• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: MechWarrior: Living Legends - Neue Gameplay-Videos und massig Screenshots

übrigens hat zwar nichts mit dem mod hier zu tun aber für Mech freunde ganz interessant es gibt bald ein MMO namens Perpetuum in dem es um Mechs geht
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15418/1878953.html

AW:

Als Classic Battletech Fan der ersten Stunde (na gut so alt bin ich nu auch wieder nicht ;) ) warte ich schon gespannt auf die Mod. Ich besitze zwar kein Crysis, werde das Spiel aber sofort kaufen wenn die Mod released wird!
Echt krass was die für einen Aufwand betreiben. Vor nem Jahr gab es einen Voiceacting Wettbewerb bei dem die weibl. und männl. Computerstimme gesucht wurde und einige Einsendungen hatten schon fast Profiqualität!

Ich habe MW3 und MW4 in diversen Ligen gespielt (Mechlord, NBT, BuE, EBTL) und das war ne richtig geile Zeit!

AW:

Hm ... mit anderen Worten, das ist eine reine Multiplayer-Mod? Naja, dann brauche ich mir Crysis doch nicht zu kaufen. :-P

AW:

ist das jetzt eigentlich für crysis oder für crysis warhead?

AW:

sieht echt cool aus wie die raketen da angefolgen kommen und in ihr ziel einschlagen ^^
zumglück hab ich schon crysis und freu mich drauf :)

AW:

MasterOhh am 01.03.2009 17:45 schrieb:
Als Classic Battletech Fan der ersten Stunde (na gut so alt bin ich nu auch wieder nicht ;) ) warte ich schon gespannt auf die Mod. Ich besitze zwar kein Crysis, werde das Spiel aber sofort kaufen wenn die Mod released wird!
Echt krass was die für einen Aufwand betreiben. Vor nem Jahr gab es einen Voiceacting Wettbewerb bei dem die weibl. und männl. Computerstimme gesucht wurde und einige Einsendungen hatten schon fast Profiqualität!

Ich habe MW3 und MW4 in diversen Ligen gespielt (Mechlord, NBT, BuE, EBTL) und das war ne richtig geile Zeit!

Sei gegrüßt freut mich wenn ich jemanden treffe der die Classic Battletech reihe von anfang an gespielt hat wie ich auch. Vielleicht sin wir ja gleich alt :-) oder ich noch älter :rolleyes:
spielst noch online? Master Ohh. Über eine antwort würd ich mich freuen. =)

Zurück