• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gesucht: Bei PC-Gehäusen setzt sich ein Neuling an die Spitze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Gesucht: Bei PC-Gehäusen setzt sich ein Neuling an die Spitze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676720
 
Tolles Gehäuse, ich hatte auch vor es mir in nächster Zeit zu kaufen.
Das tolle an dem Teil sind die Lüfter und der USB,esata Anschluss am Gehäuse.
 
AW:

Ich hab das Gehäuse aber als Nvidia Edition und bin begeistert :X
 
AW:

Jo das Gehäuse is wohl sehr effizient und gut verarbeitet...aber vom aussehn her isses mir zu "normal" =))! Da gibts finde ich coolere von NZXT und Aero Cool!
 
AW:

Wieso wollen alle immer schwarz haben, das ist doch voll die Augenkrebsfarbe.
 
AW:

Leider ist der werksmäßige Lüfter am Seitendeckel bei meinem CM690 sehr laut.

Hat da jemand eine Abhilfe für ? Evtl nochmal auf Gummis lagern bevor er an den Gehäusedeckel geschraubt wird?
 
AW:

bin mit meinem Stacker sehr zufrieden
(is aber der da: http://geizhals.at/deutschland/a298393.html )
keine ahnung warum alle immer nur das kleine oder das extrem hässliche interessiert o0
könnte den nur jedem empfehlen
 
AW:

Ich hab das Antec Nine Hundred Case und bin sehr zufrieden. Der 200er Lüfter in der Decke schaufelt auch den letzten Rest warme Luft nach draussen. Empfehlenswert.
 
Zurück