• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Goldeneye Source: Goldeneye Source: Release-Datum und Gameplay-Trailer aus der Beta

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676687
 
achja die geliebte golden gun bzw das geliebte Goldeneye *schwelg* :-D
hmm nur blöd das man dazu HL2 braucht hmmm muss ich ma fast zulegen weil mein N64 geht nicht mehr :-D
 
Oh, mein Gott jetzt wo ich die alten Levels wieder sehe könnte ich glatt zu weinen beginnen. gg
Ein Spiel bei dem der SIngleplayer als, auch der Multiplayer göttlich waren.
 
Ach ja war das schön als man noch mit 4 Kumpels die Nächte durchgezockt hat, um dann am nächsten Tag um 7 Uhr beim nach Hause kommen den Eltern guten Morgen zu sagen.... :-D
 
Also das Video kann mich nicht begeistern.
Levels sehen zwar gut aus, aber GamePlay scheint mies zu sein.
 
AW:

Vidaro am 19.02.2009 12:40 schrieb:
achja die geliebte golden gun bzw das geliebte Goldeneye *schwelg* :-D
hmm nur blöd das man dazu HL2 braucht hmmm muss ich ma fast zulegen weil mein N64 geht nicht mehr :-D
Echt ein N64 kann kaputt gehen? :B
Meiner haltet sich jetzt schon knapp 9 Jahre. Ist eben noch Qualität und nicht so ein kurzlebiger Schrott von heute. :-D

Golden Eye haben wir auch damals laange gespielt, das waren noch Zeiten. :X
 
AW:

ohja, goldeneye auf dem 64er :X

die levels sehen gut aus, und die waffen eigentlich auch, aber hatte man wirklich bemi zoomen ein rotes fadenkreuz im originalspiel? ich kann mich nicht mehr erinnern, bezweifle es aber...
 
AW:

Das war damals einfach ein wirkliches TOP-Spiel fuer den N64. Die Nacht wurde zum Tag, nur um alle Cheats freischalten zu koennen. "Das Archiv in 1:20 Min auf der Stufe 00 Agent durchspielen, um Unsichtbar zu werden! :-D" - Spitze! Ach, haette ich doch nur noch eine N64. Ich beneide alle Besitzer dieser Konsole, einschließlich diesem Spiel. ^^
 
AW:

[q=Video]We present a special Presentation...[/quote]
Ohne Worte :B :B
 
AW:

Avenga am 19.02.2009 13:56 schrieb:
ohja, goldeneye auf dem 64er :X

die levels sehen gut aus, und die waffen eigentlich auch, aber hatte man wirklich bemi zoomen ein rotes fadenkreuz im originalspiel? ich kann mich nicht mehr erinnern, bezweifle es aber...

doch war n rotes fadenkreuz. konnte man beim manuellen zielen mitm R button quasi einblenden. und das spiel war der hammer
 
AW:

Microwave am 19.02.2009 13:52 schrieb:
Echt ein N64 kann kaputt gehen? :B
Meiner haltet sich jetzt schon knapp 9 Jahre. Ist eben noch Qualität und nicht so ein kurzlebiger Schrott von heute. :-D
Da ist was dran. Mein N64 funktioniert auch noch absolut problemlos (~ 11 Jahre alt), und GoldenEye 64 ist eigentlich noch der einzige Grund, warum das Ding angeschaltet wird. Das Spiel ist und bleibt einfach der Knaller.

Die Mod für HL2 habe ich recht gerne gespielt, und werde daher auch das neue Release antesten. Klar ist jedoch, dass diese Mod nicht wirklich das alte Feeling transportieren kann. Es ist eher eine gelungene Anpassung für den PC. Ich freue mich drauf.

Wenn Craptivision-Repeatzzard irgendwann mal ein brauchbares Bond-Spiel im Stil von GoldenEye (oder auch Agent under Fire) auf die Beine stellt, dann sollen die mich bitte benachrichtigen. Mit kurzweiligem und monotonem Mist zum Wucherpreis wie "Quantum of Trostlos" können die mir aber gestohlen bleiben.

