• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet 2: Lost Planet 2: Kommt nur für Xbox 360

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Lost Planet 2: Lost Planet 2: Kommt nur für Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677189
 
naja mir wurscht ^^ is ja nix neues das pc spieler warten müssen. Ausserdem is das für mich eh kein top-titel, von daher.....
 
AW:

danoc am 25.02.2009 15:53 schrieb:
naja mir wurscht ^^ is ja nix neues das pc spieler warten müssen. Ausserdem is das für mich eh kein top-titel, von daher.....

die einzigen toptitel aufm pc kommen von blizz, bethesda oder bioware. der rest is einfach nurnoch (vollpreis)schrott.
 
AW:

danoc am 25.02.2009 15:53 schrieb:
naja mir wurscht ^^ is ja nix neues das pc spieler warten müssen. Ausserdem is das für mich eh kein top-titel, von daher.....
Oach ... Lost Planet hat schon Spass gemacht, sah gut aus und wurde optisch ansprechend präsentiert.

Freu mich schon auf den zweiten Teil. :top:
 
AW:

prodocg am 25.02.2009 15:54 schrieb:
danoc am 25.02.2009 15:53 schrieb:
naja mir wurscht ^^ is ja nix neues das pc spieler warten müssen. Ausserdem is das für mich eh kein top-titel, von daher.....

die einzigen toptitel aufm pc kommen von blizz, bethesda oder bioware. der rest is einfach nurnoch (vollpreis)schrott.
Du hast in den letzten Jahren offenbar einige gute Spiele verpaßt.
 
AW:

Die X-Box-Spieler hatten den Vorteil, daß sie ohne Steam zocken durften / dürfen. :rolleyes:
 
AW:

also wenn die 360 die Bildquali aus den screens hinbekomtm fress ich nen Besen!

und das sag ich als komplett qualifizierter 360 fanboy !

freu mich trotzdem drauf!
 
AW:

beim ersten teil brauchte man nur die maustasten zu halten, denn um etwas anderes als wildes herumballern gings nicht, also ein großer verlust is das für PC-Spieler nicht.
Eigentlich ist kein Konsolen exklusiv Titel ein verlust, denn gute Spiele für konsole gibts genau so wenig wie für den PC, einziger lichtblick war the Witcher, ein titel seit langem der es wert war ihn durch zuspielen. Weil hier gerade über die Qualität der Spiele die Rede ist, mein Bruder traf vorgestern einen Arbeiter von EA und er konnte sich die frage nicht verkneifen: "Warum gibts denn nur noch scheiß Spiele von euch und allen anderen Herstellern?"
Er schaute zwar verwundert antwortete aber trotzdem: "Du hast recht, es gibt keine guten SPiele mehr...."

mfg
 
AW:

Wie Capcom heute bestätigte, erscheint Lost Planet 2 exklusiv für Xbox 360.
Wohl nicht (Wäre ja auch verkaufstechnischer Blödsinn)
Auf eine konkrete Nachfrage von Edge hin versuchte Capcom, sich folgendermaßen möglichst unscharf auszudrücken:

"Ich kann zur Zeit nur sagen, dass wir Lost Planet 2 für die 360 angekündigt haben. Das ist alles, was ich sagen kann."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15338/1878273/Lost_Planet_2.html
 
AW:

Belion am 25.02.2009 16:20 schrieb:
Weil hier gerade über die Qualität der Spiele die Rede ist, mein Bruder traf vorgestern einen Arbeiter von EA und er konnte sich die frage nicht verkneifen: "Warum gibts denn nur noch scheiß Spiele von euch und allen anderen Herstellern?"
Er schaute zwar verwundert antwortete aber trotzdem: "Du hast recht, es gibt keine guten SPiele mehr...."

mfg
Wenn mir ein Käufer ins Gesicht fragt: "Warum gibts nur inkompetente Verkäufer", dann antworte ich ihm auch: "Ja , sie haben recht", denke meinen Teil und lasse ihn stehen.

Tschuldigung, aber bei so einer Aussage lohnt es sich doch gar nicht mit der Person zu diskutieren.
 
AW:

jau lostplanet hatt mich genau ne halbe stunde an die ps3 gebunden, war die mp demo.
mal sehen wenn der zweite teil kommt, wird bestimmt angetestet auf der ps3, video sp mode sieht sehr geil aus die grafik naja... xD
 
AW:

ProZ0cker am 25.02.2009 18:01 schrieb:
Das kann die PS3 doch gar nicht oder? :)

Wenn ich den Titel "kommt nur für X-Box 360" richtig interpretiert habe, wird das nichts mit dem Antesten auf der PS3. Andererseits reichen sie vielleicht eine entsprechende Version nach. Dann wird es aber ein ziemlich spätes Antesten. :]
 
AW:

McDrake am 25.02.2009 17:02 schrieb:
Belion am 25.02.2009 16:20 schrieb:
Weil hier gerade über die Qualität der Spiele die Rede ist, mein Bruder traf vorgestern einen Arbeiter von EA und er konnte sich die frage nicht verkneifen: "Warum gibts denn nur noch scheiß Spiele von euch und allen anderen Herstellern?"
Er schaute zwar verwundert antwortete aber trotzdem: "Du hast recht, es gibt keine guten SPiele mehr...."

mfg
Wenn mir ein Käufer ins Gesicht fragt: "Warum gibts nur inkompetente Verkäufer", dann antworte ich ihm auch: "Ja , sie haben recht", denke meinen Teil und lasse ihn stehen.

