• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiberium: Tiberium: Trotz Einstellung - Videos zeigen Intro und Outro des ersten Levels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677161
 
Ich kann verstehen warum das Spiel eingestellt wurde...
Was soll denn bitte sowas, von wegen Priesterin???
 
Ich kann es auch nachvollziehen. Da waren Amateure ohne Ambitionen am Werk. Zum Glück kommt das Game nicht auf den Markt.
 
Was soll man dazu sagen?
Diese Videos kommen so schon besser rüber, wie das letzte NfS.
Da hätte EA den Rotstift ansetzen sollen und nicht bei Tiberium.
 
Die Screens sehen aus, als wäre es ein zweitklassiger EgoShooter geworden, ohne nennenswerte Höhepunkte. Von daher:
Nicht schade drum...
 
Find ich schade, dass sie das Spiel eingestampft haben, die Videos sind meiner Meinung nach schon sehr vielversprechend, wobei ich denke, dass sie die stimmen unter den Helmen ein wenig verzerren sollten, die klingen viel zu klar.

Vielleicht graben sie das Game ja irgendwann nochmal wieder aus.
 
AW:

fidget am 25.02.2009 13:18 schrieb:
Was soll denn bitte sowas, von wegen Priesterin???
Wo ist das Problem ?

@Topic: Ich finde es sehr schade, dass das Projekt nicht zum abschluss gekommen ist. Ich hätte schon verdammt Lust gehabt, das Tiberium Universum mal wieder aus der Ego-Perspektive zu besuchen. Ich hatte auch an C&C Renegade meinen Spass. Ich denke, dass das Spiel unheimlich viel Potential hatte und die Videos sehen garnichtmal schlecht aus *find*
Naja, es ist anders gekommen, kann man nichts machen
 
AW:

Tja sieht sehr gut aus.... aber ob das Spiel genauso geworden wäre ist unklar...
 
AW:

Schade, dass es eingestellt wurde... Zu gerne hätte ich das Spiel gespielt! C&C Renegade hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. Naja, kann man nichts machen. Ich hoffe, dass EA das Game irgendwann doch weiterentwickelt.
 
AW:

German_Ripper am 25.02.2009 13:31 schrieb:
Ich kann es auch nachvollziehen. Da waren Amateure ohne Ambitionen am Werk. Zum Glück kommt das Game nicht auf den Markt.
Klar hat man schon besseres gesehen, aber die Musik vom Intro finde ich z.B. sehr stimmungsvoll. Auch wenn das ganze nicht vollends überzeugt, von Amateuren würde ich sicher nicht sprechen. Auf jeden Fall schade um die viele Arbeit.
 
AW:

Die Sprecher wären bestimmt noch ausgetauscht worden, da bin ich mir sicher.
Schade popade das es eingestampft wurde. Also ich war und bin riesengroßer Renegade Fan aber ich glaub Tiberium hätte nicht ran gereicht.

Ich bin mir nicht sicher aber habe ich nichtmal auf hlportal gelesen das es ein Sourcemod dazu geben sollte :confused:

R.I.P. Tiberium.

PS: EA ich hass Dich langasm immer mehr! :rolleyes:
 
AW:

Gemran-ripper: Erm, hast du mal die concept arts gesehen? Weit weg von Amateurwerken.

Es hat jedoch nicht sollen sein- Es gab leider niemanden, der die vielen Entwickler leitete, daher hat es einfach zu viel Geld verschlungen, von daher gut so, wenn auch etwas spät.
 
AW:

Das Spiel hat doch eine sowas von coole Atmosphäre...klasse Musik noch dazu...Kann ich nicht nachvollziehen, wieso es eingestellt wurde.
 
AW:

naja
von dem Videos auf das Spiel schließen ist eigentlich unmöglich
zumal die Video-Leute eher weniger einfluss auf KI, Missiondesign etc. haben
man müsste mehr sehen vom eigentlichen Spiel um zu beurteilen ob das wirklich ne Pleite war, Bilder bringen da wenig, wozu hat man den Photoshop?
aber irgendwie waren teilweise die Texturen der Figuren jetzt aber auch nicht so Prall, da hat man schon besseres gesehn
 
AW:

Leute jammert nicht so rum!

EA hat schon spiele raus gebracht die verbugt oder einfach schlecht waren.

Wenn das Spiel eingestellt wurde muss es wirklich schlecht gewesen sein,

von daher kein Verlust für die Spielerwelt.
 
AW:

Tach Post !

Mir haben die Filmchen gefallen.
Kommt doch richtig schöne Atmosphäre rüber.
Weis nicht was hier einige haben.
Renegade war bei erscheinen auch nicht das Überspiel, schon gar nicht in technischer Hinsicht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Mir persönlich fehlt bei vielen Spielen diese Liebe zum erzählen einer wenigstens rudimentär spannenden Geschichte.
Ein solider Shooter ( Spielablauf ) spannend erzählt kann unter Umständen besser sein als technisch perfekte Spiele ( siehe die letzten 1,5 Jahre ).
In mir keimt das Gefühl daß das Spiel zu einem nicht unerheblichen Teil wegen der nicht shooterreferenzfähigen Grafik auf das Abstellgleis geschoben wurde, was heutzutage fast in allen Fällen der Werbegrund schlechthin ist.

Hand zum Gruß

Weiß jetzt nicht ob das funktioniert : Video mit InGamematerial vom Spiel falls es jemand noch nicht gesehen hat.
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=4&sd=0&ch=1

Nochmal was : http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_ren2_betascreens
 
AW:

oder wars die Tatsache das EA nicht einfiel, wie man Tiberium richtig ausschlachtne könnte für Sequels XD

EA....bald so schlimm wie Ubischrott.
 
AW:

"Das Spiel war nicht auf dem Weg, die hohen Qualitätsstandards des Teams und des EA Games Labels zu erfüllen. Ein qualitativ schlechteres Spiel ist nicht im Sinne des Käufers und verspricht nur wenig Erfolg am Markt"

Ist ja der Hammer diese Aussage, und das kommt von EA? HAHA
 
AW:

Ich wäre mal dafür, das die Menschen von EA mal uns Games fragen würden.
Immer nur, "ja ist so schlecht" etc. aber am ende muss es ja uns gefallen, da wir es kaufen.
 
Zurück