Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676463
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676463

Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind.springenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.
eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weilspringenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.
Regards, eX!

eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.springenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.
Regards, eX!

))))So oder so ein Happy End gibts nicht.N7ghty am 17.02.2009 19:09 schrieb:eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.springenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.
Regards, eX!
Es gibt auch n alternatives Ende, da überlebt Kane und seine Tochter, weil sie im Heli wegfliegen (hab vergessen, was mit Lynch passiert)![]()

Boesor am 17.02.2009 18:37 schrieb:eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weilspringenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.
Regards, eX!
Spoiler sollte man als solche kennzeichnen, nicht jeder hat das Spiel ebreits gespielt, hat es aber vielleicht noch vor...so wie ich![]()

N7ghty am 17.02.2009 19:09 schrieb:eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weil alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.springenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.
Regards, eX!
Es gibt auch n alternatives Ende, da überlebt Kane und seine Tochter, weil sie im Heli wegfliegen (hab vergessen, was mit Lynch passiert)![]()
pcp-brattcoxx am 17.02.2009 22:21 schrieb:Boesor am 17.02.2009 18:37 schrieb:eX2tremiousU am 17.02.2009 15:31 schrieb:Dito. Zumal bei mir die PC-Version derbe Probleme gemacht hat (Bluescreens, Probleme mit dem Windows Live-Blödsinn). An sich war das Spiel imho gelungen und erzählte die Geschichte von 2 typischen Antihelden. Eine Fortsetzung macht imho keinen Sinn (wie auch bei Max Payne), weilspringenderBusch am 17.02.2009 15:21 schrieb:Für 10€ war es ganz ok aber für Vollpreis, nö.alle relevanten Fragen geklärt sind. Tochter tot. Lynch tot / schwer verletzt. Reste von "The 7th" tot. Kanes "Freunde" tot. Kane trauert und bemitleidet sich selbst. Und Prequels sind eigentlich immer leicht unpassend (Episoden 1 - 3, Star Trek ENT, The Clone Wars) weil man eben immer weiß, wie sich etwas entwickelt, bzw. man das Ende der Entwicklung bereits kennt.
Regards, eX!
Spoiler sollte man als solche kennzeichnen, nicht jeder hat das Spiel ebreits gespielt, hat es aber vielleicht noch vor...so wie ich![]()
![]()