• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4-DLC: Lost and Damned inhaltlich "ein komplettes Spiel"

Ich bin schon sehr gespannt drauf. Doch ich denke das Geld lohnt sich auf jeden Fall.

Hab zwar noch an FEAR2 zu tun, aber nebenbei etwas GTA Addon geht immer. ^^

schön, schön...der erste dlc, den ich mir kaufen werde. darauf warte ich schon, seit ich gta 4 zum ersten mal durchgespielt hab.

Ich finds nur schade, dass das DLC nicht für die PS3 kommt. Da geht Rockstar ne menge Geld flöten...es sei den, die haben von MS genug kohle für die exclusivität bekommen

AW:

Drag am 16.02.2009 14:33 schrieb:
Ich finds nur schade, dass das DLC nicht für die PS3 kommt. Da geht Rockstar ne menge Geld flöten...es sei den, die haben von MS genug kohle für die exclusivität bekommen
Die haben ganz sicher genug von MS gekriegt. Mir ists aber eigentlich egal. Ich hab GTA 4 einmal durchgespielt und dann nur noch mit Mods oder gleich SR2 gespielt.

Zurück