• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Crysis Warhead und WoW gewinnen VES-Award: Exklusives Video!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677194
 
WOW, beste "vorgerenderte" Grafik? ^^
Es gibt wirklich sehr viel bessere rendervideos, warum ausgerechnet das?...

MfG
 
beste " vorgerenderte" Grafik ?? LOL was das für ein misst ? Sry aber fast jedes halbwegs gute Spiel ( oder auch nicht ), hat mega super Rendervideos. OMG
 
AW:

danoc am 25.02.2009 17:09 schrieb:
beste " vorgerenderte" Grafik ?? LOL was das für ein misst ? Sry aber fast jedes halbwegs gute Spiel ( oder auch nicht ), hat mega super Rendervideos. OMG
Wobei die von Blizzard immer etwas Besonderes an sich haben. Mir ist noch kein anderes Spiel untergekommen, das auch nur annähernd an Blizzards Rendersequenzen heranreichen könnte.
 
AW:

war klar dass warhead den award kriegt. insofern keine neuigkeiten für mich.
zu wow kann ich nicht viel sagen. hab kein rendervideo davon gesehn.
 
AW:

DaStash am 25.02.2009 16:58 schrieb:
WOW, beste "vorgerenderte" Grafik? ^^
Es gibt wirklich sehr viel bessere rendervideos, warum ausgerechnet das?...

MfG

oO, weil es eben keine besseren gibt?!
Mal ernsthaft, ich mag WoW überhaupt nicht, aber Blizzard ist für seine Rendervideos fast noch berühmter als für seine Spiele, ich wette du hast noch nie ein Video von denen gesehen, dann würdest du nähmlich anders reden, schade nur das es WoW nie geschafft hat die Atmo der Rendervideos auch ins Spiel zu tranportieren!
 
AW:

Mentor501 am 25.02.2009 17:32 schrieb:
DaStash am 25.02.2009 16:58 schrieb:
WOW, beste "vorgerenderte" Grafik? ^^
Es gibt wirklich sehr viel bessere rendervideos, warum ausgerechnet das?...

MfG

oO, weil es eben keine besseren gibt?!
Mal ernsthaft, ich mag WoW überhaupt nicht, aber Blizzard ist für seine Rendervideos fast noch berühmter als für seine Spiele, ich wette du hast noch nie ein Video von denen gesehen, dann würdest du nähmlich anders reden, schade nur das es WoW nie geschafft hat die Atmo der Rendervideos auch ins Spiel zu tranportieren!

Dem schließ ich mich doch glatt an. Wer allen Ernstes behauptet, es gäbe in irgendeinem Spiel qualitativ bessere Rendersequenzen hat entweder keine Rendersequenz gesehen, oder leidet unter kompletten Geschmacksverirrungen.
Ich bin kein Blizzard-Fanboy, aber über die Videos lässt sich definitiv nicht streiten.
 
AW:

Blizzard macht schon seit je her die mit Abstand besten Rendervideos, was ist daran jetzt so ungewöhnlich? :confused:
 
AW:

naja
wenn einer der Meinung ist, es wär 08 ein Spiel mit einem besserem Rendervideo gekommen
kann er ja ein Youtube-Video posten

Ansonsten ist das Lich-King Video verdienter Gewinner, die haben da doch schon ordentlich Arbeit rein gesteckt
 
AW:

Eigentlich ein Armutszeugnis für viele Entwickler. Die Grafik
wurde seit knapp zwei Jahren nicht getoppt und trotzdem steigen die
Hardware Anforderungen in Schwindelne höhen. Für mich eigentlich
ein Rätsel da die Hardware der Xbox 360 seit 2005 gleichgeblieben ist.
Crytek hat damals super Entwicklungsarbeit abgeliefert wo andere Entwickler
wie Rockstar meilenweit von entfernt sind. Ich finde es eine Unverschämtheit
Spiele zuverkaufen die 512MB oder mehr V-Ram brauchen. Grafikkarten die
vor einem Jahr teuer gekauft wurden werden nur auf Grund des V-Ram massiv
abgewertet. Dabei hat es Crytek vorgemacht wie es geht, es wird die komplette
Hardware ausgenutzt und 320MB V-Ram genügen um auf "very high" zu spielen.
 
