• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Unreal Tournament 3: Titan-Pack-Bilder: Erste Screenshots zum kostenlosen DLC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676899
 
jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob das teil nur per steam kommt oder so als alternativer download erhältlich ist - für mich mit ner lahmen internetleitung wird das sonst wieder ne qual wie gestern mit dow2, wenns nen alternativ dl gibt zieh ich den mit der standleitung in der fh =)
 
AW:

SiNisTroN am 21.02.2009 15:13 schrieb:
jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob das teil nur per steam kommt oder so als alternativer download erhältlich ist - für mich mit ner lahmen internetleitung wird das sonst wieder ne qual wie gestern mit dow2, wenns nen alternativ dl gibt zieh ich den mit der standleitung in der fh =)
Von einer Steam-Exklusivität ist mir nichts bekannt. Steam-Nutzer bekommen halt ein paar extra Dinge (etwa Achievements). Außerdem kann ja jeder UT3-Besitzer sein Spiel auf Steam aktivieren.
 
AW:

Hoffentlich bringt das ganze wieder etwas Leben in UT 3. Im moment is da ja fast weniger los als in Frontlines.... :-/
 
AW:

SiNisTroN am 21.02.2009 15:13 schrieb:
jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob das teil nur per steam kommt oder so als alternativer download erhältlich ist - für mich mit ner lahmen internetleitung wird das sonst wieder ne qual wie gestern mit dow2, wenns nen alternativ dl gibt zieh ich den mit der standleitung in der fh =)
Wir werden natürlich versuchen, das Teil auch auf die Heft-DVD zu packen. Mal schauen, ob wir eine Freigabe bekommen... - und ob wir Platz auf der DVD dafür haben.

Gruß,
Marc
 
Da es noch kein anderer für nötig erachtete,lob ich an der Stelle mal, dass das Titan Pack kostenfrei kommt. Mit Blick auf die kommerziellen DLC's von z.B. Fallout 3/ Oblivion ist das ja keinesfalls selbstverstandlich.

Ich weiß das daher wie schon bei der Enhanced Edition von The Witcher sehr zu schätzen und werde, wenn das Pack raus ist, UT3 auf jeden Fall wieder installieren. Und wenn es so den Entwicklern gelingt, abstinente Spieler wieder für sich zu gewinnen, hat sich die kostenfreie Bereitstellung schon gelohnt. Also schonmal vorab danke, Epic!! :)
 
Vordack am 23.02.2009 09:01 schrieb:
hightake am 22.02.2009 10:59 schrieb:
der-jan am 22.02.2009 02:52 schrieb:
was ist der unterschied vom "karten" und "maps" ?
Es gibt keinen...
Natürlich gibt es einen! Das eine ist Deutsch, das andere Englisch :-D
der grund meiner frage ist euch aber klar oder?
in der news wird aufgezählt, was das pack beinhaltet und da kommt hinter karten der punkt maps, was mich halt gewundert hat
 
der-jan am 23.02.2009 10:47 schrieb:
Vordack am 23.02.2009 09:01 schrieb:
hightake am 22.02.2009 10:59 schrieb:
der-jan am 22.02.2009 02:52 schrieb:
was ist der unterschied vom "karten" und "maps" ?
Es gibt keinen...
Natürlich gibt es einen! Das eine ist Deutsch, das andere Englisch :-D
der grund meiner frage ist euch aber klar oder?
in der news wird aufgezählt, was das pack beinhaltet und da kommt hinter karten der punkt maps, was mich halt gewundert hat

Multiplayerkarten und Bonusmaps. ja steht da. Haßt Du recht. Ist definitiv falsch :-D :-D

Da Multplayer ein englischer Begriff ist sollte man Multiplayermaps und Bonusmaps sagen. Das wäre richtig.

Auf Deutsch: Mehrspielerkarten und Bonuskarten. Ich glaube Bonus ist auch Deutsch^^

