• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677171
 
hmm und wie soll das zusammenpassen das nochmal der gleich Char mitspielt? naja egal hauptsach es bietet mehr abwechslung als Teil 1!
das Szenario (übrigens laut dem gerücht Venedig) wäre mal wirklich mehr als unverbraucht!
bin gespannt was kommt
 
AW:

Vidaro am 25.02.2009 14:05 schrieb:
hmm und wie soll das zusammenpassen das nochmal der gleich Char mitspielt? naja egal hauptsach es bietet mehr abwechslung als Teil 1!
das Szenario (übrigens laut dem gerücht Venedig) wäre mal wirklich mehr als unverbraucht!
bin gespannt was kommt

Naja man spielt weiterhin Desmond der einen anderen Ahnen spielt. Ist ja ansich kein Problem dass vernünftig zu verpacken.
 
AW:

Erucu am 25.02.2009 14:10 schrieb:
Vidaro am 25.02.2009 14:05 schrieb:
hmm und wie soll das zusammenpassen das nochmal der gleich Char mitspielt? naja egal hauptsach es bietet mehr abwechslung als Teil 1!
das Szenario (übrigens laut dem gerücht Venedig) wäre mal wirklich mehr als unverbraucht!
bin gespannt was kommt

Naja man spielt weiterhin Desmond der einen anderen Ahnen spielt. Ist ja ansich kein Problem dass vernünftig zu verpacken.


ich muss zugeben, dass mir alleine dieser -mit verlaub- unsinn bereits zum einsteig von teil 1 den spass gehörig vergällt hat.
für mich ein atmosphärekiller allererster güte, und das bei einem an sich dermassen interessanten szenario.
eine todsünde.

hatte ac gottseidank nur geliehen. :)
 
AW:

mit dem "unsinn" könnte ich leben, sie müssten es nur abwechslungsreicher gestallte, so dass man nicht schon nach der dritten mission das gefühl eines dauer déja vue's aufkommt.

Ansonsten kann Venedig als Spielplatz schon recht interessant sein :-D
 
AW:

gerade die Story um Desmond find ich hat dem Spiel das gewisse etwas gegeben, dadurch kann man schön in jedem weiterem Teil in einer andren epoche Spielen nur befürchte ich das die eigentliche Geschichte um Desmond sich wie ein kaugummi durch alle Teile ziehen wird ohne das man etwas erfährt.

Und ja der nächste Teil muss intresanter werden, mehr RPG mässige interaktion mit den Personen in der Stadt bitte, betretbare Häuser wären auch schön... und ganz wichtig keine 100 Türme im Spiel auf die man klettern muss um die Karte freizulegen, das hat noch am meisten genervt.
 
AW:

Kann mir kaum vorstellen, dass die die französische Revolutions als Hintergrund nehmen würden. Damit wurde doch jeder solange in der Schule gequält, dass er darauf sicherlich keine Lust mehr hat...
 
AW:

Bonkic am 25.02.2009 14:24 schrieb:
ich muss zugeben, dass mir alleine dieser -mit verlaub- unsinn bereits zum einsteig von teil 1 den spass gehörig vergällt hat.
für mich ein atmosphärekiller allererster güte, und das bei einem an sich dermassen interessanten szenario.
eine todsünde.

/sign

Ich hatte gehofft, eine Art Hitman zur Zeit der Kreuzzüge zu kaufen. Der erste Gedanke nach dem Start war "WTF!", und ein guter Teil der Vorfreude war dahin. Als ich mich damit dann abgefunden hatte, hab ichs dennoch gezockt. Bin allerdings nie weiter als den ersten Stadteilen jeder Stadt gekommen, da ich danach das Gefühl hatte, alles schon gespielt und erlebt zu haben.


hatte ac gottseidank nur geliehen. :)
Ich leider nicht :(
 
AW:

teil1 war ein overhypter gameplay-fail, bei dem man ständig das selbe machen musste (türme beklettern, bürger beschützen, taschendiebstahl bla bla bla). dementsprechend sollte die story unsere geringste sorge sein.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

AC war eines der besten Spiele des Jahres, ihr Ketzer! :X
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Hoffentlich wird nicht zu viel Wert auf die Grafik gelegt. Die Story ist extrem wichtig! Ausserdem sollte die Aussenhandlung näher beleuchtet werden, und nicht so nebulös bleiben. Wenn die Story nicht beim Cliffhanger sinnvoll fortgesetzt wird, wird der 3. Teil ein Flop... meine Meinung.

