• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Empire: Total War, Battleforge, H.A.W.X. und mehr: Die Neuerscheinungen im März

System

System
News - PC Games: Empire: Total War, Battleforge, H.A.W.X. und mehr: Die Neuerscheinungen im März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677307

hmm Still life 2 wird auf alle fälle geholt der erste teil war sehr gut und will endlich wissen wie es weitergeht :-D

ansonsten beim rest mal abwarten vorallem bei Empire:total War von dem hört man manchmal gutes und manchmal schlechtes ich weiß ned so recht^^
Wheelman wird dann für 10€ auf der Pyramide gekauft :-D

Ich bin ja auf HAWX gespannt... Aber es macht mich stutzig, dass man so wenig Tests, Vorabtests usw. so kurz vor dem Release hat. Im Allgemeinen war das bei Titeln immer ein schlechtes Zeichen. Wenn sich niemand über die Güte eines Spiels äußern wollte, erst nach dem Release, dann war das meist auch nur sehr mäßig getestet worden.

Interessant sieht es jedenfalls aus, aber ich warte auf Tests im Internet - auf den PC Games Test kann ich nicht warten ;-) Das dauert zu lange...

Tach Post !

Kein einziges Spiel welches mich wirklich interressieren würde.
Dann kann der Geldbeutel geschont und Spiele gezockt werden welche zwar in meinem Einkaufskorb gelandet sind aber noch nicht wirklich gespielt wurden oder bei denen im Nachhinein etwas die Motivation fehlte.

Hand zum Gruß

Battleforge interessiert mich durchaus - abgesehen von dem mehr oder weniger optionalen Bezahlsystem.

Oh, ich sehe gerade einen Beta-Key in meinem Postfach. :-X
Na dann.... mal sehen, der Sound soll absolut gelungen sein, über das Gameplay teilen sie die Meinungen, aber ich denke, ich habe bisher mehr Positives als Negatives gelesen.

Battleforge würd mich reizen aber wegen dem elenden Bezahlsystem von wegen Punkte kaufne für neue Karten..ne Danke..knapp 50 euro für ein Spiel un ddann noch weitere kosten wenn ma weiterhin was reissen will.....ohne mich!!!
wenns Download-bar wäre und jeder der will soll sich dann Karten kaufen..aber so ...

AW:

World in Conflict - Soviet Assault erscheint am 12. März.
Alleine als Addon oder in der Complete Edition mit Hauptspiel + Addon. Bitte hinzufügen :P

AW:

Dr-Colossus am 27.02.2009 15:41 schrieb:
Battleforge würd mich reizen aber wegen dem elenden Bezahlsystem von wegen Punkte kaufne für neue Karten..ne Danke..knapp 50 euro für ein Spiel un ddann noch weitere kosten wenn ma weiterhin was reissen will.....ohne mich!!!
wenns Download-bar wäre und jeder der will soll sich dann Karten kaufen..aber so ...

Aber für viele spaßige Runden mit Freunden, die alle nur das Grundpaket installiert haben, kann Battleforge sicher sorgen. ;)
Um zu den richtig guten Spielern zu gehören muss man sicher viel investieren (, genau das stört mich an diesem Spiel, wie viele andere auch), aber wenn Grundpaket gegen Grundpaket (in dem ja auch noch neben dem Start-Packet Punkte für 90(?) weitere Karten sind) kämpft... doch, doch, das stelle ich mir spannend vor. =)

AW:

Empire: Total War und Battleforge sind schon gekauft! Beides werden Top Spiele werden, wenn sie bei Battleforge noch das balancing hinbekommen. Bisher is ja frost ziemlich stark! und mit dem bezahlsystem, man is ja nicht gezwungen die booster zu kaufen! und man wird immer genug leute finden die auch nur die grundkarten haben!

AW:

Ich erhoffe mir von Der Pate 2 etwas im April.
Ansonsten kommen keine all zu dollen Spiele für den PC raus im März.

AW:

ProGaming am 27.02.2009 16:53 schrieb:
Ich erhoffe mir von Der Pate 2 etwas im April.
Ansonsten kommen keine all zu dollen Spiele für den PC raus im März.
Ehrlich? Der erste Teil war ja eine Gurke. Grafik auf PS2-Niveau, Leergefühl, verhunzte Steuerung. Hab's grad erst vor ein paar Tagen für 50 Cent gekauft und gestern deinstalliert.

AW:

Für BattleForge werden manche Spieler im Laufe der Zeit ziemlich viel Geld ausgeben. Je Edition immer schön viele Booster kaufen zum spielen und tauschen. Ich kenn das aus Zeiten wo ich noch Magic gespielt hab. Da kostete ein Display (36 Booster) ca. 85 Euro.

Zurück