• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TF2: Team Fortress 2: Achievement-Infos und Ägypten-Map angekündigt + Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - TF2: Team Fortress 2: Achievement-Infos und Ägypten-Map angekündigt + Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676911
 
TF2 wird hier mit Updates zugedonnert während L4D seit nem halben Jahr darauf wartet, dass es endlich mal fertig wird.
Sehr gute Einteilung Valve...
 
L4D gibts seit bissl mehr als 3 Monaten.
Und für L4D ist ja auch schon ein ganz neuer Modus mit haufen Maps angekündigt.

Modus heißt Survival undwird wohl nen Überlebensmodus sein sprich du musst mit deinem Team so lange es geht überleben ;)

ich freu mich über die neue Map und zahlreiche Addons für TF2 ;)

Gestern gekauft und das Spiel macht einfach Laune.. die Zeit vergeht so verdammt schnell :-D
Heut Mittag gedacht "spiel ich schnell ne Runde" jetzt ists fast 5 :-D
 
AW:

fliger5 am 22.02.2009 16:20 schrieb:
TF2 wird hier mit Updates zugedonnert während L4D seit nem halben Jahr darauf wartet, dass es endlich mal fertig wird.
Sehr gute Einteilung Valve...


so etwas kann auch nur jemand schreiben der kein tf2 gespielt hat, denn für der erste medic update haben die auch beinahe ein halbes jahr gebraucht, also ruhig bleiben und tee trinken
 
AW:

HELLSNIPER87 am 22.02.2009 21:45 schrieb:
die map gibts schon oO

hab ich schon vor 2wochen gespielt xDDD

Das Prinzip der Communitymaps wurd doch schon vor einiger Zeit bei TF2 eingeführt. Halt, dass eine der beliebteren Usermaps offiziell ins Spiel eingebaut wird.
 
Zurück