• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood-Screenshots: Erste Bilder zum Western-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676377
 
Sieht schonmal sehr gut aus hoffe er wird genauso gut wie Teil eins auch wenn im ersten Teil diese Schleicheinlagen teilweise generft haben
 
wie geil...das kommt sofort auf das schwarze Brett in meiner Küche, da steht immer alles drauf was meine Freundin mir unbedingt mal schenken sollte. :)
 
Matt1974 am 16.02.2009 17:53 schrieb:
wie geil...das kommt sofort auf das schwarze Brett in meiner Küche, da steht immer alles drauf was meine Freundin mir unbedingt mal schenken sollte. :)


Klappt das denn? :-D

Sollte ich mir auch mal überlegen sowas. :)
 
Meiner Ansicht nach war Teil eins einer der besten Westernshooter.
Ok, Outlaws war zu seiner Zeit auch recht cool. Den Soundtrack kann man sich heut noch geben.

Bei COJ1 fand ich gut, weil
1. die Story gut inszeniert war
2. bei diesem Game die Reitsteuerung zum ersten (und bis jetzt zum letzten mal) gut umgesetzt

Ich freu mich erst mal auf den Titel.
 
Vidaro am 16.02.2009 17:40 schrieb:
Sieht schonmal sehr gut aus hoffe er wird genauso gut wie Teil eins auch wenn im ersten Teil diese Schleicheinlagen teilweise generft haben

*Beipflicht* Die Schleicheinlagen waren echt die Spaßbremse. Die Shooteffekte waren genial, nur ein bisschen unlogisch, dass man unglaubölich viel schneller schießt wenn man die Colts wegsteckt und wieder zieht. Aber was solls, Reiten und Schießen hat prima geklappt.
Und Frankie(so hieß er doch, der alte Reverend, oder?) war so ziemlich die coolste Sau
der jüngeren Spielgeschichte.
 
Belechem am 17.02.2009 08:37 schrieb:
Und Frankie(so hieß er doch, der alte Reverend, oder?) war so ziemlich die coolste Sau
der jüngeren Spielgeschichte.
Jippie! :X
Kann es sein, dass er auf dem letzten Bild zu sehen ist? :-o
 
ich freu mich richtig auf diesen titel, CoJ 1 hab ich damals wirklich begeistert gezockt. wird eigentlich zeit, das mal wieder zu spielen (zuletzt herbst 2007). :-o

outlaws war auch verdammt cool damals, das war mein erster ego-shooter, wenn ich mich recht erinnere. es gibt überhaupt viel zu wenig anständige wildwest-spiele. :]

http://www.youtube.com/watch?v=ifbB_nM05lE %) :X
 
Kann da euch nur zustimmen. Gun war aber auch noch ganz gut :)
 
Die Steuerung hat mir im CoJ1. gar nicht gefallen, hatte auch dieses COD Gameplay und die "Kimme und Korn"- Optik vermißt, die ich übrigens auch gern für Half-Life hätte.. irgendwie muß das mitlerweile jeder Shooter mitbringen.. die Grafik war aber auch schon im ersten Teil richtig gut..
 
Zurück