• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Deutschland sucht den Risen-Star: Mit PC Games zu Piranha Bytes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676857
 
AW:

PCG hat wohl keine Lust für euch die Verantwortung zu übernehmen... ;)
 
AW:

pfui bäh, nach Essen will ich nicht nochmal... wobei...Düsseldorf wär nicht weit weg...hmm...
 
AW:

Ab 18 ist doch verständlich.
Man kann ja noch nicht abschätzen wie "brutal" das Spiel sein wird. Wenns da ordentlich zur Sache geht und sich nachher ein Kind beschwert, könnte es Ärger geben.
Ist denke ich eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Ach ja...und es ist ein Gewinnspiel.^^
 
AW:

robby23 am 21.02.2009 13:34 schrieb:
Ab 18 ist doch verständlich.
Man kann ja noch nicht abschätzen wie "brutal" das Spiel sein wird. Wenns da ordentlich zur Sache geht und sich nachher ein Kind beschwert, könnte es Ärger geben.
Ist denke ich eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Ach ja...und es ist ein Gewinnspiel.^^

Solange ein Spiel noch kein USK-Rating hat, ist es eine reine Sicherheitsmaßnahme, solche Aktionen / Sneak Peeks ab 18 Jahren zu verantstalten.
 
AW:

Juchuu, alles richtig beantwortet. :-D

Die vorletzte Frage habt ihr allerdings ein wenig unglücklich formuliert, aber nach ein wenig überlegen, hab ich's dann doch richtig interpretiert. ;)

Der Preis ist wirklich genial und motiviert sogar mich, es nach Jahren mal wieder bei einem Gewinnspiel zu versuchen. Wie sehr ich in Gothic vernarrt bin, dürfte ja mein Nick schon klar machen. Würd mich jedenfalls tierisch über nen Besuch bei den Piranhas freuen.
 
AW:

Mist, ich hab nur 9 von 10 :S
Könnte auch gut an der 9ten Frage gelegen haben, die war wirklich sehr ungenau, da kamen je nach Interpretation 2-3 Antworten infrage. Hab dann wohl die falsche gewählt :pissed:
 
AW:

1/10 :B

Auch wenn mich das Spiel bzw. die Aktion interessieren würde könnte ich an dem Tag nicht. Da habe ich Zwischenprüfung. :S :B
 
Die letzte Frage ist unfair, ich hab die 04/09 nicht. :(
Außerdem passt die Frage nicht in ein Gothic-Quiz.
 
4 von 10, dabei sind habe ich das gefühl einige fragen nicht richtig gestellt. Bei der Hafenkneipe konnte man trinkwettbewerb machen oder?
Ach und hinter dem Zaun war nicht "nichts" sondern eine nachicht aber nicht von einen außerirdischen zwerg...
 
8/10
di letzte frage is ja voll da witz.
dass man sich dazu das heft kaufen muss, kann man schon dazu schreiben. is ja wieder nur geldmacherei.
schweine von pcg!

und di frage mit den realminuten pro stunde is auch ein witz.

sonst n gutes und schweres quiz gewesen... aber di 2 fragen haben nichts mit gothic wissen zu tun.
 
Hmmm, wann kommt denn Heft 4 ? Nach Ablauf des Preisausschreibens oder macht ihr eine nicht gewertete Ratefrage daraus ?
Das ist schon ein seltsames Gebahren...
 
wedge1 am 22.02.2009 17:02 schrieb:
Hmmm, wann kommt denn Heft 4 ? Nach Ablauf des Preisausschreibens oder macht ihr eine nicht gewertete Ratefrage daraus ?
Das ist schon ein seltsames Gebahren...

Alle Abonnenten haben das Heft - normalerweise - gestern erhalten. Im Laden steht es ab dem 25. Februar. Einsendeschluss ist der 28. Februar... von daher ist es prinzipiell für jeden innerhalb der Frist lösbar.
 
irgendwie ist das schon ein beschiss von pcgames. könnte die leute schon informieren, dass man das heft haben muss, um alle fragen beantworten zu können. na klar kann man bei der letzten frage raten...
aber hätt ich gewusst, dass ich das heft brauch, hätte ich das quiz erst später gemacht. da man das quiz kein 2tes mal spielen kann find ich das wirklich ne ziemlich verarschung.

Für alle, die das Quiz noch nicht gemacht haben mal ne Warnung von mir
Ihr braucht das PCGames Heft 4/09 für die letzte frage
habt ihr das heft nicht -> das quiz nicht spielen. erst heft kaufen, dann spielen.
 
Zurück