• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno-Screenshots: Erste Bilder und Artworks zum Action-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677105
 
Schaut ja ganz nett aus. Vielleicht kann man damit gut die wartezeit auf God of War III überbrücken :)
 
Hmm sieht zwahr gut aus fand aber den coolen dante aus den vorteilen viel bessser.
 
naja sieht ganz gut aus allerdings sahen die ersten screens von HdR:Conquest auch ganz gut aus^^
 
AW:

slint123 am 25.02.2009 07:51 schrieb:
Hmm sieht zwahr gut aus fand aber den coolen dante aus den vorteilen viel bessser.
Der war geil! :-D
Falls dein Kommentar nicht sarkastisch gewesen sein sollte: Es geht hier nicht um Devil May Cry, sondern ein eigenständiges Spiel (und Beginn einer Franchise?... :P ), das sich, wie der Artikel verrät, wenn man ihn liest, ganz und gar nach einem der ganz großen Werke der europäischen Dichtkunst richten will.
Andererseits triffst du mit deiner Aussage voll ins Schwarze - hier wie da Metzel-Eyecandy in Reinkultur...
 
AW:

slint123 am 25.02.2009 07:51 schrieb:
Hmm sieht zwahr gut aus fand aber den coolen dante aus den vorteilen viel bessser.

welche vorteile?
Das spiel basiert auf eine Italienische Dichtung von Dante Alighieri deswegen auch Dantes Inferno ;)
hier kannste es auch nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6ttliche_Kom%C3%B6die
 
AW:

Mann das Spiel scheint ja schon hohe Wellen zu schlagen sogar die italienischen Tageszeitung "la Reppublicca" hat dem Spiel eine ganze Seite gewidmet.
Ausschauen tut dass ganze eigentlich ganz interssant. Ich müsst aber auch mal Dead Space kaufen und spielen :-D
 
Zurück