• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battleforge: Battleforge: Ab sofort im Open-Beta-Status - Jeder kann mitspielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677456
 
Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Nicht wundern,das war mein erstes mal^^
Alles Deutsch

Auf YouTube unten rechts auf HD klicken

BattleForge Gameplay T1 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=_NI2a26_zco

BattleForge Gameplay T2 in HD (<<Da muss man nur mit dem zauber -eigendlich- das kleine HAUS treffen fertig^^)
http://www.youtube.com/watch?v=qbsO2Wj-KQs

BattleForge Gameplay T3 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=WhwFaEaoGzA

BattleForge Gameplay T4 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=p68xdnVK_ds

Viel spass..

ps.Ich liebe das game. :X
 
Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Funktioniert bei mir nicht ob mit Firewall an oder aus er kann den Server nicht erreichen ! Ich ahne schlimmes !^^
 
Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Werde ich gleich mal anspielen Battleforge ;).
 
Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

bei mir bekommt der des nicht hin zum server zu connecten...was is da los??
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

TueTueTue am 27.02.2009 17:34 schrieb:
bei mir bekommt der des nicht hin zum server zu connecten...was is da los??
na die Meldung würde mich auch verwirren.....
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Vorhin waren die Server noch offline, wie man auf der offiziellen Website sehen konnte.


Gefällt mir sehr gut bisher - das Tutorial. :B
Nein, hat wirklich Spaß gemacht. :)
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

KabraxisObliv am 27.02.2009 18:40 schrieb:
Vorhin waren die Server noch offline, wie man auf der offiziellen Website sehen konnte.


Gefällt mir sehr gut bisher - das Tutorial. :B
Nein, hat wirklich Spaß gemacht. :)


jop, jetz gehts^^
dangschee
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Mir ist der Preis für neue Booster einfach zu teuer .. klar sind 2,50€/Booster nicht die Welt, aber ich hab in der Beta ca. 10-15 Booster gebraucht bis ich was zum tauschen hatte und auch nen paar nette Karten zum spielen.

Aber wenn ich überlege das ich dann ca. 60-70€ zahlen würde fürs Spiel .. nein Danke, auch wenn es so ein super Spiel ist.
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Wamboland am 27.02.2009 18:54 schrieb:
Mir ist der Preis für neue Booster einfach zu teuer .. klar sind 2,50€/Booster nicht die Welt, aber ich hab in der Beta ca. 10-15 Booster gebraucht bis ich was zum tauschen hatte und auch nen paar nette Karten zum spielen.

Aber wenn ich überlege das ich dann ca. 60-70€ zahlen würde fürs Spiel .. nein Danke, auch wenn es so ein super Spiel ist.

Ist im Endeffekt nichts anderes, wie bei den ganzen Online Rollenspielen. Bezahlst 50-60 Euro für die Vollversion und musst dann meistens noch 13-15 Euro im Monat an Gebühren bezahlen.
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Abbadon am 27.02.2009 18:57 schrieb:
Wamboland am 27.02.2009 18:54 schrieb:
Mir ist der Preis für neue Booster einfach zu teuer .. klar sind 2,50€/Booster nicht die Welt, aber ich hab in der Beta ca. 10-15 Booster gebraucht bis ich was zum tauschen hatte und auch nen paar nette Karten zum spielen.

Aber wenn ich überlege das ich dann ca. 60-70€ zahlen würde fürs Spiel .. nein Danke, auch wenn es so ein super Spiel ist.

Ist im Endeffekt nichts anderes, wie bei den ganzen Online Rollenspielen. Bezahlst 50-60 Euro für die Vollversion und musst dann meistens noch 13-15 Euro im Monat an Gebühren bezahlen.

Naja man bekommt ja schon beim Kauf 3000 Punkte für die man sich 14 Booster kaufen kann (2Tomes also 6booster für 1250punkte und 2booster für 250punkte) und ausserdem funktioniert Battleforge ja wie ein Online-Rollenspiel nur das es hier nicht zwingend (aber ziemlich nötig) ist Geld für das Spiel zu bezahlen aber solange es mit den Patches so weiter geht wie in der Beta würd ich dafür auch locker regelmäßig Geld bezahlen
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Keine angst KEINER braucht was zu zahlen.
Jeder kann das spiel kosstenlos spielen.

Nur Der Kaufpreis des games.

Die karten muss man sich NICHT kaufen..

Ich selber hatte getestet mit dem test deck aus standart karten gegen jemanden zu spielen der.
Seiner meinung nach IMBA karten hatte..und ich habe ihn besiegen können.( nein er war kein noob ich kannte ihn privat etc)

Das ist alles eine sache der übung.
Und auserdem kann man karten gedropt bekommen.
Und die schwachen karten mit ingame gold aufwerten zu guten karten.

Alles andere was ihr hört ist eine glatte lüge.

