• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: American McGee's Alice: Electronic Arts bestätigt Arbeiten am Nachfolger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alice: American McGee's Alice: Electronic Arts bestätigt Arbeiten am Nachfolger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676816
 
bl

YES!!!

habe sehr drauf gehofft das zum tim burton film 2010 (ja, diesmal ist es echt war ;) ) endlich ein weiterer teil kommt. der vorgänger ist eines meiner top 3 lieblingsspiele! skuril, abgedreht, alptraumhaft und einfach nur strange. so wie ich es mag, ganz weit weg vom mainstream :)
 
AW:

naja
Hoffentlich wird´s nicht so . . .
mies
wie Bad Day LA und das andere an dessen Name ich mich nicht erinnern mag
besonders das andere
das sah schon so aus als ob das wer als Strafarbeit hat testen müssen
 
AW:

Jaaaaaaaaaaaaaa. Das ist doch mal eine geniale Meldung. Endlich mal wieder ein Ziel vor Augen.
 
AW:

Enisra am 20.02.2009 14:21 schrieb:
naja
Hoffentlich wird´s nicht so . . .
mies
wie Bad Day LA und das andere an dessen Name ich mich nicht erinnern mag
Hach ja, American McGee's Alice... *In Erinnerungen schwelg*
Das ist wirklich ein geniales Spiel.
Trotzdem bin ich der Meinung: Lieber gar keinen Nachfolger als einen miesen... und irgendwie wage ich es sehr zu bezweifeln, dass es dem werten Herrn McGee gelingen wird, an die Genialität des erstenTeils anzuknüpfen :(

ING am 20.02.2009 14:11 schrieb:
YES!!!
skuril, abgedreht, alptraumhaft und einfach nur strange. so wie ich es mag, ganz weit weg vom mainstream :)
Ganz deiner Meinung :) , trotzdem hege ich die Befürchtung, dass der nächste Teil eher nichtmehr so weit wegsein wird vom Mainstream. Aber wer weis, damals war EA ja ebenfalls Publisher, wenn ich mich recht entsinne, also, abwarten und Tee trinken...
 
AW: bl

ING am 20.02.2009 14:11 schrieb:
YES!!!

habe sehr drauf gehofft das zum tim burton film 2010 (ja, diesmal ist es echt war ;) ) endlich ein weiterer teil kommt. der vorgänger ist eines meiner top 3 lieblingsspiele! skuril, abgedreht, alptraumhaft und einfach nur strange. so wie ich es mag, ganz weit weg vom mainstream :)
ich freue mich auch auf den film, mal sehen, wie das spiel wird.
Bad Day LA fand ich übrigens nicht schlecht. kurz aber unterhaltsam.
 
AW: bl

HanFred am 20.02.2009 15:15 schrieb:
ich freue mich auch auf den film, mal sehen, wie das spiel wird.
Bad Day LA fand ich übrigens nicht schlecht. kurz aber unterhaltsam.

naja
es war aber irgendwie
unsympatisch und schlechtes Gameplay mit bei
Bugs nicht zu vergessen
 
AW: bl

jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
geil!
also wenn der auch wieder so abgedreht wird :-D
GEIL! ^^

Blub
 
AW: News - Alice: American McGee's Alice: Electronic Arts bestätigt Arbeiten am Nachfolger

Off with her head!

:X


Ich wage es einfach mal etwas Zuversicht zu zeigen, auch wenn das Spiel garantiert nicht an das Niveau des Vorgängers herkommen wird...
 
AW: News - Alice: American McGee's Alice: Electronic Arts bestätigt Arbeiten am Nachfolger

Hrm, wenn das Spiel nur annähernd so abgedreht und gut wird wie der erste Teil, dann kommt da ein gruslig, schönes Action Adventure mit skurielen Design auf uns zu.
Ich drücke mal die Daumen und bleib am Ball. Wenn da nichts zu sehr schief geht, dann ist das Spiel so gut wie gekauft.

Beste Grüße -Micha-
 
Zurück