• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5-Screenshots: Neue Bilder zum Zombie-Shooter erschienen

Titel

Artikel schrieb:
Screenshots zum Ego-Shooter Resident Evil 5 zeigen Chris Redfield und Sheva Alomar.
...

Artikel schrieb:
[...]alle bisher erschienen Bilder des Horror-Shooters zur Ansicht bereit.
Naja, selbst RE4 wurde auf der Verpackungsrückseite als Survival-Action betitelt. Imo kann man RE auch als Action Titel bezeichnen, seit Teil 4 ist RE genausowenig Horror wie etwa Gears of War Horror ist - also wenig. :P
Jedenfalls haben alle bisher veröffentlichten Informationen und Screens etc (und ich habe glaube ich so ziemlich alles RE-verbundene aufgesogen :B ) bei mir keine "Beklemmung" ausgelöst (eher Vorfreude aber egal :P) (ist jetzt kein *rant* auf den neuen Weg der Serie, mir macht auch die "neue" Serie (ab Teil4 ;) ) so viel Spass wie die alten Teile - auch wenn ich hoffe das aus den Re2-Remake-Rumors Wirklichkeit wird).

€dit: ahja *nerv* :D
Außerdem sehen Sie den Hauptakteuren Chris Redfield, der peer Tatendruck in Deckung geht.
[...]
begutachteten [...] erschienen(en)[...]

vielleicht einmal nochmal alles was gepostet wird durchlesen? so viel Zeit sollte sein ^_^

Titel

Es kann eigentlich schon deswegen kein Egoshooter sein, da die Ego-Perspektive fehlt ;)

AW: Titel

Ich wünsche mir seid Teil 4 ( welcher eher langweilig war) nen alten resi teil :( so wie die auf gamecube zb resident evil zero oder remake, ich will die kisten zurück ich will umbrella zurück ich will mehr zombies mehr monster , mehr skurilles und mehr zerstörte stdäte bzw häuser U Bahn schächte usw :)

Und vorallem will ich die tür animationen wieder haben ;/

Das war der grund für den erfolg, auch wenn manche es nicht zugeben, ich bin mir sicher es würde ein mega Hit sein, wenn Capcom endlich wieder nen typischen rewsi teil macht mit standbildern in HD :D und Animationen in HD :D verbunden

Ich will wieder ins Herrenhaus :/

Jaja träume, hoffentlich wird resi 6 genau so, den anscheinend wollen sie einen anderen weg gehen so wie ich gehört habe.

AW: Titel

excitusz am 27.02.2009 15:38 schrieb:
Ich wünsche mir seid Teil 4 ( welcher eher langweilig war) nen alten resi teil :( so wie die auf gamecube zb resident evil zero oder remake,

Laut einem Interview dürfen wir auf ein Remake des (imo mit Abstand besten Teils der "alten" Reihe) hoffen - Teil 2 :-X

[url=http://www.eurogamer.net/articles/resident-evil-5_0_7?page=2 schrieb:
Eurogamer Interview[/url]]Happily, he also says he would personally be up for going back and remaking some of the older Resident Evil classics, given the opportunity: "If we had the chance to go back and remake Resident Evil 2...you know, I think there is the demand for it. It's certainly something we would like to consider and think about, but, quite frankly our hands are full with Resident Evil 5 right now, and trying to get that out of the door, so we're going to have to put all of our focus on Resident Evil 5 for the moment."

Zurück