• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Fotorealistische Grafik in Flight Sim X

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677098
 
Haarspalterei, aber wie kann man denn darauf kommen, Black Mesa als "Texturmodifikation" zu sehen. Das wird dem, was die Entwickler da fabrizieren, einfach nicht gerecht.
 
Also Fotorealistisch kann ich das nich nennen. Das sind lustige spielerein dieses "texturmods", es lass sich schöne effekte dadurch reinzaubern.. aber das ist noch einges vom fotorealismus entfernt - meiner meinung nach..
Fotorealismus für mich ist, wenn ich da kein zweifel mehr dran habe das es "echt" ist ... daher ist die Schere noch weit offen zwischen virtuell und real - im bezug auf Computergrafik...
 
AW:

DunkleBedrohung am 24.02.2009 19:13 schrieb:
Also Fotorealistisch kann ich das nich nennen. Das sind lustige spielerein dieses "texturmods", es lass sich schöne effekte dadurch reinzaubern.. aber das ist noch einges vom fotorealismus entfernt - meiner meinung nach..
Fotorealismus für mich ist, wenn ich da kein zweifel mehr dran habe das es "echt" ist ... daher ist die Schere noch weit offen zwischen virtuell und real - im bezug auf Computergrafik...


Bei einem Screenshot von Crysis, den ich als Hintergrundbild hatte, hat mich meine Schwester gefragt wo ich das Foto gemacht habe :B
 
AW:

also der himmel sieht schon gut aus, das wasser sieht komisch aus, und das flugzeug sieht halt.. naja irgentwie nach plastik aus, und die hügel im hinter grund sehen naja.. so wie halt hügel aussehen :-D aber nich fotoreal. dafür sieht der himmel echt hübsch aus.
 
Atropa am 24.02.2009 20:29 schrieb:
Nette Grafik, aber wo soll das fotorealistisch sein ?
Naja, wenn man als Texturen einfach Fotos der Landschaft nimmt darf man das wohl fotorealistisch nennen. :B
 
LOL, wegen diesen Add Ons jetzt ne eigene News zu machen? Sowohl Ultimate Terrain, als auch REal Environment X sind schon uralt. Und fotorealistisch ist daran garnix. Für Fototapeten gibts z.B. die VFR-Germany Reihe von Aerosoft oder Switzerland Professional X von Flyligoc. Und das zeug ist im übrigen auch nur für Sichtflug geeignet, da z.B. bei Flügen in großen höhen die Texturen einfach zu langsam nachladen, um wirklich schön zu wirken.
Ansonsten noch ein Link: www.flugsimulation.com
 
conaly am 24.02.2009 21:32 schrieb:
LOL, wegen diesen Add Ons jetzt ne eigene News zu machen? Sowohl Ultimate Terrain, als auch REal Environment X sind schon uralt. Und fotorealistisch ist daran garnix. Für Fototapeten gibts z.B. die VFR-Germany Reihe von Aerosoft oder Switzerland Professional X von Flyligoc. Und das zeug ist im übrigen auch nur für Sichtflug geeignet, da z.B. bei Flügen in großen höhen die Texturen einfach zu langsam nachladen, um wirklich schön zu wirken.
Ansonsten noch ein Link: www.flugsimulation.com

Schön für Sie :finger:
 
Also bei Real Environment Extreme sehen die Wolken teilweise Fotorealistisch aus, aber Ultimate Terrain X nicht, Ultimate Terraine X soll die Scenery auch garnicht Fotorealistisch wirken lassen, durch UTX werden nur die Straßen und so verbessert, sie hätten sich voher ein bisschen mehr Informieren können bevor sie so eine schlechte News eröffnen.
 
Memphis11 am 24.02.2009 21:52 schrieb:
Wenn ich ein Foto sehn will geh ich raus und mach mir ein´s :-D
Wenn ich ne 747 fliegen will geh ich raus und.... stell fest, dass die in Bremen nicht landen...
Ehrlich mal, selten dämlicher Kommentar.
Viele PC Spiele scheinen im Grafikbereich aufpoliert werden bis zum geht-nicht-mehr, aber wenn man als Flugsimulant auch ein bisschen was davon abhaben will, wird man mit Spott überhäuft, es ist zum kotzen!
 
ferrari2k am 25.02.2009 14:16 schrieb:
Memphis11 am 24.02.2009 21:52 schrieb:
Wenn ich ein Foto sehn will geh ich raus und mach mir ein´s :-D
Wenn ich ne 747 fliegen will geh ich raus und.... stell fest, dass die in Bremen nicht landen...
Ehrlich mal, selten dämlicher Kommentar.
Viele PC Spiele scheinen im Grafikbereich aufpoliert werden bis zum geht-nicht-mehr, aber wenn man als Flugsimulant auch ein bisschen was davon abhaben will, wird man mit Spott überhäuft, es ist zum kotzen!

Intolerante Honks haste immer und überall.Einfach labern lassen.
:finger:
 
ferrari2k am 25.02.2009 14:16 schrieb:
Memphis11 am 24.02.2009 21:52 schrieb:
Wenn ich ein Foto sehn will geh ich raus und mach mir ein´s :-D
Wenn ich ne 747 fliegen will geh ich raus und.... stell fest, dass die in Bremen nicht landen...
Ehrlich mal, selten dämlicher Kommentar.
Viele PC Spiele scheinen im Grafikbereich aufpoliert werden bis zum geht-nicht-mehr, aber wenn man als Flugsimulant auch ein bisschen was davon abhaben will, wird man mit Spott überhäuft, es ist zum kotzen!
Och bitte nicht weinen %) Alles wird gut
 
Memphis11 am 26.02.2009 01:01 schrieb:
ferrari2k am 25.02.2009 14:16 schrieb:
Memphis11 am 24.02.2009 21:52 schrieb:
Wenn ich ein Foto sehn will geh ich raus und mach mir ein´s :-D
Wenn ich ne 747 fliegen will geh ich raus und.... stell fest, dass die in Bremen nicht landen...
Ehrlich mal, selten dämlicher Kommentar.
Viele PC Spiele scheinen im Grafikbereich aufpoliert werden bis zum geht-nicht-mehr, aber wenn man als Flugsimulant auch ein bisschen was davon abhaben will, wird man mit Spott überhäuft, es ist zum kotzen!
Och bitte nicht weinen %) Alles wird gut
Werd erwachsen.
 
Zurück