• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: Neues Video zum Actionflugspiel zeigt extreme Manöver

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: Neues Video zum Actionflugspiel zeigt extreme Manöver

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676648
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Anzeige richtig interpretiere, aber falls

Multi-AA 48

bedeutet, daß man 48 Luft-Luft-Lenkwaffen zur Verfügung hat ... :B
 
AW:

Was sich heutzutage alles HD nennt ... die Bildqualität ist wirklich nicht gut, auch wenn die Auflösung relativ hoch ist für'n Video. Wie auch immer, sieht ganz nett aus, wird aber spielerisch wohl ziemlich anspruchslos werden.
 
AW:

Neawoulf am 18.02.2009 20:04 schrieb:
Was sich heutzutage alles HD nennt ... die Bildqualität ist wirklich nicht gut, auch wenn die Auflösung relativ hoch ist für'n Video.

Halt Youtube-HD. Für nen "popeligen" Stream ist die Qualität auf jeden Fall mehr als in Ordnung.

Wie auch immer, sieht ganz nett aus, wird aber spielerisch wohl ziemlich anspruchslos werden.

Heißt ja nicht umsonts Arcade-Flugspiel. Wobei man Komplexität nicht mit Anspruch gleich setzen sollte. Auch arcadige Games können viel Anspruch bieten. Und das erhoffe ich mir von HAWX. Die Demo hinterließ jedenfalls nen guten Eindruck.
 
AW:

Hi,
dieses eher unrealistische Flugmanöver Rückwärtssalto auf der stelle) kann ein gut geübter russischer Pilot mit ner Mig 29 und langsameren Geschwindigkeit durchführen. Letztes Jahr auf der ILA gesehen.
Also realistisch is dieses Manöver schon.
 
AW:

So ein Manöver ist aber auch nur mit sehr wenig belastung möglich, also ohne Waffen und sehr wenig betankung.

Und in dieser Situation wie im Video ist es dann doch unrealistisch und ich glaube die Su 47 kann auch garnicht solche Manöver, nur die SU 37 oder Mig 29.
 
AW:

matze1904 am 18.02.2009 20:36 schrieb:
So ein Manöver ist aber auch nur mit sehr wenig belastung möglich, also ohne Waffen und sehr wenig betankung.

Und in dieser Situation wie im Video ist es dann doch unrealistisch und ich glaube die Su 47 kann auch garnicht solche Manöver, nur die SU 37 oder Mig 29.

Die F-22 kann das auch ... theoretisch alle Flugzeuge mit dieser Art von Schubumlenkung. Aber ich denke nicht, dass sowas mit hoher Geschwindigkeit möglich ist, ich stelle mir vor, dass da mit 800 oder 900 km/h oder noch mehr die Tragflächen abreißen könnten.
 
AW:

Ne F-22 oder der Eurofighter arbeiten ja mit Computerunterstützung (der Computer rechnet da ja das machbare Manöver aus und so geht die Maschine eben), der Pilot fliegt ja nich mehr wirklich selber.
Zumal die alten Mig's und Su's verzichten ja auf technischen Schnick Schnack und ham ja noch nen Kreiselkompass drin.
 
AW:

Naja hinkriegen muss mans auch ;)
Ich freu mich riesig drauf einfach "Zwischendurch"-Flugaction ;)

Ich such schon länger mla nen schickes Flugspiel, früher spielte ich gern IL2 aber heute ist es i-wie langweilig... Flug Simulator von MS ist nicht meins, viel zu "eintönig".

Und da kommt HAWX genau richtig, sieht richtig Actionlastig aus und so mit nem Jet durch die Gegend fliegen, freu ich mich richtig drauf ;)
 
AW:

ich will ja nich flamen...doch! aber wenn der singleplayer genauso lang ist wie das video, verzichte ich. is ja wie ne billige schnelle nummer aufm damenklo...
 
AW:

matze1904 am 18.02.2009 20:36 schrieb:
So ein Manöver ist aber auch nur mit sehr wenig belastung möglich, also ohne Waffen und sehr wenig betankung.

Und in dieser Situation wie im Video ist es dann doch unrealistisch und ich glaube die Su 47 kann auch garnicht solche Manöver, nur die SU 37 oder Mig 29.
Sorry aber bitte informiere dich mal vor solchen Aussagen genauer (mach ich auch manchmal nicht, endet aber meistens als Desaster). Die SU 47 ist ein extrem wendiges experimentelles Flugzeug der Russen. Entscheidend hierbei auch dass es wesentlich moderner als die Mig 29 ist. Also extrem wendige Manöver sind mit SU-47 eindeutig möglich. Übrigens hatte sie zwischenzeitlich auch mal den Namen SU-37 wobei die SU-37 aktuell eine Version der SU-35 ist.
 
