• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Obama, Star Trek, Transformers 2 und Cyber-Babes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Obama, Star Trek, Transformers 2 und Cyber-Babes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676863
 
Transformers ist einer der geilsten Filme überhaupt... auf jeden Fall hat er die beeindruckensten Effekte :)
kanns kaum erwarten den zweiten teil zu sehen ;)

Übrigens, der Hunde/Wolf-Artige Transformer is ja mal sau geil ^^
 
AW:

Existic am 22.02.2009 11:09 schrieb:
Transformers ist einer der geilsten Filme überhaupt... auf jeden Fall hat er die beeindruckensten Effekte :)
kanns kaum erwarten den zweiten teil zu sehen ;)

Übrigens, der Hunde/Wolf-Artige Transformer is ja mal sau geil ^^

Bedauerlicherweise verdecken die Effekte aber leider eine Story, die auf den Bierdeckel passt. Klar, Eye-Candy ist manchmal auch was Feines, aber irgendwie macht es mich nicht mehr so sehr an. Vielleicht werd ich zu alt für sowas. Denn geile Effekte haben fast alle Filme, die rein von den Special F/X leben. Und logischerweise werden die Effekte immer besser und glaubwürdiger.

Der Hund sah aber tatsächlich sehr interessant aus. Ob er reicht, um mich ins Kino zu locken? Mal sehen ^^
 
AW:

Auch wenn's anspruchslos ist, gut unterhalten wird man alle mal. Und hey, Megan Fox ist einfach nur heiß. :-D
 
AW:

ich frage mich wann spiele endlich so aussehen, ein interaktiver film...davon träume ich schon seit ich klein bin und filme sehe. und durch die ganzen effekte und bunten farben in spielen wirkt alles einfach nur unrealistisch...ich möchte mut zur blässe. fallout3 hat es ganz gut gemacht, wenn die charaktere jetzt noch so aussehen wie der gute picard oder der obama (ich bin wirklich sehr beeindruckt) haben die spiele einen neuen level erreicht und man kann sie mit filmen gleichsetzen. dafür investiere ich auch gern etwas mehr in die hardware.
 
AW:

Transformers 2 - *froi*
Und für die besten Special Effekte ist ja auch wieder Megan Fox mit von der Partie :X .
Klar ist das nur reines Eye-Candy Kino, wenn es aber wie der erste Teil temporeich und witzig daher kommt, gefällts mir.
Natürlich haben Filme, wie "The Dark Knight", wo auch ein gewisserer schauspielerischer Anteil vorhanden ist, einen besonderen Reiz.
 
AW:

Tach Post !
Von der Aktion her wird es bestimmt ein guter Film aber schon der erste war mir zu freundlich und sonnenscheinmäßig, einfach nicht ernst genug. Es war alles zusehr auf hippe und coole Sprüche ausgelegt. Und die Transformers als interstellare Spezies nicht übermächtig genug gegenüber den Amerikanern.
Obwohl de Trailer eigentlich einen sehr dunklen Eindruck macht, könnte vielleicht was werden.

Hand zum Gruß
 
AW:

derBatz am 22.02.2009 12:05 schrieb:
ich frage mich wann spiele endlich so aussehen, ein interaktiver film...davon träume ich schon seit ich klein bin und filme sehe. und durch die ganzen effekte und bunten farben in spielen wirkt alles einfach nur unrealistisch...ich möchte mut zur blässe. fallout3 hat es ganz gut gemacht, wenn die charaktere jetzt noch so aussehen wie der gute picard oder der obama (ich bin wirklich sehr beeindruckt) haben die spiele einen neuen level erreicht und man kann sie mit filmen gleichsetzen. dafür investiere ich auch gern etwas mehr in die hardware.

Tach Post !

Zumindest dort sollten Sie sich mal ArmA 2 anschauen.

Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 22.02.2009 12:08 schrieb:
Tach Post !
Von der Aktion her wird es bestimmt ein guter Film aber schon der erste war mir zu freundlich und sonnenscheinmäßig, einfach nicht ernst genug. Es war alles zusehr auf hippe und coole Sprüche ausgelegt. Und die Transformers als interstellare Spezies nicht übermächtig genug gegenüber den Amerikanern.
Obwohl de Trailer eigentlich einen sehr dunklen Eindruck macht, könnte vielleicht was werden.

Hand zum Gruß


Der Trailer zum ersten Teil war auch sehr düster, unheimlich und bedrohlich.

Mann war ich von dem Film enttäuscht!
 
AW:

Peter23 am 22.02.2009 12:17 schrieb:
springenderBusch am 22.02.2009 12:08 schrieb:
Tach Post !
Von der Aktion her wird es bestimmt ein guter Film aber schon der erste war mir zu freundlich und sonnenscheinmäßig, einfach nicht ernst genug. Es war alles zusehr auf hippe und coole Sprüche ausgelegt. Und die Transformers als interstellare Spezies nicht übermächtig genug gegenüber den Amerikanern.
Obwohl de Trailer eigentlich einen sehr dunklen Eindruck macht, könnte vielleicht was werden.

Hand zum Gruß


Der Trailer zum ersten Teil war auch sehr düster, unheimlich und bedrohlich.

Mann war ich von dem Film enttäuscht!

Tach Post !
Kenne den Trailer zu Teil 1 nicht.
Dann wird es möglicherweise wohl wieder nur eine DVD aus dem Regal mit herabgesetzten Preisen.
Schade.

Hand zum Gruß
 
AW:

also bei den rendering teilen, Picard sieht richtig richtig kacke aus.. da stimmt garnichts
 
Zurück