• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battleforge: Battleforge-Video: Neuer HD-Trailer erklärt den Soundtrack

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Battleforge: Battleforge-Video: Neuer HD-Trailer erklärt den Soundtrack

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677112
 
Mhh irgendwie muss ich immer, wenn ich Battleforge sehe und das Gameplay angerissen wird, an Magic denken, auch wenn das ganz anders aufgebaut ist. Aber eben das macht es so interessant für mich, versteh ich zwar nicht so genau, aber wird im Auge behalten.. :)

P.S. Warum ruckeln alle PCGames Videos bei mir wie sau? Oo Das hier ganz besonders... :(
 
AW:

wasdwasd am 25.02.2009 13:07 schrieb:
P.S. Warum ruckeln alle PCGames Videos bei mir wie sau? Oo Das hier ganz besonders... :(
vll weil dein pc schon älter ist und deshalb nicht die nötige Performance für HD-Videos hat?
Oder schonmal mit nem anderen/aktuelleren Browser versucht? Vll neuste Flash-Version installieren?^^
lg
 
AW:

Existic am 25.02.2009 13:13 schrieb:
wasdwasd am 25.02.2009 13:07 schrieb:
P.S. Warum ruckeln alle PCGames Videos bei mir wie sau? Oo Das hier ganz besonders... :(
vll weil dein pc schon älter ist und deshalb nicht die nötige Performance für HD-Videos hat?
Oder schonmal mit nem anderen/aktuelleren Browser versucht? Vll neuste Flash-Version installieren?^^
lg


AMD 64 3400+ 2 gig Ram X800 Pro, müsste ausreichen? Benutze Mozilla Firefox 2.0 der 3.0 ist irgendwie hässlich^^ und Flash Version keine lust die neuste zu installieren, obwohl die drauf sein müsste.^^
 
AW:

wasdwasd am 25.02.2009 13:51 schrieb:
Existic am 25.02.2009 13:13 schrieb:
wasdwasd am 25.02.2009 13:07 schrieb:
P.S. Warum ruckeln alle PCGames Videos bei mir wie sau? Oo Das hier ganz besonders... :(
vll weil dein pc schon älter ist und deshalb nicht die nötige Performance für HD-Videos hat?
Oder schonmal mit nem anderen/aktuelleren Browser versucht? Vll neuste Flash-Version installieren?^^
lg


AMD 64 3400+ 2 gig Ram X800 Pro, müsste ausreichen? Benutze Mozilla Firefox 2.0 der 3.0 ist irgendwie hässlich^^ und Flash Version keine lust die neuste zu installieren, obwohl die drauf sein müsste.^^

Dann bist du selbst Schuld!
 
AW:

xD es gibt auch noch ne Schatten Fraktion die wird im Video zwar nicht erwähnt ist aber sonst so ziemlich jedem bekannt... aber die Reports über Battleforge von PCgames sind sowieso ziemlich grottig und man sollte nicht alles glauben was die hier so faseln...
 
AW:

ach ja und auf der offiziellen seite ist das video schon mindestens ne woche...
 
AW:

Tschoppo am 25.02.2009 15:24 schrieb:
ach ja und auf der offiziellen seite ist das video schon mindestens ne woche...

und es ist seit heute hier auf dieser seite!
man man man dieses wiederliche rumgeflame hier in der kindercommunity geht einem ja sowas von auf den sack!
hier kann nicht eine news erscheinen ohne das irgendwer wieder rumflennt weil ihm die news ned passt oder weil die er es schon woanderst gelesen hat ..
gott dann hält man die fresse und liest die nächste news wenn einen was ned interessiert und nervt die andern nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen kommentaren über die " newspolitik"
auf dieser seite :finger2:
 
AW:

Tschoppo am 25.02.2009 15:23 schrieb:
xD es gibt auch noch ne Schatten Fraktion die wird im Video zwar nicht erwähnt ist aber sonst so ziemlich jedem bekannt... aber die Reports über Battleforge von PCgames sind sowieso ziemlich grottig und man sollte nicht alles glauben was die hier so faseln...

Kannst du das bitte noch etwas konkretisieren?
PCG war das erste Magazin was einen Blick auf das Spiel geworfen hatte und es gab bisher nicht einen negativen Kommentar seitens des PCG-Teams.

Wenn du die Berichte hier UND im Magazin nicht magst, weiss ich nicht was du dann hier überhaupt verloren hast!
 
AW:

Mentor501 am 25.02.2009 23:27 schrieb:
Tschoppo am 25.02.2009 15:23 schrieb:
xD es gibt auch noch ne Schatten Fraktion die wird im Video zwar nicht erwähnt ist aber sonst so ziemlich jedem bekannt... aber die Reports über Battleforge von PCgames sind sowieso ziemlich grottig und man sollte nicht alles glauben was die hier so faseln...

Kannst du das bitte noch etwas konkretisieren?
PCG war das erste Magazin was einen Blick auf das Spiel geworfen hatte und es gab bisher nicht einen negativen Kommentar seitens des PCG-Teams.

Wenn du die Berichte hier UND im Magazin nicht magst, weiss ich nicht was du dann hier überhaupt verloren hast!

Es geht mir nicht um die Berichte von PC-Games Allgemein sondern nur um die Berichte von PC-Games zu Battleforge... ich spiele die Beta und wenn man sich dann mal die vorschau zu Battleforge anguckt wird dort behauptet das man sich Karten durchaus auch erspielen kann was (leider) nicht stimmt, genau wie:

-"Heilung, Unterstützung, Abwehr, dafür stehen die Karten aus dem blauen Stapel" Heilung ist jedoch nur bei Nature zu finden bei Frost setzt man eher auf Türme und Energieschilde.

-"Mächtigere Karten haben eine längere Abklingzeit" Das trifft nur auf Zauber zu ansonsten haben die Karten erst eine Abklingzeit wenn sie zu oft genutzt worde theoretisch kann man sie aber so oft nutzen wie man will:"Auch darf man jede Karte nur in einer bestimmten Menge pro Partie ausspielen."

xD das sind jetzt nur ein paar Beispiele die sich in dieser Art aber ziemlich leicht in der Vorschau finden lassen auf jeden Fall solltet ihr euch das Spiel mal richtig angucken und nicht nur irgendwelche Artikel lesen, ich hab übrigens noch nen Beta key ;)
 
Zurück