die einzelnen spielmodi. die idee, jeden modus auf der selben map spielen zu können ist ja ok. nur sind die meisten maps einfach nicht dafür geeignet!
 
Zurück