• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Multiplayer-Details, Debüt-Trailer und neue Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Multiplayer-Details, Debüt-Trailer und neue Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677214
 
Sowieso.. Den ersten Teil spiele ich bis heute noch und ist absolut genial
 
Sieht vielversprechend aus, besonders die Protagonisten.

Ich freu mich. :)
 
AW:

Hmm, Ko-Op?

Sehr schön, dann guck ich, dass ich es mir mit nem Kumpel kauf und man zusammen zockt. :)
Sieht gut aus und klingt ganz gut
 
AW:

Das kann nicht sein. Noch gestern hab ich ein Interview gelesen in dem ganz klar gesagt wurde, dass es keinen Koop-Modus geben wird.
Das muss ein Übersetzungsfehler sein. Es wird so sein, dass man sich vor den meisten Missionen wähen kann mit welchem Charakter man spielt (Ray - ist wieder der starke und unbewegliche, auf kurze Distanz sehr gut - oder Thomas - eher schwächer dafür sehr gut in klettern, für Angriffe aus langer Distanz geeignet.-)
Angeblich soll die Zusammenarbeit der zwei Protagonisten auch vorkommen. Zum Beispiel klettert Thomas auf ein Haus und hilft dann Ray aufs Dach zu kommen (so eine ähnliche Aktion sieht man auf einem Screen).
Das Spiel wird sicher gekauft! Aber irgendwie würd ich auch gern mal News zu Dead Island sehen. So nebenbei: Dead Isand und Warhound sind noch in Produktion, aber keiner weiß wann die Spiele erscheinen. :/
 
AW:

cromas am 25.02.2009 23:00 schrieb:
Das kann nicht sein. Noch gestern hab ich ein Interview gelesen in dem ganz klar gesagt wurde, dass es keinen Koop-Modus geben wird.
Das muss ein Übersetzungsfehler sein. Es wird so sein, dass man sich vor den meisten Missionen wähen kann mit welchem Charakter man spielt (Ray - ist wieder der starke und unbewegliche, auf kurze Distanz sehr gut - oder Thomas - eher schwächer dafür sehr gut in klettern, für Angriffe aus langer Distanz geeignet.-)
Angeblich soll die Zusammenarbeit der zwei Protagonisten auch vorkommen. Zum Beispiel klettert Thomas auf ein Haus und hilft dann Ray aufs Dach zu kommen (so eine ähnliche Aktion sieht man auf einem Screen).
Das vermute ich auch. Mit kooperativem Gameplay ist halt einfach gemeint, dass die beiden Spielfiguren im Singleplayermodus miteinander kooperieren. Einen Link zu Quelle gibts ja im Artikel leider auch nicht. Vermutlich eine Pressemitteilung.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 26.02.2009 00:08 schrieb:
cromas am 25.02.2009 23:00 schrieb:
Das kann nicht sein. Noch gestern hab ich ein Interview gelesen in dem ganz klar gesagt wurde, dass es keinen Koop-Modus geben wird.
Das muss ein Übersetzungsfehler sein. Es wird so sein, dass man sich vor den meisten Missionen wähen kann mit welchem Charakter man spielt (Ray - ist wieder der starke und unbewegliche, auf kurze Distanz sehr gut - oder Thomas - eher schwächer dafür sehr gut in klettern, für Angriffe aus langer Distanz geeignet.-)
Angeblich soll die Zusammenarbeit der zwei Protagonisten auch vorkommen. Zum Beispiel klettert Thomas auf ein Haus und hilft dann Ray aufs Dach zu kommen (so eine ähnliche Aktion sieht man auf einem Screen).
Das vermute ich auch. Mit kooperativem Gameplay ist halt einfach gemeint, dass die beiden Spielfiguren im Singleplayermodus miteinander kooperieren. Einen Link zu Quelle gibts ja im Artikel leider auch nicht. Vermutlich eine Pressemitteilung.

SSA

Jap, war ein Fehler meinerseits. Sorry, hab den Text geändert.
 
AW:

Der einsame Cowboy hätte mir zwar besser gefallen, aber immerhin sehen die beiden richtig cool aus. *g* Freu mich schon auf den Titel!
 
Zurück