• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia : Prince of Persia: Zusatzinhalt nimmt keine Geschichtsänderungen vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prince of Persia : Prince of Persia: Zusatzinhalt nimmt keine Geschichtsänderungen vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676530
 
"Der im DLC enthaltene Epilog sei lediglich als "zusätzlicher Bonus" anzusehen. Er beleuchte einige Ereignisse im Leben der Protagonisten, die nach Spielende geschehen."
Aha, und das soll also rein gar nichts mit der Hintergrundgeschichte zu tun haben...
 
AW:

German_Ripper am 18.02.2009 11:40 schrieb:
Wie ist das Ende?

halboffen damit man einen 2. teil rausbringen kann,
nicht ganz so schlimm wie bei assassins creed.

aber dennoch hats mir gefallen.
 
AW:

"Nichtsdestotrotz habe Ubisoft auf das Feedback der Spieler gehört. Demnach erhöhe sich der Schwierigkeitsgrad merklich, die Puzzle würden anspruchsvoller, die Kämpfe komplexer und die akrobatischen Passagen kniffliger. Wann genau der Zusatzinhalt erscheint, darüber hüllt sich der französische Publisher noch in Schweigen.
"

Das könnten sie sich von miraus Sparen, sie sollen nur wieder eine anständige Spieltiefe in das Spiel bekommen, die Story war ja dermassen seicht, dazu konnte man ja nichtmal Pfütze sagen, das war eher ein dünner wasserfilm im vergleich zu den drei Vorgängern.
Aus dem grund geht mir der Dlc auch am A.... vorbei, wenn der 2. Teil bleibt im Regal, wenn sich nicht grundlegend was ändert.
 
AW:

Das ende teil 1 war genial

@Odin - niemand hat da ein Story-wunder erwartet da bringt flamen auch nichts. dafür waren alle Dialoge im Spiel g-e-n-i-a-l
aber wiso steht news zu DLC hier bei pc-games?
 
AW:

Jetzt ist der Schmerz zwar nicht mehr ganz so groß, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Ich würde den DLC doch auch gerne spielen. Aber vielleicht steigt so auch die Chance auf einen Nachfolger, wenn sie mit dem DLC nicht das Spiel beenden wollen.
 
AW:

DarkPrince am 18.02.2009 17:13 schrieb:
Jetzt ist der Schmerz zwar nicht mehr ganz so groß, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Ich würde den DLC doch auch gerne spielen. Aber vielleicht steigt so auch die Chance auf einen Nachfolger, wenn sie mit dem DLC nicht das Spiel beenden wollen.
Bei mir wird der "Schmerz" eher größer, ein höherer Schwierigkeitsgrad ist genau das was ich mir wünsche. Ansonsten kann ich nicht so viel dazu zu sagen, ich hab Prince of Persia erst angefangen. Ein ganz nettes Spiel. :)
 
Zurück