• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Square Enix: Zukunftsprognosen: Plant Square-Enix eine Fortsetzung von Kane and Lynch?

ich frage mich jetzt warum ich das Spiel nie zu Ende gespielt habe. War es das Gameplay? Das habe ich etwas hakelig in Erinnerung. War es die Grafik. Da erinnere ich mich an ziemlich tristen Texturen. War es die Story? Ich wartete immer auf den Schuss Humor, auf das Bissige Etwas... Ich denke, ich wurde einfach nicht gut unterhalten. Die Action an sich war okay.

Kane & Lynch ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsspiele aufgestiegen. Zwar muss ich meinem Vorredner recht geben, die Steuerung war tatsächlich etwas hakelig und auch grafisch gibt / gab es durchaus bessere Spiele auf dem Markt. Allerdings war die Story des Titels filmreif und auch der gandenlose irre humor der Protagonisten hat mit immer gefallen. Ich hätte auch durchauch noch 10 Std. weiter gespielt, allerdings war das Spiel ja nunmal irgendwann Ende (auch wenn es ein alternatives Ende gibt).
Über einen 2. Teil würde ich mich auf jeden Fall freuen und auch den wieder spielen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf den Film, welcher im Gespräch ist, mit Billy Bob Thornton & Bruce Willis.

Also meiner Meinung nach hatte Kane and Lynch seine Kanten und Ecken. Das Gesamtbild fiel mir jedoch als sehr frech und gut ins Auge und ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel.
Der Humor war genau mein Geschmack und k.A. es war verdammt gut in meinen Augen! Ich hatte sehr viel Spaß und ich freue mich auf den Film!

Aber ein 2. Teil mhhhhhh das könnte dick ins Auge gehn, voralem weil Sequels den Drang zum Geschmack von Kot haben!

LG

Ich fand schon den ersten Teil überflüssig wie einen Kropf... Hab genau wie bei Stranglehold wahrscheinlich zuviel erwartet und bekam noch weniger als erhofft :(

AW:

Ich hab den ersten Teil durchgespielt bin aber nicht so beisterte von dem Game. Ich hatte mir wohl einfach was völlig anderes als eine reine Ballerorgie unter dem Spiel vorgestellt.

Ich würde mir einen Recut von Teil 1 wünschen.

Minimaler Prequelanteil, gerne auch nicht chronologisch, um die Vergangenheit Kanes zu beleuchten- ev. auch die von Lynch nachzuspielen. Und ein paar Missionen reinstreuen um die Spielzeit zu erhöhen.
Aus der Geschichte ist ansonsten aber so ziemlich die Luft raus. Da alles relevante bereits verpulvert wurde.

Tach Post !
Stirbt der Psycho am Ende auf dem Boot nicht ?
Wie soll es da eine Fortsetzung geben ?
Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.

Hand zum Gruß

springenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:
Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind.
Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.

Regards, eX!

Also ich fand Kane & Lynch richtig gut. Der Sound bei den Schießereien war brachial. Das Spiel war sehr kurz aber die Story schön erzählt.
Die Mission mit dem Banküberfall und der anschließenden Straßenschlacht hat einen an den Film "Heat" erinnert.

Bitte mehr von solchen Spielen!

Also wenn die Jungelmissionen co weglassen und wie zu beginn das city/gangsta setting lassen kaufe ich mir auch den zweiten Teil.

Die ersten paar Missionen haben super spaß gemacht. Nur Eben am Ende im Jungle fands ichs langweilig.

eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:
Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil
alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.

Regards, eX!

Spoiler sollte man als solche kennzeichnen, nicht jeder hat das Spiel ebreits gespielt, hat es aber vielleicht noch vor...so wie ich :-S

Kane & Lynch fand ich damals schon sehr geil. SIcherlich hatte es seine Ecken und Kanten, aber die Progatonisten waren wirklich lustig und tragisch zu gleich inszentiert. Habe es mit einen Freund gemeinsam auf der Playstation 3 im Co-op Modus durchgespielt und waren beide sehr vom Game begeistert. :top:

Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.

Regards, eX!

Es gibt auch n alternatives Ende, da überlebt Kane und seine Tochter, weil sie im Heli wegfliegen (hab vergessen, was mit Lynch passiert) ;)

Kane & Lynch 2 wäre mehr als geil! :)))))
Ich hoffe echt das kommt raus, würde mich sehr freuen. Wäre ein Pflichtkauf, Teil 1 war n super Game!

Ich hoffe dass die Entwickler ein Game raus bringen mit ähnlichem Inhalt, denn so viel Spass hatte ich schon lange vorher nicht mehr an einem Actiongame. Mal ährlich, es ist(auch wenn mit einigen Problemen behaftet) ein verdammt gut gelungenes Game, aber keiner will "mehr" von genau dieser Story erfahren, es würde nur den ganzen ersten Teil versauen. Wie schon von anderen vor mir gesagt wurde: "Die Geschichte hat ein Ende."

N7ghty am 17.02.2009 19:09 schrieb:
Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.

Regards, eX!

Es gibt auch n alternatives Ende, da überlebt Kane und seine Tochter, weil sie im Heli wegfliegen (hab vergessen, was mit Lynch passiert) ;)
So oder so ein Happy End gibts nicht. :-D

Boesor am 17.02.2009 18:37 schrieb:
Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil
alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.

Regards, eX!

Spoiler sollte man als solche kennzeichnen, nicht jeder hat das Spiel ebreits gespielt, hat es aber vielleicht noch vor...so wie ich :-S
:top:

N7ghty am 17.02.2009 19:09 schrieb:

Regards, eX!

also ich kenn nur das ende? seit wann gibts da zwei?!?
und Lynch lassen sie einfach zurück...
Da ist nämlicih noch einiges nicht geklärt!!!! find ich also ziemlich gut die idee mit dem zweiten teil. vorallem weil ich den ersten für einen nichtanerkannten spiele hit halte. ich mein so viel abwechslungsreiche levels gibts sonst selten! einmal jungel, dann disco, dann brügerkrieg!!!
ebenso die idee mit den helfern die man komandiern konnte war sehr gut umgesetzt!!!!

pcp-brattcoxx am 17.02.2009 22:21 schrieb:
Boesor am 17.02.2009 18:37 schrieb:

Regards, eX!

:top:

lest einfach meinen post nicht. ich hatte ein anderes ende das für mich besser ist.
Wenns euch doch interessiert einfach eins oben schaun ;)

Zurück