• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake: Neuer Story-Auszug sorgt für Spekulationen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alan Wake: Alan Wake: Neuer Story-Auszug sorgt für Spekulationen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676938
 
AW:

Klingt für mich wehniger nach einem Auszug aus dem Spiel, als vielmehr die Aussage eines Storywriters von Alan Wake.
Die armen Entwickler, kaum haben sie einen Abschnitt fertig, stehen schon wieder neue Notizen auf der to-do Liste.
 
AW:

Tja... ab in die nächste Runde. Erst war es für 2006 angekündigt. Dann 2007, dann 2008 und is es für dieses JAhr angekündigt. Alle paar Monate kommt mal ein neues Bild, ein TEaser oder so eine "Notiz". Irgendwie kommt mir das bekannt vor..... ähm was war denn das nochmal. Ich habe es wohl schon "forever" vergessen ;)

Mal davon abgesehen, dass so viele Dinge, die seit JAhren angekündigt sind dann doch in der finalen VErsion gestrichen werden....
 
AW:

elvIs-8 am 23.02.2009 13:38 schrieb:
Erst war es für 2006 angekündigt. Dann 2007, dann 2008 und is es für dieses JAhr angekündigt.
Hatte es tatsächlich einen offiziell von Remedy oder MS veröffentlichten angepeilten VÖ-Termin?

Waren doch eher waghalsige Spekulationen der Medien?
 
AW:

crackajack am 23.02.2009 16:07 schrieb:
elvIs-8 am 23.02.2009 13:38 schrieb:
Erst war es für 2006 angekündigt. Dann 2007, dann 2008 und is es für dieses JAhr angekündigt.
Hatte es tatsächlich einen offiziell von Remedy oder MS veröffentlichten angepeilten VÖ-Termin?

Waren doch eher waghalsige Spekulationen der Medien?
Soweit ich weiß, ,haben die Jungs von Remedy niemals einen offiziellen Termin genannt, sondern nur mit "When it's done" auf etwaige Fragen geantwortet. Ab und zu hat ,glaube ich, irgendein Microsoftmensch gemeint "Ja, dann und dann können wir uns vielleicht auf Alan Wake freuen", aber sonst nichts weiter.
 
AW:

hoffe nicht das es ein nachfolger des "duke`s projekt" wird ;)

freue mich auch auf das spiel auch wenn die grafikengine bis dato noch zig mal überarbeitet wird und nachher bright falls new york weichen muss... wie auch immer remedy wird uns schon was lustiges auf den bildschirm zaubern =)
 
AW:

Hoffentlich werden da noch ein paar interessante Story-Wendungen drin sein. Nach den Trailern und der Notiz von Alan Wake kann ich die Handlung schon bis zum Ende vor mir sehen...

Was genau soll da jetzt eigentlich noch für Spekulationen sorgen?
 
AW:

alan awake erscheint synchron mit duke nukem forever, also nie ! :-D
 
AW:

Was oder wer zur Hölle ist Alan Wake..? Da gab es doch einen Trailer mit Releasetermin 2008 im hinteren Teil. 2008 ist ja dann doch schon vorbei. Oder hatte man da eine Zahl vergessen und es sollte heißen Release 2018 ??? :-D :-D :-D :-D :-D
Langsam kann Remedy sich auf die Stufe mit Realm stellen...
 
AW:

Quatsch, Alan Wake kommt schon Übermorgen!
Ausserdem wird es total benutzerfreundlich mit Securom, Steam, Games4WindowsLive und andere toller Dinge auf den Markt kommen!

Ein Grund für uns alle "übermorgen" den Saturn zu sürmen! =)
 
AW:

crackajack am 23.02.2009 16:07 schrieb:
elvIs-8 am 23.02.2009 13:38 schrieb:
Erst war es für 2006 angekündigt. Dann 2007, dann 2008 und is es für dieses JAhr angekündigt.
Hatte es tatsächlich einen offiziell von Remedy oder MS veröffentlichten angepeilten VÖ-Termin?

Waren doch eher waghalsige Spekulationen der Medien?

remedy hat glaub ich keinen termin mal genannt, aber "waghalsig" würd ich die spekulationen nicht nennen ;) waren fundierter als die meisten spekulationen und auch für jeden nachvollziehbar: ms benutzte alan wake lange lange um direkt x 10 anzupreisen, daher muss einfach ein release in der zeit zum vista release mal angepeilt gewesen sein ;)

zu der jetztigen promo aktion... ich weiß nicht, kann in die hose gehen
die leute sind immer noch auf alan wake heiß, weil für viele die beiden max payne titel halt top sind - man erwartet eine gut erzählte story das ist klar
jetzt da "hinweise" zu geben kann dazu führen, daß sich leute was zusammen reimen und dann bockig reagieren, wenn dann nen tolle story kommt, es aber nicht die story ist, die sie sich zusammen selbst reimten
 
AW:

Wann kommt nochmal Alan Wake. Vor oder nach Duke Nukem Forever?! :-D :-D
 
Zurück