• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - ArmA 2: ArmA 2-Video Neuer HD-Trailer stellt die dritte Fraktion der Militär-Simulation vor

System

System
Video - ArmA 2: ArmA 2-Video Neuer HD-Trailer stellt die dritte Fraktion der Militär-Simulation vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676758

Vid?

Sorry ich glaub ich bin blind xD
Wo ist denn das Video? Oder liegts daran das ich grad Firefox installiert hab Oo

Ganz großes Kino.
ArmA2 fegt das möchtergern OFP2 vom Platz.

Klasse BIS, ich freue mich riesig auf dem Mai.

AW: Vid?

L3kz am 20.02.2009 10:00 schrieb:
Sorry ich glaub ich bin blind xD
Wo ist denn das Video? Oder liegts daran das ich grad Firefox installiert hab Oo

Du bist nicht blind. Hier ne Alternative.

http://www.arma2.com/chernarussian-defence-forces-2_de.html

Gut, der Trailer sieht ganz gut aus, zumindest besser als die vorherigen. Aber ich bin da ganz vorsichtig mit. Man darf nicht vergessen, dass ArmA selbst auf sehr guten Rechnern zum größtenteil erst nach über einem Jahr und einigen Updates lief. Und als es dann lief, war so ziemlich alles die reinste enttäuschung...
Also nicht den Fehler machen, und das Game am Erscheinungstag kaufen ;-)

Warum nennt man die dritte Fraktion nicht gleich Georgien. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock wer hier gemeint ist.

Wer nicht warten möchte, der findet auch hier ein Stream:
http://armed-assault.de/videos/arma-2-cdf-trailer.html
bzw. die Youtube Version:
http://www.youtube.com/watch?v=mVhP16xkCk0

Wusischman am 20.02.2009 10:23 schrieb:
Warum nennt man die dritte Fraktion nicht gleich Georgien. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock wer hier gemeint ist.

Bitte was ? 1. Die Idee dafür kam früher als der Konflikt und 2. Georgien hat mit der USA Süd-Ossetsien und russische Friedenstruppen angegriffen !!!
In ArmA2 ist das alles eine ganz andere Geschichte !
--------------
Wo sind die KA-50er ? :(

Wusischman am 20.02.2009 10:23 schrieb:

Man sollte BIS eher zu der Weitsicht gratulieren, mit der sie ihre Story geschaffen haben...

Ob es wirklich auf Georgien abzielt wer weiß. Und wenn war es wie hier schon gesagt Weitsicht der Entwickler, weil die Idee wesentlich vor dem GeorgienKonflikt entwickelt wurde.
Wenn die Grafik in dem Video InGame Grafik ist, dann Hut ab. Allgemein begeistern mich die Videos von ARMA2. Ich denke sogar drüber nach mir das Spiel zu holen, ursprüngich war es nicht auf der Liste der Spiele die ich mir evtl. kaufe. Das was ich genial finde ist, dass ein gesamter Konflikt simuliert wird. Nicht nur begrenzt da wo man ist und geskriptet, nein AFAIK wird die gesamte Front simuliert. Ich bin mal gespannt auf das finale Produkt.

Tach Post !

Absolute Atmosphäre, erstklassig.
Bei mir stellt sich aber die Frage ob das in der gezeigten grafischen Qualität überhaupt auf meinem Rechner läuft (siehe Signatur,..ich bin nicht Willens meinen Rechner jeden 2ten Monat aufzurüsten)
oder ob es in herabgesetzten Settings dann wenigsten noch vernünftig aussieht. Wenn dann noch die Steuerung nicht gar so kompliziert wird und der Fehlerteufel winzig und klein ist dann bin ich frohen Mutes mich diesem Spiel hinzugeben. Und bei meiner manchmal sehr kurzen Freizeit und meinen eingeengten spielerischen Fähigkeiten werde ich dem Markt dann möglicherweise auf Monate als Spielekäufer fehlen.
Das ist das erstemal das ich mich von Trailern derart beeinflussen lass.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Hand zum Gruß

also von der athmosphäre wirkt die ganze sache super bedrückend ... irgendwann sind die kriegsspiele so real, dass sie keiner mehr spielt :-D

Ich bin gespannt, wie das game schlussendlich wirklich aussehen wird :ugly:

Zu einem muss man BIS bis dato mal gratulieren... Sie haben nun endlich eine vernünftige Webpräsenz mit ArmA 2.

Wo es mit ArmA immer sehr spärlich ausgefallen ist, ist dies zumindest schon mal grundlegend anders.

Das was ich noch hoffe ist, dass es nicht auch so ein desaster wird, wie bei ArmA zu release. Bis Patch 1.08 war es ja ein mehr als holpriger Weg. Aktuell mit Patch 1.14 (bzw. 1.15 Beta) funktioniert auch alles unter Vista ganz gut. (Außer mit Windows x64 und 4GB)

Da die Engine ja natürlich auf dem Vorgänger beruht, kann man darauf hoffen, dass es ein halbwegs bugfreies Spiel wird zu Beginn. (Sofern man jetzt einfach mal den aktuellen Patchstand von ArmA hernimmt)

Aber andereseits... selbst wenn es zu Beginn wieder nicht besonders werden sollte- was hat man für eine Alternative?
Derzeit genau keine. OFP2 gefällt mir bis dato überhaupt nicht.

Aber mal schauen... im Mai sind wir schlauer :-]

Ganz ehrlich. Ich habe bis jetzt noch kein Spiel gesehen, was so einen realistischen Eindruck erweckt, wie dieses hier. Da bekommt man direkt lust loszulegen. Ein wirklich gutes Beispiel das man auch mit einer durchschnittlich guten Grafik ein optisch anspruchsvolles, realistischen Spiel hinbekommen kann. Da steht selbst das "möchtegern" realistische Szenario von Crysis, gaaanz weit hinten an.

Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

MfG

Ja, ArmA2 weckt wieder das alte OFP Feeling und dass mit einer noch besser überarbeiteten Engine, neuen Sounds und vorallem neuer Story. Die meisten Einzelheiten wird man eh erst mit dem Spiele entdecken, lieben und schätzen lernen. =)

Armed-Assault.de | OFPC.de

Finde das bisher gezeigte Material von ArmA 2 sehr gut!

Teil 1 hab ich mir als Budgetversion geholt und mit aktuellen Patches unter Vista gezockt. Hatte keinerlei Probleme und das Spiel hat mir ziemlich viel Spaß gemacht.

Ich denke mal, Teil 2 werd ich mir zu Beginn zulegen wenn in Tests nicht noch explizit vor größeren Bugs gewarnt werden sollte.

kmR74 am 20.02.2009 10:39 schrieb:
Die sind "Russia only". ;-)
Das Video handelt ja nur von den lokalen "Chernarussian Defence Forces".
Das Gerät der Typen ist halt etwas älter.

Wow... Ist das gerendert?? Das sieht echt geil aus! Freu mich schon richtig drauf und und hoffe, das es auch wirklich im Mai rauskommt.

Hugo78 am 20.02.2009 13:56 schrieb:
kmR74 am 20.02.2009 10:39 schrieb:
Die sind "Russia only". ;-)
Das Video handelt ja nur von den lokalen "Chernarussian Defence Forces".
Das Gerät der Typen ist halt etwas älter.

Könnten mal mehr neuere Technik reinmachen !
Und nun steht Russland (Chernarus) wieder als "altmodische Vollidioten" da :X

Zurück