• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Petrograd: Petrograd: Trailer und massig Screenshots zur Crysis-Mod mit Stalker-Setting

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676593
 
AW:

also im trailer machen sind die ganzen modder ja immer ganz groß, schade das meistens nicht mehr dahinter steckt...
 
AW:

Jetzt kommen endlich die großen mods, besonders dieser un der Stargate mod sehen sehr gut und vielversprechend aus!
Übrigens hat der der für Kamera-Perspektive, Grafik und Schnitt verantwortlich ist Einen Orden verdient!
Habe selbst von professionellen Entwicklern selten (nie?) etwas so stimmiges gesehen!
 
AW:

sagt mal warum berichtet ihr eigendlich immer nur von Crysis mods?
Für HL2 usw kommen ständig gute bis geniale Mods raus.
 
AW:

Mir kommt da grad ein ganz banaler Gedanke.
HL1 lebte damals ewig wegen seiner zig Mods weiter. Bei HL2 ist dies ebenso der Fall.
Bei Battlefield 1942 war es ähnlich.

Wieso versucht man nicht die Crysis Modding Szene ein wenig zu pushen? Evtl ein großes Preisausschreiben für die beste FERTIGE Mod bis Mitte/Ende 09?
Grafisch ist Crysis wohl noch in 1-2 Jahren aktuell.

Freuen würds mich ja schon.
 
AW:

Tach Post !
Habe gerade Clear Sky durch und warte bloß auf sowas.
Die sollen von Crytek unterstützt werden, verflucht.
Der Trailer spricht mich mehr an als fast alles was von richtigen Studios kommt.
Wenn jetzt noch ein richtiges Spiel daraus wird ohne an Crysis zu erinnern ( siehe Texturen ), mit eigenen Rollenspielanteilen ähnlich Stalker, ohne die Zombiehorden ( wie ich vermute ) und ich bin bereit Vollpreis zu bezahlen.

Hand zum Gruß
 
AW:

NGamers am 18.02.2009 22:31 schrieb:
Mir kommt da grad ein ganz banaler Gedanke.
HL1 lebte damals ewig wegen seiner zig Mods weiter. Bei HL2 ist dies ebenso der Fall.
Bei Battlefield 1942 war es ähnlich.

Wieso versucht man nicht die Crysis Modding Szene ein wenig zu pushen? Evtl ein großes Preisausschreiben für die beste FERTIGE Mod bis Mitte/Ende 09?
Grafisch ist Crysis wohl noch in 1-2 Jahren aktuell.

Freuen würds mich ja schon.

Ich glaube hier liegt das Problem darin begraben, dass "Mechwarrior: Living Legends" bei einem solchen Contest nicht sehr viel Konkurrenz hätte. Außer Petrograd fällt mir spontan keine Mod ein, die an das Niveau herankommen könnte.

Natürlich wäre das trotzdem noch ein Ansporn für die restlichen Mod-Teams.

edit:
verfolge Petrograd und MW:LL jeweils schon seit der ersten Ankündigung. Ist also nur meine Sicht der Dinge, anhand von den Informationen, die mir für die Mods bis jetzt zur Verfügung stehen. Bin aber auch ein bisschen Battletech-Fan.
 
AW:

springenderBusch am 18.02.2009 22:49 schrieb:
Tach Post !
Habe gerade Clear Sky durch und warte bloß auf sowas.
Die sollen von Crytek unterstützt werden, verflucht.
Der Trailer spricht mich mehr an als fast alles was von richtigen Studios kommt.
Wenn jetzt noch ein richtiges Spiel daraus wird ohne an Crysis zu erinnern ( siehe Texturen ), mit eigenen Rollenspielanteilen ähnlich Stalker, ohne die Zombiehorden ( wie ich vermute ) und ich bin bereit Vollpreis zu bezahlen.

Hand zum Gruß

Da gibt es nur ein Problem, Crytek unterstützt garnichts, nichtmal die eigenen Gamer. (Support usw)

Diese Mod sieht auf jeden Fall interessant aus.
Gibt es eigentlich schon irgentwelche fertigen CryEngine2 - Mods (der etwas gehobenen Klasse) die schon fertig sind? Crysis ist doch schon ein Weilchen auf dem Markt und bisher sieht man immer nur Infos von Mods in der Entstehung, aber nie fertige.
 
AW:

Odin333 am 19.02.2009 12:36 schrieb:
springenderBusch am 18.02.2009 22:49 schrieb:
Tach Post !
Habe gerade Clear Sky durch und warte bloß auf sowas.
Die sollen von Crytek unterstützt werden, verflucht.
Der Trailer spricht mich mehr an als fast alles was von richtigen Studios kommt.
Wenn jetzt noch ein richtiges Spiel daraus wird ohne an Crysis zu erinnern ( siehe Texturen ), mit eigenen Rollenspielanteilen ähnlich Stalker, ohne die Zombiehorden ( wie ich vermute ) und ich bin bereit Vollpreis zu bezahlen.

Hand zum Gruß

Da gibt es nur ein Problem, Crytek unterstützt garnichts, nichtmal die eigenen Gamer. (Support usw)

Diese Mod sieht auf jeden Fall interessant aus.
Gibt es eigentlich schon irgentwelche fertigen CryEngine2 - Mods (der etwas gehobenen Klasse) die schon fertig sind? Crysis ist doch schon ein Weilchen auf dem Markt und bisher sieht man immer nur Infos von Mods in der Entstehung, aber nie fertige.

Blödsinn, man muss nicht immer den Leuten ausm Internet alles nachquatschen, Crytek unterstützte bisher Gamer wie kaum ein anderes Studio, das sie damals den MP von Crysis nichtmehr supportet haben war ein ziemlicher Fehlschlag, was sie mitlerweile ja auch offen und ehrlich zeigen, aber mal abgesehen davon waren in den letzten Tagen vor dem Supportende auch kaum mehr Spieler auf den Servern, obwohl sich Crytec im Grunde viel Mühe gegeben hatte, es gab kostenlose Karten etc. etc., bei manch anderem Studio hätte man dafür bezahlen müssen und dennoch haben die Leute sich nicht gerade bedankt sondern zu tausenden Sprüche abgelassen wie "Öh MP is eh Mist, brauch ich net behaltet euren Müll".
Naja, wenigstens sind diese Leute in der Versenkung verschwunden, Warhead und Wars sind auch relativ gut angekommen bei den Leuten, Wars macht immer noch Spaß und wird auch weiterhin mit Patches und neuen Karten versorgt. (1.7 : Savanne und noch so ne Eiskarte, hab grad den Namen vergessen)
Ich würd mir aber mal nen Modus wünschen wo ein Nanosuit- Träger gegen nen Haufen normaler Soldaten antreten muss, wäre sicher spassig, allerdings müsste man den Suit etwas aufbessern damit der Träger ne Chance hat, dürfte aber nicht alzu schwer sein.

Und zu deiner Frage zu fertigen mods: naja, es gibt einige sehr gute Karten mit eigener Geschichte, aber ich denke mal du meinst eher etwas wie das hier, nun das benötigt nunmal seine Zeit, auch Oblivion hatte Hauptsächlich viele kleine Mods aber nichts was ein Komplett neues Spiel schreibt, (Ausnahme: Das seit Jahren in Entwicklung befindliche Nehrim von Sureai ( www.sureai.de ).

Das Problem ist einfach das man bei Shootern nicht einfach irgendwas ins bestehende Spiel einfügen kann, anders als bei Rollenspielen, statdessen muss man eine komplett neue Landschaft zusammenkleistern etc.
 
Zurück