Mfg Roman
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Juhu, nach 5 Versuchen und 4 Verbindung zum Update Server konnte nicht hergestellt werden, kann ich endlich den Patch laden. Super, jetzt darf ich 2.1 GB mit einer unglaublichen Geschwindigkeit von 300-400kb/s dl -.- (zum Vergleich: bei Steam geht das durchschnittlich mit 1.5Mb/s)
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

also ich lade den patch gerade mit 1.2mb/sec
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

KainLaVey am 27.02.2009 21:24 schrieb:
also ich lade den patch gerade mit 1.2mb/sec

Seit der Open Beta scheinen die Server zeitweise... langsam.
Momentan kann ich nicht einmal mehr spielen. Immer wieder hängt es im PvP.
Ich hoffe, dass das bald ausgebessert wird. :)

Vorhin habe ich aber auch mit ca. 1.2mb/sec geladen.
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

hab gerade erfahren, das es keine Möglichkeiten geben wird Ingame an neue Punkte ran zu kommen um Karten zu kaufen. Nur mit echtgeld. Und das nicht wenig ... 20 euro für 2000 punkte -.- ... und dann weiß man noch nichtmal welche karten man bekommt.

Scheiß System! Finds ok das man sich Karten "kaufen" kann. Aber das es keine, halt zeitaufwenigere, Methode gibt an Punkte ran zu kommen is zum kotzen :(

Dabei hätte das Spiel so geiles Potenzial!!! Scheiß EA Politik :(
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

20 € sind ´ne Menge :hop:
Und bestimmt kostet es in Amilandien dann mal wieder nur 20$ :S
da bleibe ich doch bei meinen Magic-Karten in RL ^^
Zu mal dann einen die Karten dann auch gehören.

Es werden sich wie immer welche finden, die da wohl einen Haufen Kohle versenken... aber ob es EA reicht?
Ich würde viel lieber, durch einen geringeren Preis, mehr Kunden haben wollen...
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

Laton am 28.02.2009 02:08 schrieb:
20 € sind ´ne Menge :hop:
Und bestimmt kostet es in Amilandien dann mal wieder nur 20$ :S
da bleibe ich doch bei meinen Magic-Karten in RL ^^
Zu mal dann einen die Karten dann auch gehören.

Es werden sich wie immer welche finden, die da wohl einen Haufen Kohle versenken... aber ob es EA reicht?
Ich würde viel lieber, durch einen geringeren Preis, mehr Kunden haben wollen...

Was kostet ein Display Magic Karten Heute ? Ich hab anno 2004 ca. 85 € gezahlt für ein englisches. Da waren glaub ich 36 Booster drin. Wie viel Booster bekommt man dafür bei BF ?
Ich glaube nicht das hier ein großer Unterschied ist. Ausserdem gibts Magic ja auch schon sehr lange als online Version. Da beschwert sich auch niemand das er keine "echten" Karten hat oder ?
 
AW: Wie geht BattleForge ?in HD, Die complette einleitung.

RomanGV1 am 27.02.2009 20:12 schrieb:
Keine angst KEINER braucht was zu zahlen.
Jeder kann das spiel kosstenlos spielen.

Nur Der Kaufpreis des games.

Die karten muss man sich NICHT kaufen..

Ich selber hatte getestet mit dem test deck aus standart karten gegen jemanden zu spielen der.
Seiner meinung nach IMBA karten hatte..und ich habe ihn besiegen können.( nein er war kein noob ich kannte ihn privat etc)

Das ist alles eine sache der übung.
Und auserdem kann man karten gedropt bekommen.
Und die schwachen karten mit ingame gold aufwerten zu guten karten.

Alles andere was ihr hört ist eine glatte lüge.

Mfg Roman

ähmm sry wenn ich das so sage aber das was du da von dir gibst ist ebenfalls ne Lüge.. Phenomic Dementiert die Meldungen das man ingame Karten erspielen kann schon lange das was da kommt wenn du eine Mission abschliesst sind lediglich Kartenupgrades, die normalen Karten jedoch recht ähnlich sehen was viele zu dem(falschen)Schluss führt das man Karten erspielen kann, natürlich kann man Gegner auch mit schlechten Karten schlagen aber für manche PVE Mission oder für manches PVP Deck werden manche Karten halt dringend benötigt
;)
 
Ich bin von Battleforge und Phenomic total enttäuscht. Die Grafik im WoW Stil und das Gamplay reißt mich auch nicht vom Hocker.

Werd ich mir wohl eher nicht zulegen.

Als Spellforce Fan hatte ich eigentlich sehr auf dieses Spiel gehofft...

Und: Sehr wahrscheinlich wirds nur nen Onlinemodus geben. D.h. nix für die LAN ohne Internet!

Und was mich langsam a bissel nervt, das man das jetzt überall liest: JETZT die open BETA für alle! Und ich hab das schon in anderen Foren geschrieben: Von wegen jetzt open beta für alle.

Jeder konnte sich vor Wochen schon bei gamestar.de einen key besorgen. Da war das auch schon eine "open" Beta. Ich hab mir zwei keys da geholt. Das schaut mir eher ein ganz großes Rühren der Werbetrommel von Seiten von EA zu sein.

Gamestar war hier einfach schneller. :(
 
Zurück