Ich schliess mich aber auch den Vorrednern an:
Es waren etwas zuviele repetetive Elemente im Spiel: Zu ähnliche Missionen, diese blöden Türme, sinnfreies hin und her laufen...

Aber unterm Strich wars schon ein extrem goiles Zock, daher freu ich mich auf den zweiten Teil.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Das beste in AC war das schlachten gleich am anfang, wo man ohne reue alle kreuzritter niedermätzeln konnte =)
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

ich hoffe sie bauen irgendwas ein damit man die farben nicht so bunt hat...wäre mal ein feature für viele spiele. ich steh nicht auf comic-look, ich mag eher weniger farben und dafür ne düstere atmosphäre.

ac war echt gut, eines der wenigen spiele die ich von anfang bis ende gespielt habe weil die story interessant war. das kämpfen hat so viel spaß gemacht, dass man aufs schleichen geschissen hat^^ ich wünschte es gäbe eine art braveheart game mit so einem kampfmodell. und eine bitte hab ich noch: bitte bitte bitte, falls wieder so ein greis mitspielt der aufträge erteilt - bringt ihm bei sich kurz zu fassen oder macht ne überspringen-taste. das ewige gelaber ging mir tierisch auf die nerven. vor allem wenn man mal ne erinnerung zum zweiten mal startet weil man gern noch was erledigen will.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Ich hoffe gar keine der Gerüchte stimmen.
Der erste Teil endete doch mit einen Cliffhanger also warum sollten die die Story dort nicht weiterführen?
Mich würde das auf jeden Fall entäuschen wenns so wäre.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

derBatz am 25.02.2009 16:50 schrieb:
ich hoffe sie bauen irgendwas ein damit man die farben nicht so bunt hat...wäre mal ein feature für viele spiele. ich steh nicht auf comic-look, ich mag eher weniger farben und dafür ne düstere atmosphäre.

ähm?
Comiclook = weil nicht Monocrom oder Graubraun?
is klar
ich glaube die jenigen welche die Aussage treffen eher mal wieder an die Sonne sollten und sich ihre Vorstellung von Realismus revidieren
immerhin bin ich nicht alleine

http://www.vgcats.com/comics/images/070119.jpg

Aber was diese komische Rahmenhandlung soll, das Spiel würde doch auch so funktionieren und in weiteren Teilen sind das dann immer Nachfahren
ich meine, Zelda arbeitet doch auch mit einem ähnlichen Konzept
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Auf Gamers.at ist ein ganz anderes Gerücht aufgetaucht.
Demnach könnte das nächste Spiel in Venedig des 15-16 Jahrhundert spielen:
Assassin's Creed 2 - Venezianische Gerüchte
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

ich glaub derBatz meinte mit den farben einfach übertrieben leuchtende farben wie neon grünes gras.
Es gibt ja dezente spiele wie OFP und bunte spiele wie Bf ... :P
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Es gab sogar Gerüchte dass es zur Zeit der französischen Revolution spielen sollte der 2 Teil! Mal schauen was sie draus machen! 1 Teil war ganz gut nur mit der Zeit immer das selbe und langweilig! Bitte unbedingt ändern sonst sehr gutes Spiel!
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Spielt es im 15. Jahrhundert? Gerüchte aus den USA

Karnivour am 25.02.2009 18:22 schrieb:
ich glaub derBatz meinte mit den farben einfach übertrieben leuchtende farben wie neon grünes gras.
Es gibt ja dezente spiele wie OFP und bunte spiele wie Bf ... :P


das klingt eher nach einem Kaputten Grafiktreiber oder Kaputtem Kabel
aber der Satz kommt öfters wo man sich fragen muss ob manche nicht was an den Augen haben oder was für Comics die gelesen haben

eigentlich kommen eher Cel-Shading Titel verdient an dieses Aussehen ran
aber Bunt = Comic ist eher lächerlich, grade hier oder bei Diablo3, wo man sich erdreistet hat mehr als die 256 Farben der Vorgängers zu nutzen :B
 
Zurück