AW:

dieaerztefan351 am 25.02.2009 17:13 schrieb:
danoc am 25.02.2009 17:09 schrieb:
beste " vorgerenderte" Grafik ?? LOL was das für ein misst ? Sry aber fast jedes halbwegs gute Spiel ( oder auch nicht ), hat mega super Rendervideos. OMG
Wobei die von Blizzard immer etwas Besonderes an sich haben. Mir ist noch kein anderes Spiel untergekommen, das auch nur annähernd an Blizzards Rendersequenzen heranreichen könnte.

Das Intro von Anno 1701
 
AW:

reden wir nur von pc spielen? . .. ich meine bessere gibts alle male. .ich will mich jetzt nicht groß einmischen aber. . . . sämtliche fmv's aus den letzten final fantasy teile sind ebenfalls auf höchstem niveau . .und dazu noch zahlreich x3

ich war schon immer ein fan von fmv's und blizzard macht wirklich geile xD

ich sag nur die diablo 2 videos zum jeweiligen akt o.o"
 
AW:

so wie ich das verstanden habe ist das ein Jährlicher Preis, hier für 2008
Anno und Final Fantasy sind sicher auch beeindruckend, nur mit dem Nachteil nicht 2008 erschienen zu sein und von daher als Konkurenz hier rauszufallen

ich glaube das wird hier gerne übersehen

also von daher muss wenn man, wenn man nicht mit dem Ergebniss Übereinstimmt einen Titel von 2008 bringen

Für Final Fantasy ist es jetzt auch in dem Sinne blöd, weil für 2006 scheinbar diese Kategory nicht vergeben wurde
http://www.vesawards.com/awards/history/5.html
 
AW:

DaStash am 25.02.2009 16:58 schrieb:
Es gibt wirklich sehr viel bessere rendervideos, warum ausgerechnet das?...


dann zähl mal auf.
ich bin gespannt.
und bitte nur "wirklich sehr viel bessere". :-o
 
AW:

Bonkic am 26.02.2009 11:05 schrieb:
DaStash am 25.02.2009 16:58 schrieb:
Es gibt wirklich sehr viel bessere rendervideos, warum ausgerechnet das?...


dann zähl mal auf.
ich bin gespannt.
und bitte nur "wirklich sehr viel bessere". :-o
Warhammer Online
Tabula Rasa
The Witcher
Assassines Creed
World in Conflict

Sicherlich Geschmackssache aber mich beschleicht nun einmal das Gefühl das ausschlaggebend der Faktor Bekanntheit gewichtiger war als die reine Rendersequenz. ;)

MfG
 
AW:

Morathi am 25.02.2009 20:02 schrieb:
Mentor501 am 25.02.2009 17:32 schrieb:
DaStash am 25.02.2009 16:58 schrieb:
WOW, beste "vorgerenderte" Grafik? ^^
Es gibt wirklich sehr viel bessere rendervideos, warum ausgerechnet das?...

MfG

oO, weil es eben keine besseren gibt?!
Mal ernsthaft, ich mag WoW überhaupt nicht, aber Blizzard ist für seine Rendervideos fast noch berühmter als für seine Spiele, ich wette du hast noch nie ein Video von denen gesehen, dann würdest du nähmlich anders reden, schade nur das es WoW nie geschafft hat die Atmo der Rendervideos auch ins Spiel zu tranportieren!

Dem schließ ich mich doch glatt an. Wer allen Ernstes behauptet, es gäbe in irgendeinem Spiel qualitativ bessere Rendersequenzen hat entweder keine Rendersequenz gesehen, oder leidet unter kompletten Geschmacksverirrungen.
Ich bin kein Blizzard-Fanboy, aber über die Videos lässt sich definitiv nicht streiten.
Entschuldige bitte das ich deinen Quallitätsanspruch nicht genüge aber ich sehe das nun einmal anders. :rolleyes:

MfG
 
Zurück