• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Eine Budget-Tastatur hängt die teurere Konkurrenz ab

System

System
News - PC Games: Eine Budget-Tastatur hängt die teurere Konkurrenz ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676390

Wer sich 'ne 15 Euro Tastatur kauft, der kann auch ruhig wissen wie der Preis zustande kommt:
http://www.heise.de/newsticker/Report-kritisiert-Ausbeutung-in-der-IT-Industrie--/meldung/132571

AW:

BladeWND am 16.02.2009 18:38 schrieb:
Als würden die anderen Tastaturen anders Hergestellt werden ;-)

Cherry fertigt z.B. in Auerbach in der Oberpfalz/ Bayern... und die Arbeitsbedingungen sind dort alles andere als schlecht... ;-) :-P

AW:

major-tom4 am 16.02.2009 18:32 schrieb:
Wer sich 'ne 15 Euro Tastatur kauft, der kann auch ruhig wissen wie der Preis zustande kommt:
http://www.heise.de/newsticker/Report-kritisiert-Ausbeutung-in-der-IT-Industrie--/meldung/132571

Du kannst davon ausgehen, dass 75% deines Rechners in der Art hergestellt wurden. Wenn du nicht gerade auf Hersteller mit minimalen Fairness-Richtlinien zurückgreifst, wird deine Hardware, genau wie die meisten deiner Klamotten, von armen Schweinen zusammengelötet, verpackt etc (wo immer möglich).

AW:

genau die tastatur habe ich vor 2 moanten gekauft. finde sie auch klasse ausser dass die tasten etwas besser reagieren könnten. wenn man eine taste am rand erwischt wird sie manchmal nicht ausgelöst.

AW:

Possum am 16.02.2009 18:48 schrieb:
genau die tastatur habe ich vor 2 moanten gekauft. finde sie auch klasse ausser dass die tasten etwas besser reagieren könnten. wenn man eine taste am rand erwischt wird sie manchmal nicht ausgelöst.
edit: meine die sieger-tastatur ;)

man solte hier eine editfunktion einbauen.

AW: News - PC Games: Eine Budget-Tastatur hängt die teurere Konkurrenz ab

Schwarze Logitech-Tastatur. Kostenpunkt: 10 Euro :top:

Wollte mir ja anfangs auch das kleine, aber feine Produkt besorgen. Aber der Wihnachtsmann hat mir eine Sidewinder X6 bescherrt und ich bin sehr zufrieden damit. :-)

bin ich der einzige, der nen halbwegs anständigen test erwartet hat und nicht eine ziemlich unnütze zusammenfassung dessen, was andere leute so suchen?

AW:

hat eigentlich hier jemand überhaupt mitbekommen, dass es lediglich um die "wie oft wurde das produkt bei unserer preissuche gesucht?" handelt und nicht um einen professionellen produktvergleich/test? :-o :confused: :ugly:

BitByter am 16.02.2009 19:41 schrieb:
bin ich der einzige, der nen halbwegs anständigen test erwartet hat und nicht eine ziemlich unnütze zusammenfassung dessen, was andere leute so suchen?
Nein.

Also ein Test wäre eine News wert gewessen aber das muss doch nicht sein. Und wenn unbeding eine nichts aussagende Statistik dann bitte fundiert (insgesamte Anzahl usw.). Ansonsten kann man sich solche Nachrichten sparen.

Ich verstehe es auch nicht, wenn man schon so eine "Rangliste" hat, warum macht man daraus dann nicht einfach mal ein Test, dass man eben mal einen Vergleich hat, aber das da....was will ich damit anfangen ?! suuuuper, jetzt weiss ich nach welchen Tastaturen hier am meisten gesucht wurde.

Mich würde es nicht wundern, wenn da demnächst noch mehr solcher Meldungen kommen - immerhin gibt es noch Mäuse, Mauspads, Soundsysteme....und...und...und...

wir sind doch hier bei pcgames.de :finger:

Eine günstige Tastatur reicht wohl vollkommen.

ReBoot am 16.02.2009 20:02 schrieb:
Eine günstige Tastatur reicht wohl vollkommen.

100 % agree

Rest ist Luxus, der das Spielen komfortabler gestalten kann.

N8Mensch am 16.02.2009 20:09 schrieb:
Rest ist Luxus, der das Spielen komfortabler gestalten kann...
...und auch das ganz normale Arbeiten mit Windows, die Video- und Bildbearbeitung, die Wartung, Office, .... ;-)

AW:

Spassbremse am 16.02.2009 18:43 schrieb:
BladeWND am 16.02.2009 18:38 schrieb:
Als würden die anderen Tastaturen anders Hergestellt werden ;-)

Cherry fertigt z.B. in Auerbach in der Oberpfalz/ Bayern... und die Arbeitsbedingungen sind dort alles andere als schlecht... ;-) :-P

Ist das die Schleichwerbung eines Mitarbeiters? ;-)

Zurück