AW:

Ich denke mal die Trägheit lässt sich beim schweren Schwirigkeitsgrad einstellen? -.-"
Die müssen endlich verstehen das sie sich mit solchen Videos nur Schaden denn nützen, wehe es steht am Ende keine Option zur verfügung die Trägheit einbaut, das hier sieht weder realistisch(selbst für ein Arcade Spiel) noch schön aus.
Kaufen werde ich mir das Spiel zwar so oder so, aber es wäre sehr ärgelich wenn man das Gefühl bekommen würde verarscht zu werden, die Trägheit bekommt sogar BF2 besser hin.
 
AW:

Raptor am 19.02.2009 12:37 schrieb:
matze1904 am 18.02.2009 20:36 schrieb:
So ein Manöver ist aber auch nur mit sehr wenig belastung möglich, also ohne Waffen und sehr wenig betankung.

Und in dieser Situation wie im Video ist es dann doch unrealistisch und ich glaube die Su 47 kann auch garnicht solche Manöver, nur die SU 37 oder Mig 29.
Sorry aber bitte informiere dich mal vor solchen Aussagen genauer (mach ich auch manchmal nicht, endet aber meistens als Desaster). Die SU 47 ist ein extrem wendiges experimentelles Flugzeug der Russen. Entscheidend hierbei auch dass es wesentlich moderner als die Mig 29 ist. Also extrem wendige Manöver sind mit SU-47 eindeutig möglich. Übrigens hatte sie zwischenzeitlich auch mal den Namen SU-37 wobei die SU-37 aktuell eine Version der SU-35 ist.

Naja deine Aussage stimmt auch nicht hundertprozentig, die SU 47 ist sehr groß und schwer und mag sein das sie Wendig ist, aber solche Manöver sind eher unwahrscheinlich.

Oder gibt es beweise und Videos das sie es kann?, also ich habe noch kein Video gesehen und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Russischen Seiten oder so wo das da nur steht.
 
AW:

matze1904 am 19.02.2009 16:26 schrieb:
Raptor am 19.02.2009 12:37 schrieb:
matze1904 am 18.02.2009 20:36 schrieb:
So ein Manöver ist aber auch nur mit sehr wenig belastung möglich, also ohne Waffen und sehr wenig betankung.

Und in dieser Situation wie im Video ist es dann doch unrealistisch und ich glaube die Su 47 kann auch garnicht solche Manöver, nur die SU 37 oder Mig 29.
Sorry aber bitte informiere dich mal vor solchen Aussagen genauer (mach ich auch manchmal nicht, endet aber meistens als Desaster). Die SU 47 ist ein extrem wendiges experimentelles Flugzeug der Russen. Entscheidend hierbei auch dass es wesentlich moderner als die Mig 29 ist. Also extrem wendige Manöver sind mit SU-47 eindeutig möglich. Übrigens hatte sie zwischenzeitlich auch mal den Namen SU-37 wobei die SU-37 aktuell eine Version der SU-35 ist.

Naja deine Aussage stimmt auch nicht hundertprozentig, die SU 47 ist sehr groß und schwer und mag sein das sie Wendig ist, aber solche Manöver sind eher unwahrscheinlich.

Oder gibt es beweise und Videos das sie es kann?, also ich habe noch kein Video gesehen und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Russischen Seiten oder so wo das da nur steht.

+hust+ H.A.W.X. ist nen Arcade-Flugspiel und wird deshalb auch nit realistisch sein +/hust+
 
AW:

Bl4ckburn am 19.02.2009 18:10 schrieb:
matze1904 am 19.02.2009 16:26 schrieb:
Raptor am 19.02.2009 12:37 schrieb:
matze1904 am 18.02.2009 20:36 schrieb:
So ein Manöver ist aber auch nur mit sehr wenig belastung möglich, also ohne Waffen und sehr wenig betankung.

Und in dieser Situation wie im Video ist es dann doch unrealistisch und ich glaube die Su 47 kann auch garnicht solche Manöver, nur die SU 37 oder Mig 29.
Sorry aber bitte informiere dich mal vor solchen Aussagen genauer (mach ich auch manchmal nicht, endet aber meistens als Desaster). Die SU 47 ist ein extrem wendiges experimentelles Flugzeug der Russen. Entscheidend hierbei auch dass es wesentlich moderner als die Mig 29 ist. Also extrem wendige Manöver sind mit SU-47 eindeutig möglich. Übrigens hatte sie zwischenzeitlich auch mal den Namen SU-37 wobei die SU-37 aktuell eine Version der SU-35 ist.

Naja deine Aussage stimmt auch nicht hundertprozentig, die SU 47 ist sehr groß und schwer und mag sein das sie Wendig ist, aber solche Manöver sind eher unwahrscheinlich.

Oder gibt es beweise und Videos das sie es kann?, also ich habe noch kein Video gesehen und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Russischen Seiten oder so wo das da nur steht.

wieso sollte es unrealistisch sein.. allein durch die Instabileflügelstellung könnte sie zu so etwas in der lage sein, dank Flight by Light und enormer rechenleistung des Inboardcomputers... aber die frage bezieht sich eher auf, ist der typ, der die steuert in der lage so etwas ohne komplikationen zu überstehen...

:confused:
 
Zurück