• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project: Snowblind: Project: Snowblind: Alle Informationen zur Vollversion der PC Games 04/09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677445
 
Da ich das Spiel bereits auf meiner X-Box besitze kann ich sagen das es im großen und ganzen ein akzeptables Game ist. Mein Problem ist jetzt nur das sich auf der Heft-DVD nicht das besagte Spiel befindet sondern SNOWBOUND was ich traurig find weil ich einen direkten Vergleich zur X-Box Version haben wollte.
LG Thomas
 
AW:

LivinLoud am 27.02.2009 16:25 schrieb:
Da ich das Spiel bereits auf meiner X-Box besitze kann ich sagen das es im großen und ganzen ein akzeptables Game ist. Mein Problem ist jetzt nur das sich auf der Heft-DVD nicht das besagte Spiel befindet sondern SNOWBOUND was ich traurig find weil ich einen direkten Vergleich zur X-Box Version haben wollte.
LG Thomas

Auf der A-Seite sind Snowbound und Runes of Magic. Dreh die DVD einfach mal. Dort findest du dann auch Snowblind ;)
 
AW:

Für die paar Euro wäre mir das vielleicht sogar eine PC-Games wert ... *überleg ob ich's kaufen soll* Wobei ich im Moment allerdings eher weniger Zeit & Lust zum zocken habe ... vielleicht lasse ich es sein und kaufe mir stattdessen ein gutes Steak.
 
AW:

Werbung für die Vollversion auf dvd???
WTF? Was soll das denn für ne Meldung sein?
Die "Infos" sind geschrieben wie die Texte einer Werbeagentur.
Redakteurs Putsch? Aliens in der Redaktion? Al-Quaida Verschwörung?
Was könnte der Grund sein für dieses Drama?
 
AW:

blödes spiel. hab mir pcgames sofort gekauft und installiert. ist aber nicht sonderlich gut bzw. empfehlenswert. mich ärgern die 5,50 € die ich fürt das heft gezahlt habe. meiner meinung nach zu viel geld.(das einzig gute war das mappack für far cry).
 
Zurück