Tschuldigung, aber bei so einer Aussage lohnt es sich doch gar nicht mit der Person zu diskutieren.


Der EA Typ war Qualitätsmanager und ist findet die EA Politik, also zwingend irgendwetwas auf den markt zu hauen auch nicht gut und er hat dadurch mehr arbeit. Er meinte auch, dass die Spiele, welche er testen muss meist grauenhaft sind und muss einen großen Anteil der Spiele wieder zurück in die Entwicklung schicken. Er nannte meinen Bruder auch ein Beispiel, man sollte dieses allerdings nicht beim Namen nennen.
 
AW:

Belion am 26.02.2009 19:01 schrieb:
McDrake am 25.02.2009 17:02 schrieb:
Belion am 25.02.2009 16:20 schrieb:
Weil hier gerade über die Qualität der Spiele die Rede ist, mein Bruder traf vorgestern einen Arbeiter von EA und er konnte sich die frage nicht verkneifen: "Warum gibts denn nur noch scheiß Spiele von euch und allen anderen Herstellern?"
Er schaute zwar verwundert antwortete aber trotzdem: "Du hast recht, es gibt keine guten SPiele mehr...."

mfg
Wenn mir ein Käufer ins Gesicht fragt: "Warum gibts nur inkompetente Verkäufer", dann antworte ich ihm auch: "Ja , sie haben recht", denke meinen Teil und lasse ihn stehen.

Tschuldigung, aber bei so einer Aussage lohnt es sich doch gar nicht mit der Person zu diskutieren.


Der EA Typ war Qualitätsmanager und ist findet die EA Politik, also zwingend irgendwetwas auf den markt zu hauen auch nicht gut und er hat dadurch mehr arbeit. Er meinte auch, dass die Spiele, welche er testen muss meist grauenhaft sind und muss einen großen Anteil der Spiele wieder zurück in die Entwicklung schicken.
Letzteres ist für sich genommen ja überhaupt nichts ungewöhnliches sondern einfach ein Zeichen, dass die QA ihre Arbeit macht: Projekte/Prototypen testen und bei Nichterreichen der Qualitätsstandards wieder zurück in die Schleuse geben (respektive eine solche Empfehlung aussprechen).
 
AW:

Belion am 26.02.2009 19:01 schrieb:
Der EA Typ war Qualitätsmanager und ist findet die EA Politik, also zwingend irgendwetwas auf den markt zu hauen auch nicht gut und er hat dadurch mehr arbeit. Er meinte auch, dass die Spiele, welche er testen muss meist grauenhaft sind und muss einen großen Anteil der Spiele wieder zurück in die Entwicklung schicken. Er nannte meinen Bruder auch ein Beispiel, man sollte dieses allerdings nicht beim Namen nennen.
Er selber sagt, dass es keine guten Spiele mehr von EA gibt?
Was jetzt an Mirrors Edge, Burnout, Skate oder Deadspace so schlimm war, ist für mich nicht ganz nachvollziehen.
Dass es Gurken gibt, bestreitet wohl niemand. Aber sowas gibts auch bei anderen grossen Publishern. Aber dass gar nix gescheites raus kommt, ist doch einfach nicht wahr.
 
AW:

McDrake am 26.02.2009 19:46 schrieb:
Belion am 26.02.2009 19:01 schrieb:
Der EA Typ war Qualitätsmanager und ist findet die EA Politik, also zwingend irgendwetwas auf den markt zu hauen auch nicht gut und er hat dadurch mehr arbeit. Er meinte auch, dass die Spiele, welche er testen muss meist grauenhaft sind und muss einen großen Anteil der Spiele wieder zurück in die Entwicklung schicken. Er nannte meinen Bruder auch ein Beispiel, man sollte dieses allerdings nicht beim Namen nennen.
Er selber sagt, dass es keine guten Spiele mehr von EA gibt?
Was jetzt an Mirrors Edge, Burnout, Skate oder Deadspace so schlimm war, ist für mich nicht ganz nachvollziehen.
Dass es Gurken gibt, bestreitet wohl niemand. Aber sowas gibts auch bei anderen grossen Publishern. Aber dass gar nix gescheites raus kommt, ist doch einfach nicht wahr.

naja Mirrors Edge und Skate sind geschmackssache, ich find beide grauenhaft, aber stimmt, das es gibt auch gute EA spiele, deren problem ist ja bekannt
 
Zurück