Regards, eX!
 
AW:

Mein N64 funktioniert auch noch tadellos und Goldeneye wird immer noch öfters mal gespielt wenn Kumpels kommen. Einen besseren Konsolenshooter gibt es einfach nicht.

Und einen Nachfolger könnte es doch höchstens von Rare geben.
Entwickeln die nicht wieder für Nintendo nach dem kurzen X-Box Desaster?
 
AW:

Exar-K am 19.02.2009 17:02 schrieb:
Mein N64 funktioniert auch noch tadellos und Goldeneye wird immer noch öfters mal gespielt wenn Kumpels kommen. Einen besseren Konsolenshooter gibt es einfach nicht.

Und einen Nachfolger könnte es doch höchstens von Rare geben.
Entwickeln die nicht wieder für Nintendo nach dem kurzen X-Box Desaster?


rare entwickelt zwar wieder für nintendo, allerdings bislang nur für den ds.
wii spiele würde ich aufgrund der besitzverhältnisse nicht erwarten.

ausserdem ist rare nurmehr ein schatten seiner selbst.
das (360-) prequel zum goldeneye- quasinachfolger perfect dark war ja bereits ein schuss in de ofen und seitdem ist nur bedingt brsserung eingetreten.
manche klassiker sollte man einfach ruhen lassen.

eine feine sache wären allerdings vc- versionen von rares n64 klassikern (und natürlich auch versionen für ms live).
aber auch da scheints ja knatsch mit microsoft zu geben.
schade. :|
 
AW:

Hat Bond sein linker Arm im Schritt?
oder ist zum Einarmigen-Bandit geworden?
 
AW:

Microwave am 19.02.2009 13:52 schrieb:
Vidaro am 19.02.2009 12:40 schrieb:
achja die geliebte golden gun bzw das geliebte Goldeneye *schwelg* :-D
hmm nur blöd das man dazu HL2 braucht hmmm muss ich ma fast zulegen weil mein N64 geht nicht mehr :-D
Echt ein N64 kann kaputt gehen? :B
Meiner haltet sich jetzt schon knapp 9 Jahre. Ist eben noch Qualität und nicht so ein kurzlebiger Schrott von heute. :-D

Golden Eye haben wir auch damals laange gespielt, das waren noch Zeiten. :X

Also meins ist 12 Jahre alt und funktioniert auch noch top.
Hab aber leider kein Goldeneye. ;(
 
AW:

Mein N64 funktioniert auch noch tadellos und Goldeneye wird immer noch öfters mal gespielt wenn Kumpels kommen. Einen besseren Konsolenshooter gibt es einfach nicht.

Und einen Nachfolger könnte es doch höchstens von Rare geben.
Entwickeln die nicht wieder für Nintendo nach dem kurzen X-Box Desaster?


rare entwickelt zwar wieder für nintendo, allerdings bislang nur für den ds.
wii spiele würde ich aufgrund der besitzverhältnisse nicht erwarten.
Die sind noch bei Microsoft unter Vertrag.
Ich habe mir auch Perfect Dark Zero gekauft und es ist wirklich um Welten schlechter als die Vorgänger.

ausserdem ist rare nurmehr ein schatten seiner selbst.
Genau, besser kann man dies nicht ausdrücken.
Rare kommt auf der Xbox 360 rüber wie ein 08/15 Entwickler.
Auf den N64 war Rare eine Legende.
Kann sein dass alle Entwickler die Rare früher geprägt haben zu Free Radical gegangen sind (heute Crytek.uk).
Die Time Splittersspiele haben sich nämlich auch wie die alten Rarespiele gespielt und außerdem ist es Tatsache dass viele von Crytek.uk früher bei Rare waren.

Wie installiert man die Mod eigentlich?

Und muss man für die Mod Half Life 2 haben oder reicht auch Counter Striker Source?
 
Zurück