LOL

Also der Grund warum einmal Maps und einmal Karten aufgeführt wueder ist daß es einen Unterschied zwischen Multiplayer und Bonus gibt^^ Welchen auch immer da man alle Karten im SP und im MP spielen kann^^
 
ich glaube irgendwie stimmt da hinten und vorne was nicht
erstmal sieht es einfach nicht aus, wenn man in einem satz mal multiplayer-karten und mal bonusmaps sagt, auf eine sprache (deutsche begriffe oder englische begriffe) sollte man sich schon beziehen, wie gesagt innerhalb eines satzes...
dann wunderte es mich, was denn die bonusmaps sein sollten, denn wenns keine mehrspieler karten sind, müßte es ja für den einzelspieler sein, aber ms und es hat doch die gleichen karten oder nicht?
am ende hab ich dann bei nali im review nochmal nachgelesen und da steht, daß es im soloplay bonuskarten - in der bedeutung von "gutschein" ala den painkiller tatorkarten gibt - dh der schreiber hat im englischen bonuscard oder im deutschen eben bonuskarte gelesen und dann in seinem denglisch was falsch zugerechtgebogen hat
 
der-jan am 23.02.2009 20:38 schrieb:
ich glaube irgendwie stimmt da hinten und vorne was nicht
erstmal sieht es einfach nicht aus, wenn man in einem satz mal multiplayer-karten und mal bonusmaps sagt, auf eine sprache (deutsche begriffe oder englische begriffe) sollte man sich schon beziehen, wie gesagt innerhalb eines satzes...
dann wunderte es mich, was denn die bonusmaps sein sollten, denn wenns keine mehrspieler karten sind, müßte es ja für den einzelspieler sein, aber ms und es hat doch die gleichen karten oder nicht?
am ende hab ich dann bei nali im review nochmal nachgelesen und da steht, daß es im soloplay bonuskarten - in der bedeutung von "gutschein" ala den painkiller tatorkarten gibt - dh der schreiber hat im englischen bonuscard oder im deutschen eben bonuskarte gelesen und dann in seinem denglisch was falsch zugerechtgebogen hat

Ah, neue Multiplayermaps und zusätzliche Bonuskarten (ala Deine Truppen sind 10% stärker). Jetzt haben wirs^^
 
der-jan am 23.02.2009 20:38 schrieb:
ich glaube irgendwie stimmt da hinten und vorne was nicht
erstmal sieht es einfach nicht aus, wenn man in einem satz mal multiplayer-karten und mal bonusmaps sagt, auf eine sprache (deutsche begriffe oder englische begriffe) sollte man sich schon beziehen, wie gesagt innerhalb eines satzes...
dann wunderte es mich, was denn die bonusmaps sein sollten, denn wenns keine mehrspieler karten sind, müßte es ja für den einzelspieler sein, aber ms und es hat doch die gleichen karten oder nicht?
am ende hab ich dann bei nali im review nochmal nachgelesen und da steht, daß es im soloplay bonuskarten - in der bedeutung von "gutschein" ala den painkiller tatorkarten gibt - dh der schreiber hat im englischen bonuscard oder im deutschen eben bonuskarte gelesen und dann in seinem denglisch was falsch zugerechtgebogen hat

Es könnte folgende Unterschiede zwischen den Multiplayerkarten und den drei Bonusmaps geben, die allerdings nur in diesem Fall zutreffen:
1) Das Titanpack bringt die Maps mit, die vorher nur auf der XBox 360 spielbar waren, das könnten drei Stück sein, die als Bonus gelten.
2) (für mich die wahrscheinlichere Variante) dem Titanpack liegen die drei Maps des ersten (und bisher einzigen) Bonuspacks bei. Dies hat den Vorteil, dass das alte Bonuspack nicht extra über Steam veröffentlicht werden muss, im Moment, muss man die Maps da händisch reinbasteln.

Egal welcher Fall zutrifft, hier wurde wohl ne Pressemeldung nicht ganz verstanden und noch dürftig übersetzt. :P
 
Weird_Sheep am 23.02.2009 21:12 schrieb:
2) (für mich die wahrscheinlichere Variante) dem Titanpack liegen die drei Maps des ersten (und bisher einzigen) Bonuspacks bei.[...]
So ist es. Die drei Maps
CTF-Face, CTF-Searchlight and DM-Morbias
waren die Maps des Bonuspack #1 für UT 3.


Und da ja nun immer so schon Werbung gemacht wird / auf das Crossmarketing hingewiesen wird:
laut PC Games-Preisvergleich liegt der günstigste Verkaufspreis bei gerade mal 19,50 Euro.
Das geht günstiger, uncut und Versandkostenfrei für 13€. :-D
 
Find ich echt gut, dass da kostenloser neuer Inhalt kommt. Dann werd ich das Spiel auch mal wieder installieren. Hab's damals nur bisschen gezockt und seitdem liegt es in der Ecke rum, vielleicht geben neue Maps dem Spiel ja wieder einen Schub.
 
Zurück